Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2012 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
immerhin top 3 und 7 waren richtig geschätzt, und noch nie so sehr konsens gewesen, alles prima, danke sommer!
--
.Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungDie Avantgarde ist der neue Mainstream.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd der richtige Mainstream wäre hier die Avantgarde…
Danke Sommer
--
Love goes on anyway!MozzaIst es eigentlich das Ziel in der Konsenshitparade weit vorne oder weit hinten zu landen? Oder ziemlich genau in der Mitte?
In der Mitte. Platz 70-75 ist in Ordnung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIn der Mitte. Platz 70-75 ist in Ordnung.
Dann werde ich beim nächsten Mal auch mein Glück versuchen.
2012 war ich leider noch nicht mal bei mir selbst konsensfähig.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwaIn der Mitte. Platz 70-75 ist in Ordnung.
Ja, das ist in Ordnung. Ziel sollte es aber sein, auf Platz 43 zu kommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SommerDie Konsensliste:
Besten Dank für die Auswertung auch von meiner Seite, Sommer!
Was bedeuten denn eigentlich die Zahlen?Glückwunsch an Sweetheart
Der Wanderpokal geht an dich, macht sich gut auf dem Kaminsims--
Konnte eigentlich schon mal jemand den Konsens-Titel verteidigen?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollClauJa, das ist in Ordnung. Ziel sollte es aber sein, auf Platz 43 zu kommen.
Nein, ist viel zu mainstreamig. Alle von Platz 1 bis 50 sind doch nur Erfolgs-Musikfans.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Platz 43 ist der Zenit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zum Glück veröffentlich dieses Jahr Liam seine neue Scheibe, für die Liste 2013 besteht also Hoffnung.
--
duploWas bedeuten denn eigentlich die Zahlen?
Das ist die durchschnittliche Abweichung der Plätze Deiner Top10 von den Plätzen der selben Alben in der Gesamtliste.
Beispiel:
Deine Top10 sieht so aus
1. A
2. B
3. C
4. D
5. E
6. F
7. G
8. H
9. I
10. JDie Platzierungen der von Dir genannten Alben in der Gesamtliste sind diese
11. A
22. B
33. C
44. D
55. E
66. F
77. G
88. H
99. I
110. JDann ist der Wert nach dem Du mich eben gefragt hast wie folgt zu berechnen:
(11-1 + 22-2 + 33-3 + 44-4 + 55-5 + 66-6 + 77-7 + 88-8 + 99-9 + 110-10) / 10
also umgeformt
550 / 10 = 55
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die Mühe, Sommer.
--
Huiii … Platz 93 … so hoch war ich noch nie platziert
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Vielen Dank für die Mühe, Sommer!
Meine Nr.1 ist die Forums Nr.1 – von daher, ist alles im Lot….Konsensplatz 115 ! :lol:
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!! -
Schlagwörter: 2012
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.