Travis

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #40375  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,594

    Ich besitze die 7inches nicht, deswegen lasse ich die B-Sites in der Bewertung außen vor.

    U16 Girls ***
    All I Want To Do Is Rock **
    Happy **
    Driftwood ****1/2
    More Than Us ***
    Turn ***1/2
    Writing to Reach You ****
    Why Does It Always Rain on Me? *****
    Sing ****1/2
    Coming Around ***1/2
    Side ****
    Flowers in the Window ***1/2
    Re-Offender ****
    The Beautiful Occupation ***
    Walking in the Sun ****
    Love Will Come Through ***

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5460055  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,052

    @OB: Wie, den Thread gibt es noch nicht? Es fehlen More Than Us und Coming Around. Meine Sterne folgen.

    --

    #5460057  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,594

    Herr Rossi@OB: Wie, den Thread gibt es noch nicht? Es fehlen More Than Us und Coming Around. Meine Sterne folgen.

    Done!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5460059  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,104

    Mmmh, Old Boy.. All I Want To Do Is Rock nur **?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5460061  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,104

    Und für TURN empfinde ich ***1/2 auch zu wenig…

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5460063  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,052

    In chronologischer Reihenfolge:

    All I Want To Do Is Rock (10“) *****
    U16 Girls ****
    All I Want To Do Is Rock ****1/2
    Happy ****1/2
    Tied To The 90’s ****
    More Than Us *****
    Writing to Reach You *****
    Driftwood *****
    Why Does It Always Rain on Me? *****
    Turn *****

    Coming Around ****1/2
    Sing ****1/2
    Side *****
    Flowers in the Window ****
    Re-Offender ****
    The Beautiful Occupation ***1/2
    Love Will Come Through ****
    Walking in the Sun ***

    Beste Singles-Band der letzten 10 Jahre. Es gibt einige hervorragende B-Seiten, aber die sind, soweit ich sie kenne, nie besser als die jeweilige A-Seite.

    --

    #5460065  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,594

    nikodemusMmmh, Old Boy.. All I Want To Do Is Rock nur **?

    Ja, kann dem Song absolut nichts abgewinnen.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5460067  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,052

    @OB: Na warte mal ab, bis die Berliner Straßengang hier aufkreuzt.;-)

    --

    #5460069  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,594

    Herr Rossi@OB: Na warte mal ab, bis die Berliner Straßengang hier aufkreuzt.;-)

    Ich weiß, meine Knie schlottern jetzt schon. Ich fürchte mich ganz besonders vor einem „Du hast Pop nicht verstanden“

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #5460071  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    All I Want To Do Is Rock * * * *
    U16 Girls * * * 1/2
    Happy * * *
    More Than Us * * 1/2
    Why Does It Always Rain on Me? * * * 1/2
    Sing * * * *
    Side * * * 1/2
    Re-Offender * * * 1/2
    The Beautiful Occupation * * *
    Love Will Come Through * * *

    --

    #5460073  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 20,104

    @oldboy
    Du hast Pop nicht verstanden!

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5460075  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    Herr RossiBeste Singles-Band der letzten 10 Jahre. Es gibt einige hervorragende B-Seiten, aber die sind, soweit ich sie kenne, nie besser als die jeweilige A-Seite.

    Wie siehst du dagegen die Alben?
    Ich gebe zu die ersten beiden Alben der Band gar nicht zu besitzen, aber was „The Invisible Band“ (****1/2; weiß nicht, ob ich einer Single von ihnen mehr als **** geben würde, „Driftwood“ vielleicht) angeht, haben sie keineswegs die besten Stücke als Singles ausgekoppelt (möglicherweise aber in der Tat die Single-tauglichsten).

    --

    #5460077  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,052

    @Nihil: Wenn Du „The Invisible Band“ so hoch wertest, solltest Du auch „The Man Who“ eine Chance geben. Für mich beides 5-Sterner. „Good Feeling“ gebe ich ****1/2, die ist aber noch sehr vom klassischem Britpop geprägt, erst im Schlussteil kündigt sich dann der Sound der folgenden Alben an.
    Mit „12 Memories“ habe ich meine Schwierigkeiten, auch wenn sie allgemein sehr positiv gesehen wird, ich liebe sie nicht wirklich. Es hat keine wirklichen Ausfälle, aber mir fehlen doch die ganz großen Songs. Momentan ****.

    „The Invisible Band“ ist größer als die Singles, das sehe ich auch so. Möglicherweise gefallen Dir auf „The Man Who“ die nicht ausgekoppelten Tracks bzw. der Gesamteindruck des Albums auch besser als die sehr hymnischen Singles. The Fear, As You Are, The Last Laugh Of The Laughter, Luv, Slide Show – alles ganz große Tracks, aber eben nicht so offensichtliche Hits, ähnlich wie z.B. The Humpty Dumpty Love Song auf „The Invisible Band“.

    --

    #5460079  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 80,711

    All I Want To Do Is Rock (10“) *****
    U16 Girls ****
    All I Want To Do Is Rock ****1/2
    Happy ****1/2
    More Than Us *****
    Writing to Reach You *****
    Driftwood *****
    Why Does It Always Rain on Me? *****
    Turn *****
    Coming Around ****1/2
    Sing *****
    Side *****
    Flowers in the Window ****1/2
    Re-Offender *****
    The Beautiful Occupation ****
    Love Will Come Through ****
    Walking in the Sun ***

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinad" #64, 27.06.2019, 22:00 Uhr auf Radio StoneFm https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/5635-190627-ad-64    
    #5460081  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    Herr Rossi@Nihil: Wenn Du „The Invisible Band“ so hoch wertest, solltest Du auch „The Man Who“ eine Chance geben.

    Ja, ich weiß auch gar nicht genau, warum ich das Album noch nicht habe.

    The Humpty Dumpty Love Song

    Wohl mein liebster Travis-Track.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.