Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 748)
  • Autor

weilstein

sparchUnd vergesst mir Beyoncé nicht. Sie muss auch noch ganz vorne mit rein.

Lorde, Lorde…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9050519  | PERMALINK

dengel

ClauDie Unterstellungen von dr.music, talking head und Dir sind zusammenphantasiert und durch nichts belegt. Hier ist nun wirklich nicht der Platz für irgendwelche absurden Verschwörungstheorien und es gibt keine Berechtigung für die hier mehrfach geäußerten persönlichen Anfeindungen. Ich schlage vor, ihr entschuldigt euch und die Sache ist vergessen.

Warum, ich muss nur Deine Posts im Fussball-Thread lesen, da weiss man wes Geistes Kind Du bist.

--

#9050521  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauDie Unterstellungen von dr.music, talking head und Dir sind zusammenphantasiert und durch nichts belegt. Hier ist nun wirklich nicht der Platz für irgendwelche absurden Verschwörungstheorien und es gibt keine Berechtigung für die hier mehrfach geäußerten persönlichen Anfeindungen. Ich schlage vor, ihr entschuldigt euch und die Sache ist vergessen.

Ähm … Clau … du solltest vom Rotwein lassen, denn an der Liste habe ich nie etwas kritisiert.

--

#9050523  | PERMALINK

wenzel

hmm…andererseits haben hier natürlich auch die Steven Wilson-Fanboys viel Wirbel gemacht. Als „Album des Jahres“ des RS-Forums will man das natürlich nicht haben. Insofern….

--

#9050525  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

dengelWarum, ich muss nur Deine Posts im Fussball-Thread lesen, da weiss man wes Geistes Kind Du bist.

talking headÄhm … Clau … du solltest vom Rotwein lassen, denn an der Liste habe ich nie etwas kritisiert.

Ich möchte den Disput beenden und ihr beleidigt mich, wirklich schade, dass ihr nicht an einem halbwegs normalen Miteinander interessiert seid.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9050527  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Wenzel… Clau und Songbird … warum sie ihre „signifikante“ Änderung so kurz vor Toresschluss präsentiert haben.

Nacher ist das neue Vorher.

weilsteinLorde, Lorde…

https://groups.google.com/forum/#!topic/alt.music.lyrics/PgyRkBn4JdI

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9050529  | PERMALINK

dengel

Wenzelhmm…andererseits haben hier natürlich auch die Steven Wilson-Fanboys viel Wirbel gemacht. Als „Album des Jahres“ des RS-Forums will man das natürlich nicht haben. Insofern….

dann sollte man eine Liste abgeben.

--

#9050531  | PERMALINK

dr-music

Wenzelhmm…andererseits haben hier natürlich auch die Steven Wilson-Fanboys viel Wirbel gemacht. Als „Album des Jahres“ des RS-Forums will man das natürlich nicht haben. Insofern….

Nein, das haben sie doch gar nicht. Das mit Wilson und der hohen Zusprechung ist doch reiner Zufall, da doch ihn gerade viele Listen, die dem Genre (viele sagen ja fast, es sei ein hoher Jazz-Anteil dabei) wenig oder nichts abgewinnen können. Das ist eine völlig überraschende und wohl auch einmalige Konstellation für 2013. Ich selber hätte das vor 6-8 Wochen nie so voraus gesehen. Ich selber lag doch bekanntlich die letzten 7/8 Jahre nicht im Mainstream, oder?;-)

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9050533  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich kenne Steven Wilson überhaupt nicht.

--

#9050535  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Naja, der Raven-Thread war einer der Threads mit den meisten Posts im Bereich der neuen Alben. Dass das Album am Ende des Jahres eine Rolle spielen wird, dürfte also nicht so ungewöhnlich sein. Von Überraschung kann zumindest keine Rede sein.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9050537  | PERMALINK

dr-music

Aber doch nicht TOP4! Mannomann!

--

#9050539  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Du kennst schon das Endergebnis?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9050541  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

TheMagneticFieldAnsonsten großes Kino hier.

Allerdings. Irgendwie andererseits aber auch wieder zu doof, um einen auf Dauer bei der Strange zu halten.

Ungeachtet dessen, dass es mir völlig egal ist, was und wie hoch Clau und songbird (oder sonst wer) etwas listen oder nicht, würde mich ja mal interessieren, warum Steven Wilson abfallen sollte, sofern sich Roberts höher an der Spitze platziert? Das wäre ja nur möglich, wenn die beiden „The raven refused to sing“ davor selbst gelistet hätten. Haben sie aber nicht. Davon ab, dass Roberts ohnehin viel weiter oben platziert sein dürfte, also für die Platzierung dieses Albums ohnehin keine Rolle spielt.

In diesem Sinne: Bitte listen unter Much ado about nothing.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9050543  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauIch möchte den Disput beenden und ihr beleidigt mich, wirklich schade, dass ihr nicht an einem halbwegs normalen Miteinander interessiert seid.

Wenn du den Disput tatsächlich beenden willst, solltest du dir für 2014 vornehmen, deine Posts mal etwas leiser zu formulieren. Wenn du allerdings am Regler drehst, kommen die Posts von mir in derselben Lautstärke zurück!!!

--

#9050545  | PERMALINK

dr-music

sparchDu kennst schon das Endergebnis?

Liest Du hier nicht mit, was Pipe dazu vor wenigen Tagen schrieb? Da stand alles drin. Er sprach von 4 Alben, die sich deutlich abgesetzt hätten und in dem Bereich dann alles offen wäre.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 601 bis 615 (von insgesamt 748)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.