Twin Peaks

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Twin Peaks

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Beiträge
  • #26457  | PERMALINK

    roxbury

    Registriert seit: 29.07.2005

    Beiträge: 19

    Ich hab mir die ganze Serie auf DVD gekauft, und gemerkt dass es ne ganze Staffel gibt, die ich noch nicht kenne, jetzt hab ich sie durch. In der letzten Folge bricht ja eine Welt zusammen, auweia.
    Super Serie

    --

    Werbung
    #3448227  | PERMALINK

    staubfaenger

    Registriert seit: 13.02.2005

    Beiträge: 274

    Weiß jemand, wann die 2. DVD Box der Serie erscheint? Ich warte jetzt schon lange Zeit darauf, mir endlich Twin Peaks zu gönnen, aber ich wenn dann schon ganz.

    mfg staubfänger

    --

    #3448229  | PERMALINK

    roxbury

    Registriert seit: 29.07.2005

    Beiträge: 19

    Bei ebay wird gelegentlich eine spanische DVD-Box verkauft, wo dann die ganze Serie drin ist, mit englischer Tonspur.

    --

    #3448231  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 20,807

    Es gibt eine amerikanische Box, mit sämtlichen Folgen beider Staffeln:

    --

    Overheard 2 teen girls in Starbucks: "I totally want to binge-watch Rivette's 'Out 1: Noli Me Tangere'!"
    #3448233  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    @Napoleon: heißt „sämtliche Folgen beider Staffeln“ bis einschließlich Episode 30?

    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #3448235  | PERMALINK

    joshua-tree
    Red Hot and Blue

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 16,747

    @napoleon: würde mich auch interessieren woher du diese information hast, da es sich nur um einen bootleg handeln kann. lt. den lynch-boards im i-net soll anfang nächsten jahres die zweite staffel auf dvd erscheinen.

    die spanische box ist nicht empfehlenswert, wg. miserabler bildqualität auf vhs niveau.

    --

    this forum isn't dead, it just smells funny
    #3448237  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 20,807

    Diese Box gibt es in meiner hiesigen Videothek, und sie umspannt sämtliche Folgen. Möglicherweise ein Boot, allerdings in formidabler Qualität.

    --

    Overheard 2 teen girls in Starbucks: "I totally want to binge-watch Rivette's 'Out 1: Noli Me Tangere'!"
    #3448239  | PERMALINK

    roxbury

    Registriert seit: 29.07.2005

    Beiträge: 19

    Also in der Box die ich habe, sind alle 29 Folgen der beiden Staffeln drin. Mag sein dass es bei einer anderen Zählung 30 sind, da gibts ja bei Twin Peaks schonmal Ungereimtheiten. Die letzte Folge macht jedenfalls sehr den Eindruck eine solche zu sein. Insgesamt sind das 8 DVDs in 4 Hüllen, RC2.
    Die Bildqualität ist wie VHS, stört mich aber nicht.

    --

    #3448241  | PERMALINK

    nes
    bleibt hier!

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,519

    :(Soso. Naja.
    Da hab ich mal im TV reingezappt……..und fand das absolut terrible.

    --

    #3448243  | PERMALINK

    roxbury

    Registriert seit: 29.07.2005

    Beiträge: 19

    Ehrlich? Mochtest du denn den guten Deputy Andy nicht ? :rolleyes:

    --

    #3448245  | PERMALINK

    nes
    bleibt hier!

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,519

    Keine Ahnung, wer das ist……nur reingzappt , halt, und war mir zu dämlich

    --

    #3448247  | PERMALINK

    roxbury

    Registriert seit: 29.07.2005

    Beiträge: 19

    Bei mir wars immer die eine Serie die ernst genug ist um mit nem guten Spielfilm konkurrieren zu können. Einer der besten Gründe für 40 Jahre Farbfernsehen sozusagen :lol:. An ein paar Stellen hätt ich fast geheult und sonst mindestens alle 2 Folgen einen Lachkrampf erlitten.
    Bin aber auch David Lynch Fan.

    --

    #3448249  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    bevor ich twin peaks gesehen habe konnte ich kyle mclachlan(?) nicht ausstehen. jetzt weiß ich dass er unheimlich cool ist.

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #3448251  | PERMALINK

    jimmyjazz

    Registriert seit: 25.12.2002

    Beiträge: 20,702

    hier gibts die ganze serie auf vhs..

    ich warte auch schon ewig auf die zweite staffel auf dvd. ihr wisst gar nicht wie schrecklich das ist mit dem ende der ersten staffel zurückgelassen zu werden und so lange auf die fortsetzung warten zu müssen (nein, ich will hier nicht lesen, wie’s weitergeht ;) ). :( auf einigen dvd-seiten im internet heisst es mittlerweile aber immerhin, die box sei „geplant“.

    @nes: man kann ja über „twin peaks“ so einiges sagen, aber bestimmt nicht, dass sie „dämlich“ war.

    --

    This cosmic dance of bursting decadence and withheld permissions twists all our arms collectively. But, if sweetness can win—and it can—then I’ll still be here tomorrow, to high five you, yesterday, my friend. Peace.
    #3448253  | PERMALINK

    roxbury

    Registriert seit: 29.07.2005

    Beiträge: 19

    *wink* hello, colonel cooper!
    agent cooper, audrey. special agent.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 112)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.