Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 748)
  • Autor

dengel

weilsteinOk, kurz mal zusammengefasst: dr.music zieht seine Liste zurück, sofern die Listen von Clau und Songbird mit in die Wertung einfließen, DE64646 ist ausgestiegen, weil eh alle blöde Nachplapperer sind, Dengelsche, Tomses und Reimarius fühlen sich aber auch nicht so richtig wohl. Können wir es einfach dabei belassen und uns auf die Auswertung freuen? Das wäre spitze!

.

Ich fühle mich nicht wohl, da von einigen öfter upgedatet wird. Warum ändert sich die Rangliste innerhalb von einigen Tagen radikal? Deshalb sollte die zuerst gepostete Liste gelten. Wenn man sich nicht sicher ist…abwarten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9050489  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Hört doch bitte mal auf, Mutmaßungen anzustellen und Verschwörungstheorien zu entwerfen.

Jeder der hier seine Liste postet, auch wenn er sie kurz vor Toresschluss noch mal updatet, tut das nach seinen momentanen Vorlieben. Das kann sich beim einen in zwei Wochen, beim anderen in zwei Jahren, beim dritten gar nicht mehr ändern. So what?
    Leuten hier zu unterstellen, sie würden aus taktischen Gründen andere als ihre echten momentanen Lieblingsplatten posten, das ist einfach krank.

Und nun ist es gut. In knapp zwei Stunden ist eh alles gelaufen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9050491  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

dengel hat die Umfrage nicht verstanden

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9050493  | PERMALINK

close-to-the-edge

weilsteinPS: Mein Update war übrigens nicht ernst gemeint. Ein Spaß-Update also.

Den Spaß verstehe ich nicht. Jetzt wird es wirklich richtig albern.

--

#9050495  | PERMALINK

dengel

MikkoH
    Jeder der hier seine Liste postet, auch wenn er sie kurz vor Toresschluss noch mal updatet, tut das nach seinen momentanen Vorlieben. Das kann sich beim Einen in zwei Wochen, beim Anderen in zwei Jahren, beim dritten gar nicht mehr ändern. So what?
    Leuten hier zu unterstellen, sie würden aus taktischen Gründen andere als ihre echten momentanen Lieblingsplatten posten, das ist einfach krank.

Und nun ist es gut. In knapp zwei Stunden ist eh alles gelaufen.

Mikko, etliche Posts vorher wurde über eine „feindliche Übernahme“ des Forums durch die „Prog-Fraktion“ von gewissen Leuten gewarnt.

--

#9050497  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

dengelMikko, etliche Posts vorher wurde über eine „feindliche Übernahme“ des Forums durch die „Prog-Fraktion“ von gewissen Leuten gewarnt.

Und davor wurde was von „Schrammel- und Brummel-Kapellen“ palavert. Und jetzt?

--

#9050499  | PERMALINK

dengel

sparchUnd davor wurde was von „Schrammel- und Brummel-Kapellen“ palavert. Und jetzt?

War aber kein verdeckter Aufruf….

--

#9050501  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Auweia…

--

#9050503  | PERMALINK

themagneticfield

Wenn noch ein paar Leute Listen mit Cave und Savages zurückziehen, komme ich gleich noch schnell mit Daft Punk um die Ecke.
    Versprochen,Pipe.
    Ansonsten großes Kino hier.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9050505  | PERMALINK

brundlefly

TheMagneticFieldWenn noch ein paar Leute Listen mit Cave und Savages zurückziehen, komme ich gleich noch schnell mit Daft Punk um die Ecke.
    Versprochen,Pipe.
    Ansonsten großes Kino hier.

Packst Du noch Disclosure und The Knife rein? Dann knacken die vielleicht die Top 20.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #9050507  | PERMALINK

redbeansandrice

MikkoHört doch bitte mal auf, Mutmaßungen anzustellen und Verschwörungstheorien zu entwerfen.

Jeder der hier seine Liste postet, auch wenn er sie kurz vor Toresschluss noch mal updatet, tut das nach seinen momentanen Vorlieben.

sieht man an ja auch an weilsteins liste, und da der genauso moderator ist wie du, gilt dein wort meinetwegen 2% mehr, aber das muss dann auch reichen – aber es reicht nicht aus, um hier irgendwas zu beruhigen

--

.
    #9050509  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Und vergesst mir Beyoncé nicht. Sie muss auch noch ganz vorne mit rein.

--

#9050511  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

dengelMikko, etliche Posts vorher wurde über eine „feindliche Übernahme“ des Forums durch die „Prog-Fraktion“ von gewissen Leuten gewarnt.

Die Unterstellungen von dr.music, talking head und Dir sind zusammenphantasiert und durch nichts belegt. Hier ist nun wirklich nicht der Platz für irgendwelche absurden Verschwörungstheorien und es gibt keine Berechtigung für die hier mehrfach geäußerten persönlichen Anfeindungen. Ich schlage vor, ihr entschuldigt euch und die Sache ist vergessen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9050513  | PERMALINK

dengel

Muss mal meine Frau anmelden…

--

#9050515  | PERMALINK

roseblood

„Traue keiner Liste (Statistik), die du nicht selbst gefälscht hast.“

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 748)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.