Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben! Re: Umfrage 2013 – Die Bilanz! Die besten Alben!

#9074303  | PERMALINK

wolfgang

@ Herr Rossi

Hätte ich doch besser einen Smiley gesetzt. Natürlich weiß ich wer Julia Holter ist. Die Aussage von Witek D. „Holter vor Wilson, Yeah!“ ist doch reichlich kindisch, oder?

@ Irrlicht

Das Gleiche gilt für dich, immer mit soviel Ernst bei der Sache. „Ewiggestrig“ „Scheuklappen“ „Doofe Progressive Acts“(davon gibt es mehr als genug) Komm mal von deinem hohen Ross runter. Wenn du sechzig Jahre alt werden solltest, bist du dann auch immer noch offen für jeden aktuellen Trend, oder hast du deine Richtung gefunden wo du dich wohl fühlst? Werden wir nicht nachprüfen können und ist auch egal. Ich glaube, das ich in ca. 45 Jahren, wo ich bewußt Musik gehört habe und viele, viele Trends und Acts habe kommen und gehen sehen, dir ein bißchen Erfahrung voraus habe. Auch ich habe meine Vorlieben im Spektrum von Schlager, Pop, Glam, Hardrock, Metal, Folk und Prog gefunden und wehre mich dagegen immer von oben herab behandelt zu werden, nur weil man seine Richtung gefunden hat.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry