Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
-
AutorBeiträge
-
wolfgangDamit wollen die Britpopper Bürschchen nur eine höhere Platzierung von S.Wilson verhindern. Kinderkram.
Ich bezweifle, dass SW Chancen gehabt hätte, sich oberhalb der Top15/Top20 zu platzieren, während Roberts übergreifend derart viele User anspricht, dass es dafür längst reichen wird.
Wie auch immer: Schöne Überraschung.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungnail75Das habt ihr doch abgesprochen, gib’s zu.
Es lagen immerhin 4 Minuten dazwischen.
--
Da mir vollkommen wurscht ist, wer hier die Jahreswertung gewinnt, kann ich darüber eigentlich nur herzhaft lachen. In der Tat ist die Aktion aber eher lächerlich. Vielleicht sollte ich schnell noch editieren und Wilson auf Platz 1 setzen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomVielleicht sollte ich schnell noch editieren und Wilson auf Platz 1 setzen.
Tu das. Ist mir schon eine Ladung edlen Gesöffs wert.
--
Onkel TomDa mir vollkommen wurscht ist, wer hier die Jahreswertung gewinnt, kann ich darüber eigentlich nur herzhaft lachen. In der Tat ist die Aktion aber eher lächerlich. Vielleicht sollte ich schnell noch editieren und Wilson auf Platz 1 setzen.
Mache es bitte nicht. Du bist sonst ja auch nicht so. Die Abstimmung wird aber damit nun zu einem ganz schlechten Witz. Nachher dazu von mir noch mehr. Das ist doch Verarsche. Somit kann man es dann auch sein lassen. Mir selber ist es nicht wichtig, wie meine Alben letztendlich abschneiden, das war die vielen letzten Jahre aber auch nicht anders. Aber Anstand und Moral gehen somit vor die Hunde.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelTu das. Ist mir schon eine Ladung edlen Gesöffs wert.
Besser ist es doch womöglich, wenn man seine Liste zurückzieht, oder??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMuss ich alle Alben einer eventuell doch noch von mir zu postenden Liste gehört haben oder kann ich Steven Wilson dann noch mit einer z.T. ungehörten Liste in die Wertung bringen?
--
grünschnabelMuss ich alle Alben einer eventuell doch noch von mir zu postenden Liste gehört haben oder kann ich Steven Wilson dann noch mit einer z.T. ungehörten Liste in die Wertung bringen?
Haha, wer wollte Dich da überprüfen?? Du kannst posten, was immer Du willst, andere machen das doch auch.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollgrünschnabelMuss ich alle Alben einer eventuell doch noch von mir zu postenden Liste gehört haben oder kann ich Steven Wilson dann noch mit einer z.T. ungehörten Liste in die Wertung bringen?
Wenn du den telefonisch durchgeführten Blind-Fold-Test von pipe-Bowl bestehst kannst du das machen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wenn Du meinst, Wilson ist die Nr. 1, dann poste sie.
--
dr.musicBesser ist es doch womöglich, wenn man seine Liste zurückzieht, oder??
Könnte man auch in Betracht ziehen.
--
dr.musicHaha, wer wollte Dich da überprüfen?? Du kannst posten, was immer Du willst, andere machen das doch auch.:lol:
atomWenn du den telefonisch durchgeführten Blind-Fold-Test von pipe-Bowl bestehst kannst du das machen.
Was denn nun?:lol:
Aber ich muss schon sagen: Die Protagonisten des Nonsens-, äh Konsensthreads haben auch hier wieder bestens unterhalten. Weiter so!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicBesser ist es doch womöglich, wenn man seine Liste zurückzieht, oder??
Du bist hier nicht beim Konsensspiel, also lass sie gefälligst drin. Dir kickt keiner was weg :lol:
--
grünschnabelWas denn nun?:lol:
Mach et!
--
nail75Das habt ihr doch abgesprochen, gib’s zu.
songbird und ich tauschen uns außerhalb des Forums über Musik länger aus, als Du hier angemeldet bist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Das Thema „Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres“ ist für neue Antworten geschlossen.