Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
guten appetit
--
.Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungIch tippe ja auf #1 Daft Punk – Random Access Memories
--
Close to the edgeIch glaube ja, um Wilson geht es gar nicht.
Keine Ahnung, ob es hier um Steven Wilson geht, dass musst Du dr.music nebst Anhang fragen. Hier haben zwei Leute, die auch außerhalb des Forums miteinander kommunizieren und sich austauschen ein Listen-Update gemacht, so wie viele andere auch. Danach sind die beiden hier von einigen Leuten ansatzlos mit Dreck beworfen worden.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?RosebloodIch tippe ja auf #1 Daft Punk – Random Access Memories
Komischerweise habe ich zu der Musik keinen Zugang gefunden. Ich bin sonst offen für vieles.
--
1. Oblivians – Desperation
2. PINS – Girls Like Us
3. Savages – Silence Yourself
4. Scout Niblett – It’s Up To Emma
5. Charlie Boyer & The Voyeurs – Clarietta
6. Terry Allen – Bottom Of The World
7. Bombino – Nomad
8. Danny Brown – Old
9. Girls Names – The New Life
10. Nick Cave & The Bad Seeds – Push The Sky Away--
Dead men smell toe nailsClauKeine Ahnung, ob es hier um Steven Wilson geht, dass musst Du dr.music nebst Anhang fragen. Hier haben zwei Leute, die auch außerhalb des Forums miteinander kommunizieren und sich austauschen ein Listen-Update gemacht, so wie viele andere auch. Danach sind die beiden hier von einigen Leuten ansatzlos mit Dreck beworfen worden.
wenn der dreck keinen ansatz gefunden hat, weiß ich nicht, was dich stört
--
.RosebloodIch tippe ja auf #1 Daft Punk – Random Access Memories
Sehe ich nichtmal unter den Top4 von denen hier alle sprechen und wurde, glaube ich, auch nur von uns beiden an der Spitze gelistet.
--
dr.musicPah, ich wertete hier in diesem Forum noch nie was aus, was solche Listen betrifft. Man sieht ja, wie sie sich gestalten.:lol:
Dann versteh ich Deine Mutmaßungen noch weniger. Oder anders: Du hast nichts ausgewertet, bist aber der festen Überzeugung, dass Wilson Chancen für die Top4 hat? Und dass User taktisch platzieren, nur weil sie sich ein paar Postings vorher gegen die Übernahme von Progrock ausgesprochen haben?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonredbeansandricewenn der dreck keinen ansatz gefunden hat, weiß ich nicht, was dich stört
Mich stört die beleidigende Schärfe des Tons, die Wortwahl, das diskreditieren wollen, das Unterschieben von nicht getätigten Aussagen – alles basierend auf unbelegten Annahmen. Das ist infam.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?1. BILL CALLAHAN – Dream River
2. JULIA HOLTER – Loud City Song
3. ALELA DIANE – About Farewell
4. MAYA JANE COLES – Comfort
5. ISRAEL NASH GRIPKA – Israel Nash’s Rain Plans
6. LINDA THOMPSON – Won’t Be Long Now
7. NICK CAVE & THE BAD SEEDS – Push the Sky Away
8. ALASDAIR ROBERTS & FRIENDS – A Wonder Working Stone
9. SAVAGES – Silence Yourself
10. CHELSEA WOLFE – Pain is Beauty--
To Hell with PovertySlow TrainSehe ich nichtmal unter den Top4 von denen hier alle sprechen und wurde, glaube ich, auch nur von uns beiden an der Spitze gelistet.
Die Suchfunktion ergab 21 Listen, in denen das Daft-Punk-Album vorkommt. Ich weiß nicht, wie viele Listen insgesamt in die Umfrage eingingen, aber 21 Nennungen dürfte ein sehr gutes Ergebnis sein.
--
ClauMich stört die beleidigende Schärfe des Tons, die Wortwahl, das diskreditieren wollen, das Unterschieben von nicht getätigten Aussagen – alles basierend auf unbelegten Annahmen. Das ist infam.
als ob Du das nicht vorher hättest ahnen können…
--
ClauKeine Ahnung, ob es hier um Steven Wilson geht, dass musst Du dr.music nebst Anhang fragen. Hier haben zwei Leute, die auch außerhalb des Forums miteinander kommunizieren und sich austauschen ein Listen-Update gemacht, so wie viele andere auch. Danach sind die beiden hier von einigen Leuten ansatzlos mit Dreck beworfen worden.
Das ist alles nicht richtig. Ich habe es noch nie erlebt, dass zwei Leute bis kurz vor Toreschluss ein Album nicht in ihrer TOP10 hatten – und dann ganz plötzlich beide von Null auf eins gleichzeitig, ohne jeglichen Beleg dafür hier in diesem Jahr. Einer behauptet noch hier heute Morgen, wie er so zu Roberts stünde. Das kann überhaupt nicht sein. Dass da nicht mehr Foris misstrauisch werden, enttäuscht mich in der Tat sehr. Gut, ich hätte es ja über die letzten 11 Jahre auch wissen können. Es wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier teilgenommen habe. Verarschung ist nicht mein Ding.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMeine Freundin sagt immer, ich solle nicht so viel Zeit in Foren verbringen, weil dort nur Freaks rumhängen. Und jetzt macht ihr so was…
--
tippe auf Wilson, Roberts, Savages und Daft Punk als TopFour, Reihenfolge noch nicht ganz sicher, könnte aber so in etwa hinkommen
--
out of the blue -
Das Thema „Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.