Turnier: Der beliebteste Act

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10939741  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,925

    Mir kam eben diese Idee, als ich aus Spaß in einem anderen Thread nach der Hair-Metal-Band fragte, die dem Forum die größten Kummer und Sorgen bereitet. Doch drehen wir die ganze Sache einmal um. Seit die Umfragen nicht mehr funktionieren oder zumindest nicht wie einst gewohnt klappen, ist der Turnierbereich im Forum komplett eingestaubt. Doch die Diagrammumfrage können wir leicht umgehen, wenn die Antworten die Stimmen sind. Wir könnten demnach 32 Acts sammeln, die zu Beginn in 8 Gruppen aufgeteilt werden. Die zwei Acts mit den meisten Stimmen aus ihrer Gruppe kommen weiter. Dann wird ein Achtel-, Viertel- und Halbfinale ausgespielt und schließlich der Sieger im Finale gesucht. Die 32 Start-Acts sollten jedoch auf (allgemeine) große Zustimmung und Resonanz stoßen. Die lokale Jazzband wäre also weniger sinnvoll ins Turnier zu schicken. Ich würde das Turnier auch durchführen. Besteht erst einmal an dieser Idee Interesse?

    (Bezüglich der Wertung, sollte das Turnier starten, hatte ich mir gedacht, dass jeder in seiner Antwort die Acts nennt, die weiterkommen sollen. Wenn in Gruppe A die Acts AA, BB, CC und DD heißen, schreibt User X in seiner Antwort BB und DD. User Y z.B. AA und BB. Und User Z BB und DD. Dann wären Act BB (3 Stimmen) und Act DD (2 Stimmen) eine Runde weiter.)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10939743  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 54,631

    And the winner is…. The Rolling Stones!

    --

    young hot sophisticated bitches with an attitude
    #10939749  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,925

    mozzaAnd the winner is…. The Rolling Stones!

    Die können wir ja ausschließen. Bei den Ticketpreisen verstoßen sie ohnehin gegen das Financial Fairplay. ;-)

    --

    #10939751  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 54,631

    Okay, dann mal los.
    Gib mir ein paar Minuten, dann kann ich die 32 Acts vorschlagen. ;)

    Ich nominiere: Simon & Garfunkel

    zuletzt geändert von mozza

    --

    young hot sophisticated bitches with an attitude
    #10939987  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,925

    Okay, die Lust im Forum auf ein solches Spiel scheint dann wohl nicht gegeben zu sein. Schade.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.