-
AutorBeiträge
-
IrrlichtDa spielt Dir die Realität leider Streiche, schussrichtung gibt hier nie den „Dicken“. Nochmal genauer nachlesen.
Ich denke hier geht es noch um ganz andere Dinge, eben ein paar schöne Zeilen entdeckt:
Symptome der Unaufmerksamkeit unter ADS:
— beachtet häufig Einzelheiten nicht oder macht Flüchtigkeitsfehler bei den Schularbeiten, bei der Arbeit oder bei anderen Tätigkeiten
— hat oft Schwierigkeiten, längere Zeit die Aufmerksamkeit bei Aufgaben oder beim Spielen aufrechtzuerhalten
— scheint häufig nicht zuzuhören, wenn andere ihn/sie ansprechen
— führt häufig Anweisungen anderer nicht vollständig durch und kann Schularbeiten, andere Arbeiten oder Pflichten am Arbeitsplatz nicht zu Ende bringen
— hat häufig Schwierigkeiten, Aufgaben und Aktivitäten zu organisieren
— vermeidet häufig oder hat eine Abneigung gegen oder beschäftigt sich häufig nur widerwillig mit Aufgaben, die länger dauernde geistige Anstrengungen erfordern (wie Mitarbeit im Unterricht oder Hausaufgaben)
— verliert häufig Gegenstände, die für Aufgaben oder Aktivitäten benötigt werden (z. B. Spielsachen, Hausaufgabenhefte, Stifte, Bücher oder Werkzeug)
— lässt sich oft durch äußere Reize leicht ablenken
— ist bei Alltagstätigkeiten häufig vergesslichEs gibt hier genug die den „Dicken“ machen und grundsätzlich schlechte Manieren haben…
Bevor du hier weiterhin zusammenkopiertes Halbwissen zusammennagelst.
„ADS“ gibt es auch bei Hochbegabung ….aber das was du meinst ist was anderes.
Leute die so Amok laufen haben in der Regel ADHS! Mit Betonung auf H.
Und nun weitergegoogelt! :lol:Etwas mehr vom Thema und weniger Pseudowissen
Back to Topic.
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharakterHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Depeche Mode: Die 21 meistunterschätzten Songs
Die 500 besten Songs aller Zeiten: Die komplette Liste
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Depeche Mode: Alle Alben im Ranking
WerbungDa ist doch tatsächlich ein „H“ abhanden gekommen, Pardon. Aber vorteilhaft, wenn Du es schon passend ergänzt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonClose to the edgeIch mache den Lagerkampf hier sowieso nicht mit. Ich bin keiner der Toto-„Fans“ die hier dauernd behauptet werden. Aber die Band hat mich 3 Jahrzehnte begleitet ohne dass es einen Grund gegeben hätte sie völlig aus den Augen zu verlieren. Und wieso bei allem was es so gibt ausgerechnet Toto als everybodies Spottobjekt herhalten soll, verstehe ich nicht. Die machen niemandem was vor, die drängen sich nicht auf, und machen ein unverwechselbares Ding.
misterzetrichtig, volle akzeptanz!
Lustig. Misterzet, hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es an „Fans“ wie Dir liegen könnte, dass Deine Lieblingsband hier ein derartiges Spottobjekt ist?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Think NoiseEs gibt hier genug die den „Dicken“ machen und grundsätzlich schlechte Manieren haben…
Bevor du hier weiterhin zusammenkopiertes Halbwissen zusammennagelst.
„ADS“ gibt es auch bei Hochbegabung ….aber das was du meinst ist was anderes.
Leute die so Amok laufen haben in der Regel ADHS! Mit Betonung auf H.
Und nun weitergegoogelt! :lol:Etwas mehr vom Thema und weniger Pseudowissen
Back to Topic.
Der Begriff „ADS“ wird als übergeordneter Begriff verwendet. Kinder, die zusätzlich Hyperaktivität aufweisen, haben ADHS.
http://www.ads-kurse.de/Was_ist_ADS_ADHS.htm
Sag mal Think Noise, gibt es auch ein Kürzel für „zwanghaft um Aufmerksamkeit betteln“? Du als Fachmann kannst da bestimmt weiterhelfen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDer Begriff „ADS“ wird als übergeordneter Begriff verwendet. Kinder, die zusätzlich Hyperaktivität aufweisen, haben ADHS.
http://www.ads-kurse.de/Was_ist_ADS_ADHS.htm
Sag mal Think Noise, gibt es auch ein Kürzel für „zwanghaft um Aufmerksamkeit betteln“? Du als Fachmann kannst da bestimmt weiterhelfen.
@ Krautahaus….
Bälle flachhalten….Back to Topic :wave:
Ich habe den Mist nicht angefangen….
--
Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren CharaktersparchLustig. Misterzet, hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es an „Fans“ wie Dir liegen könnte, dass Deine Lieblingsband hier ein derartiges Spottobjekt ist?
Du meinst, Misterzet ist dafür verantwortlich wenn Kramer so fundierte Argumente wie
kramerNiemand beschimpft Toto wegen ihrer technischen Kompetenz, sondern wegen ihrer seelenlosen Scheißmusik. Nö.
abgibt ? Nein, so leicht darf Kramer aus der Nummer nicht rauskommen.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")Close to the edgeNein, so leicht darf Kramer aus der Nummer nicht rauskommen.
Ähm…Close to the edge ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEntschuldigung, aber ich habe grade versucht, mich durch diesen Thread zu arbeiten: könnte man vielleicht die Beiträge kennzeichnen nach „zum Thema – egal ob pro oder contra“ und „ich mach‘ mir ein paar schöne Stunden/Minuten mit Randale und/oder sinnfreien Postings“. Ich verliere hier nämlich pausenlos den Faden.
Danke--
sparchLustig. Misterzet, hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass es an „Fans“ wie Dir liegen könnte, dass Deine Lieblingsband hier ein derartiges Spottobjekt ist?
ich habe diesen thread weder erstellt noch jemals vorgehabt, hier lediglich lobeshymnen über eine band abzulassen, deren fan ich zufällig bin.
ich habe hier lange nur mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe. was ich da allerdings alles gelesen habe, hat mich teils zum schmunzeln, teils zum kopfschütteln gebracht. ich habe sofort gemerkt, daß hier ein rauher wind herrscht, was mich an und für sich überhaupt nicht stört. gepostet habe ich zuerst hauptsächlich um jenen die hier wirklich unqualifiziertes geschrieben haben, eine sozusagen „vor den latz zu knallen“ (nicht böse gemeint).
in weiterer folge wurde ich als besserwisser hingestellt und man versuchte natürlich mich genauso lächerlich zu machen wie die paar anderen totofans hier. nur funktioniert bei mir sowas nicht. ich weiß mich da schon zu wehren und mache das ganz bewußt sehr provozierend – die anderen tun das schließlich auch. ein bißchen spass ist ja im grunde immer willkommen und da gehört auch ganz sicher dazu, dass man sich von mir aus hier gegenseitig auf die schippe nimmt, kein problem. ernsthafte probleme krieg ich nur dann, wenn z.b. (ZUM BEISPIEL) behauptet wird, totomusik ist seelenlos und nur der blues (beispiel mitch ryder) sei die wahre offenbahrung. als meinung abgegeben, von mir aus – aber nicht in der art, wie mitch das andauernd getan hat und tut. blues ist super und auch mitch ryder ist durchaus ein künstler, dem ich was abgewinnen kann. nur denke ich halt wie viele andere über die drei duren und zwei molls des blues weiter hinaus und es gefällt mir auch anderes, was zwangsläufig gar nicht toto heißen muß. ich stehe zum beispiel auch durchaus auf jazz, da reicht mir schon eine besetzung mir drums, piano, kontrabass und gesang oder auch ohne gesang. da kann ich bei einem guten bier mit hingabe in einem typischen sogen. „jazzkeller“ sitzen und mit hingabe dem musikalischen geschehen lauschen. toto ist nur kleiner teil meines musikgeschmackes und ich habe oft genug gepostet, daß mir auch da beileibe nicht alles gefällt. daß ein guter oder virtuoser musiker meinem geschmack mehr entspricht als einer, der eher ein beschränktes spektrum an können besitzt, ist kein geheimnis. aber ich würde nie bestreiten daß von solchen leuten genug musik gekommen ist und kommt, denn das wäre bullshit.
ein gutes beispiel wäre da für mich „ruby“ von den kaiser chiefs, welche ich jetzt keineswegs als virtuos einstufe. die sind für mich eher die typische „garagenband“ welche sie ja auch waren. aber dieses lied ist für mich genial, hat alles, was ein guter song braucht und verleitet fast zum mitsingen.
aber egal, es ging ja um spottobjekt und meine schuld daran. mir ist das egal.
mit leuten die hier wirklich diskutieren wollen, tu ich das ehrlich gerne!--
Close to the edge Nein, so leicht darf Kramer aus der Nummer nicht rauskommen.
Natürlich darf kramer die Musik von Toto als seelenlose Scheißmusik bezeichnen, genauso wie jemand anders die Musik von Toto als das Non-Plus-Ultra der Rockmusik bezeichnen darf. Wo ist denn da das Problem? Du sonderst doch auch ständig Meinungen ab, die andere als unangemessen empfinden, so ist das nun mal in so einem Forum.
Im übrigen fand ich den Beitrag von misterzet hier gerade ganz okay und weitaus weniger verkrampft als Deinen hier!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Im übrigen fand ich den Beitrag von misterzet hier gerade ganz okay[…]
Allerdings, Respekt. So darf das gerne weitergehen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonj.w.Natürlich darf kramer die Musik von Toto als seelenlose Scheißmusik bezeichnen, genauso wie jemand anders die Musik von Toto als das Non-Plus-Ultra der Rockmusik bezeichnen darf. Wo ist denn da das Problem? Du sonderst doch auch ständig Meinungen ab, die andere als unangemessen empfinden, so ist das nun mal in so einem Forum.
Abgesehen davon dass ich hier sicher noch nie irgendwas als „seelenlose Scheißmusik“ abgeurteilt habe, gibt es einen Riesenunterschied zwischen einer objektiven Meinungsäußerung und dem kramerschen so tun, als ob er eine ganze Wissenschaft hinter sich hat auf die er sich berufen kann.
Schließlich tut er so als ob er allein und verbindlich entscheiden darf wobei es sich um Scheißmusik handelt und wobei nicht. Und diese haltung finde ich etwas lächerlich.--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")IrrlichtÄhm…Close to the edge ?
Was denn ?
Ich habe gestern ausdrücklich geschrieben dass ich mich freue dass Kramer wieder da ist weil ich ihn vermißt habe. Und wenn ich mich über seine Rückkehr freue, darf ich mich doch auch mit ihm streiten.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")@misterzet
Nein, Du hast diesen Thread nicht eröffnet, aber wenn Du Dir JamaicaJoes Beitrag noch einmal durchließt, wirst Du feststellen, dass eine normale Diskussion von Anfang an so gut wie unmöglich war. Ob das unter anderen Umständen anders gelaufen wäre ist natürlich reine Spekulation.
Ansonsten fand ich Deinen letzten Beitrag recht erhellend, ja wirklich.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Close to the edgeWas denn ?
Ich habe gestern ausdrücklich geschrieben dass ich mich freue dass Kramer wieder da ist weil ich ihn vermißt habe. Und wenn ich mich über seine Rückkehr freue, darf ich mich doch auch mit ihm streiten.
Klar, Du hast nur leider ein wenig Thema und Zusammenhang verfehlt. Zudem lässt sich das sicher auch auf pn-Basis weiterführen, da freut sich auch der gute kramer…:teufel:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.