Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
Clausongbird und ich tauschen uns außerhalb des Forums über Musik länger aus, als Du hier angemeldet bist.
Das weiß ich doch, ich meine den Zeitpunkt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungnail75Das weiß ich doch, ich meine den Zeitpunkt.
Ach so. Den Zeitpunkt haben wir im Rahmen unserer diesjährigen Internet-Sozialstudie festgelegt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dengelMach et!
Mir ist das hier zu peinlich.
--
DE64625Ich würde auch darauf wetten, dass ab Montag morgen 1.00 Uhr noch eine ganze Handvoll Listen mit den Savages eingehen.
Ja, ich gebe zu, ich hab diese Umfrage wohl völlig falsch verstanden, darum korrigiere ich meine Liste
DE64625….
Dier besten Platten 2013
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Schade, daß die Harfentuse 2013 kein Album herausgebracht hat. Das wäre meine und auch Claus sichere Nummer 1 gewesen, nicht wahr, Claudius aus Kiel?
--
DE64625Ja, ich gebe zu, ich hab diese Umfrage wohl völlig falsch verstanden, darum korrigiere ich meine Liste
Dier besten Platten 2013
1. MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Two: Mississippi Moonchile
2. TERRY ALLEN – Bottom Of The World
3. PETER PARKER’S ROCK’N’ROLL CLUB – Straight To Vinyl
4. LINDA THOMPSON – Won’t Be Long Now
5. GUY CLARK – My Favorite Picture Of You
6. SAVAGES – Silence Yourself
7. MICHAEL HURLEY – Land Of Lofi
8. OBLIVIANS – Desperation
9. THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun
10. DAWN McCARTHY & BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – What The Brothers SangJetzt haut es auch mich vom Stuhl, aber weich fallen ist ja garantiert :lol:
--
Mick67Schade, daß die Harfentuse 2013 kein Album herausgebracht hat. Das wäre meine und auch Claus sichere Nummer 1 gewesen, nicht wahr, Claudius aus Kiel?
Nochmal: ich habe alle drei LPs von Matana Roberts. „Coin Coin Chapter One“ hat es auch schon in meine Jahres-Topten für 2011 geschafft, wo ist das Problem, Michael aus Frankfurt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburClauNochmal: ich habe alle drei LPs von Matana Roberts. „Coin Coin Chapter One“ hat es auch schon in meine Jahres-Topten für 2011 geschafft, wo ist das Problem, Michael aus Frankfurt?
Ich habe kein Problem. Ich dachte, du magst auch die Harfentuse.
Daß viele Top10s/Top30s/Top wasweißich nur der Konditionierung des heiligen St. Wolfgang geschuldet sind, ist ja nun nichts neues. Songbirds Änderung nehme ich allerdings nicht ernst.--
DE64625Ja, ich gebe zu, ich hab diese Umfrage wohl völlig falsch verstanden, darum korrigiere ich meine Liste
Dier besten Platten 2013
(…)
Ich weiss nicht, was es soll hier kurz vor Schluss mit WDs exakter Jahres-Top10 upzudaten (per copy&paste aus seinem Roots-Thread, direkt nachdem er diese gerade erst geposted hat) aber es ist schade um die schöne Idee des Jahresforenrankings und die viele Arbeit, die pipe-bowl damit hat.
--
Mick67Ich dachte, du magst auch die Harfentuse.
Jetzt reicht’s aber mal! :schmollporter:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bauer EwaldIch weiss nicht, was es soll hier kurz vor Schluss mit WDs exakter Jahres-Top10 upzudaten (per copy&paste aus seinem Roots-Thread, direkt nachdem er diese gerade erst geposted hat) aber es ist schade um die schöne Idee des Jahresforenrankings und die viele Arbeit, die pipe-bowl damit hat.
Da hast Du natürlich Recht!
Sorry pipe!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!01. Clinic – free reign II
02. Mark Lanegan & Duke Garwood – black pudding
03. Queens Of The Stone Age – …like clockwork
04. Nick Cave & The Bad Seeds – push the sky away
05. Savages – silence yourself
06. Alice In Chains – the devil put dinosaurs here
07. Chelsea Wolfe – pain is beauty
08. Eraas – initiation
09. Nine Inch Nails – hesitation marks
10. Wax Idols – discipline & desire--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin dafür die Liste von DE64625 aus der Wertung zu nehmen. Sein drittes Update hat nichts mit der Musik zu tun, für die er hier im Forum seine Begeisterung kund tut. Es ist zudem noch die exakt gleiche Liste wie Doebelings…
Das soll wohl seinen Protest zum Ausdruck bringen und nichts anderes, hat also in diesem thread nichts verloren, in dem es doch um persönlichen Geschmack geht.
Natürlich beeinflusst der eine (Fori, Redakteur, Journalist…) den anderen, mal mehr mal weniger…Wenn zwei Kumpels innerhalb von wenigen Minuten die gleiche Nr. 1 posten…who cares?
--
Was für ein Theater hier. Postet doch einfach die Listen. Mir ist es wurscht, was Person A oder B postet oder updated. Für seine Top 10 braucht sich doch niemand rechtfertigen.
--
-
Das Thema „Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.