Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Reimarius
Eh Leute wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. Langsam werde ich sauer.Doch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungReimariusLangsam werde ich sauer.
zumindest die von weilstein war ja nun ganz offensichtlich nicht ernst gemeint, bei den beiden anderen scheint das ja der Fall zu sein
sollte aber so oder so in der Auswertung auch keine allzu grosse Rolle spielen
--
out of the blueReimariusDer Pipe macht sich hier ne riesen Arbeit und ihr kommt mal eben so daher und huch mal wieder alle aufgemischt, huhu.
Eh Leute wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. Langsam werde ich sauer.Jep, ärgerlich und unnötig, dass der Doktor und seine Lakeien hier wegen eines Updates Amok laufen müssen und die Pferde scheu machen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…All who are muffled by the squall,
doesn’t love scare them?
Screamers on the balcony
soldiers on the roof…--
01. DAFT PUNK – Random Access Memories
02. JONATHAN WILSON – Fanfare
03. TREETOP FLYERS – The Mountain Moves
04. STEVEN WILSON – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)
05. HAIM – Days Are Gone
06. THE HOUSE OF LOVE – She Paints Words In Red
07. ISREAL NASH GRIPKA – Israel Nash’s Rain Plans
08. NICK CAVE & THE BAD SEEDS – Push The Sky Away
09. KURT VILE – Waking On A Pretty Daze
10. BLACK SABBATH -13teilweise knapp am cut gescheitert:
11. PLACEBO – Loud Like Love
12. JAKE BUGG – Shangri La
13. THE VEILS – Time Stays We Go
14. ARCADE FIRE – Reflektor
15. THE QUIREBOYS – Beautiful Curse
16. ATOMS FOR PEACE – Amok
17. PAUL MCCARTNEY – New
18. BILL CALLAHAN – Dream River
19. VILLAGERS – Awayland
20. DAVID BOWIE – The Next Day--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdReimariusDer Pipe macht sich hier ne riesen Arbeit und ihr kommt mal eben so daher und huch mal wieder alle aufgemischt, huhu.
Eh Leute wir sind doch nicht mehr im Kindergarten. Langsam werde ich sauer.Entspann Dich mal, Reimarius. Keine Ahnung wen Du mit „ihr“ meinst. Hier wurden zwei Listen veröffentlicht, die dr.music und Gefolgschaft nicht schmecken. Was dieser Eiertanz über mehrere Seiten soll, weiß ich auch nicht.
--
ClauJep, ärgerlich und unnötig, dass der Doktor hier wegen eines Updates Amok laufen muss und die Pferde scheu macht.
War doch von Dir und Songbird offensichtlich.
--
dengelWar doch von Dir und Songbird offensichtlich.
Ich hab‘ keine Ahnung was Du mir sagen willst.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Reimarius1. The Soft Hills – Chromatisms
2. Lee Harvey Osmond – The Folk Sinner
3. W.I.N.D. – Temporary Happiness
4. Causa Sui – Euporie Tide
5. The Flying Eyes – Lowlands
6. Chris Cacavas – Love’s been re-discontinued
7. Lee Ranaoldo And The Dust – Last Night On Earth
8. Joseph Arthur – The Ballad of Boogie Christ
9. Mike Zito & The Wheel – Gone To Texas
10.ZIP TANG – DAS REBOOTThe Imposterzumindest die von weilstein war ja nun ganz offensichtlich nicht ernst gemeint, bei den beiden anderen scheint das ja der Fall zu sein
sollte aber so oder so in der Auswertung auch keine allzu grosse Rolle spielen
Ziehe hiermit meine Liste zurück.
--
01 BLACK SABBATH – 13 ****1/2
02 THE GROOVY CELLAR – Affordable Art For All
03 ERIC BURDON – Til Your River Runs Dry ****
04 THEM BIRD THINGS – Pachyderm Nightmares
05 JACCO GARDNER – Cabinet Of Curiosities
06 PINS – Girls Like Us
07 RUOTOMIELI – Kovempi kuin muut
08 PRIMAL SCREAM – More Light
09 WOLF & CUB – Heavy Weight
10 SAVAGES – Silence YourselfDiese Liste ist mein voller Ernst, sag ich nur mal!
Kann man übrigens auch morgen bei stone.fm hören als Countdown mit noch drei LPs mehr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
weilstein… Was dieser Eiertanz über mehrere Seiten soll, weiß ich auch nicht.
Ich glaube, dass du sehr genau weißt, was gemeint ist!
--
Ok, kurz mal zusammengefasst: dr.music zieht seine Liste zurück, sofern die Listen von Clau und Songbird mit in die Wertung einfließen, DE64646 ist ausgestiegen, weil eh alle blöde Nachplapperer sind, Dengelsche, Tomses und Reimarius fühlen sich aber auch nicht so richtig wohl. Können wir es einfach dabei belassen und uns auf die Auswertung freuen? Das wäre spitze!
PS: Mein Update war übrigens nicht ernst gemeint. Ein Spaß-Update also.
--
talking headeindeutig … ja
ich glaube nicht, dass hier jemand in solchen Kategorien denkt. Bisher gab es allerdings auch von Clau und Songbird keinen Kommentar, warum sie ihre „signifikante“ Änderung so kurz vor Toresschluss präsentiert haben.
--
ClauJep, ärgerlich und unnötig, dass der Doktor und seine Lakeien hier wegen eines Updates Amok laufen müssen und die Pferde scheu machen.
Ich muss gerade an Dieter Thomas Heck und die Hit-Parade denken:
… und hier meine Damen und Herren … von Null auf eins … (Chris) Montana Roberts!!!
--
Clauder Doktor und seine Lakeien
cooler Bandname
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Das Thema „Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.