Travis-Singles, Ergebnis und kleines Finale.

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Turniere Travis-Singles, Ergebnis und kleines Finale.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #20443  | PERMALINK

    brokenradio

    Registriert seit: 24.10.2003

    Beiträge: 145

    Wie angekündigt endet heute das große Finale, und der Gewinner ist ALL I WANNA DO IS ROCK , erfreulicherweise in der ersten Fassung!

    Auf Wunsch nun noch das kleine Finale um den dritten Platz (bis Samstag).

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2514065  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Side ganz klar

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #2514067  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Wirklich hart (DAS wäre mein Finale gewesen!)

    WTRY

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2514069  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Side

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2514071  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Writing to reach you

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2514073  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    writing

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2514075  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Da bin ich doch für Side

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2514077  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    natürlich Writing, Side geht noch immer garnicht!

    --

    #2514079  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Side

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #2514081  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Writing to reach you

    --

    #2514083  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Knapp: Writing To Reach You

    --

    #2514085  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Side

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2514087  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Originally posted by brokenradio@8 Dec 2004, 21:06
    Wie angekündigt endet heute das große Finale, und der Gewinner ist ALL I WANNA DO IS ROCK , erfreulicherweise in der ersten Fassung!

    Auf Wunsch nun noch das kleine Finale um den dritten Platz (bis Samstag).

    Wann genau war Abgabeschluss? Als ich am Mittwoch Abend abstimmte, war Gleichstand!! Nun liegt „rain“ sogar mit einer Stimme in Führung.

    Und hier wähle ich writing to reach you.

    --

    Keep on Rocking!
    #2514089  | PERMALINK

    brokenradio

    Registriert seit: 24.10.2003

    Beiträge: 145

    Da es keine Möglichkeit gibt (jedenfalls habe ich keine entdeckt) einen Poll zu schließen bleibt nur die Möglichkeit eine Runde als beendet zu erklären. Warum stimmst Du dann trotzdem noch ab ?

    #2514091  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Originally posted by brokenradio@9 Dec 2004, 12:06
    Da es keine Möglichkeit gibt (jedenfalls habe ich keine entdeckt) einen Poll zu schließen bleibt nur die Möglichkeit eine Runde als beendet zu erklären. Warum stimmst Du dann trotzdem noch ab ?

    Weil ich nicht gelesen hatte, dass er beendet war, sondern nur, dass bis Mittwoch abgestimmt werden kann.

    --

    Keep on Rocking!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: 

Das Thema „Travis-Singles, Ergebnis und kleines Finale.“ ist für neue Antworten geschlossen.