Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)
-
AutorBeiträge
-
MC WeissbierUnd was hörst du so du Signaturloser?
Signaturloser! Wie süss. Von mir gibt es hier einige Bestenlisten. Bitte einfach mal nachsehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUnglaubliche Versprechungen sind im Trailer zu hören, warten wir es ab.
--
Interessanter als die letzte Pink Floyd wirds bestimmt werden. Ich bin gespannt.
--
c452hInteressanter als die letzte Pink Floyd wirds bestimmt werden.
Optimist!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?c452hInteressanter als die letzte Pink Floyd wirds bestimmt werden. Ich bin gespannt.
Einge gewagte Prognose, meinst du nicht? Die Soundschnipsel von XIV machen bislang nur wenig Lust auf mehr. Alles sehr überladen und Texte, die man schon zig mal gehört hat. Obwohl mit der Text eigentlich egal ist. Bislang höre ich aber Massenware.
--
c452hInteressanter als die letzte Pink Floyd wirds bestimmt werden. …
Na, damit legst Du die Messlatte aber nicht gerade hoch …
--
FlashBackMagazineNa, damit legst Du die Messlatte aber nicht gerade hoch …
Immerhin höher als 99,98% aller Veröffentlichungen heutzutage. Das ist doch schon eine ziemliche Erwartungshaltung.
--
RockingRollBislang höre ich aber Massenware.
Massenware ist natürlich bitter für jemanden, der sonst profunde Geheimtipps aus dem Independeent-Lager wie Menderes, die Scorpions oder Michael Jackson bevorzugt.
--
Close to the edgeMassenware ist natürlich bitter für jemanden, der sonst profunde Geheimtipps aus dem Independeent-Lager wie Menderes, die Scorpions oder Michael Jackson bevorzugt.
Ich bevorzuge nur Michael Jackson von den genannten und obwohl massenhaft verkauft, ist seine Musik ein Geheimtipp. Oder wer sonst hat sowas wie Hardrock-Rap zu bieten? 2001 keiner und 2015 auch noch keiner.
--
RockingRollOder wer sonst hat sowas wie Hardrock-Rap zu bieten? 2001 keiner und 2015 auch noch keiner.
Wolfgang Rademann
--
Wehret den Anfängen!
Versuchen wir doch alle mal gemeinsam ontopic zu bleiben.
Eine echte Herausforderung in einem Toto-Thread. ;)--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKCredits:
Joseph Williams – lead vocals
Steve Lukather – guitars, bass, vocals
David Paich – keyboards, vocals
Steve Porcaro – keyboards, vocals
David Hungate – bass
Keith Carlock – drums
Lenny Castro – percussion
Tom Scott – saxes and horn arrangements
Lee Sklar, Tal Wilkenfeld, Tim Lefebvre – bass
Martin Tillman – cello
CJ Vanston – additional synths
Michael McDonald, Amy Keys, Mabvuto Carpenter, Jamie Savko, Amy Wlliams – background vocals--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKoptimistSignaturloser! Wie süss. Von mir gibt es hier einige Bestenlisten. Bitte einfach mal nachsehen.
und was wenn deine listen so uninteressant sind, daß man sie nicht lesen will…? :lol:
--
RockingRollIch bevorzuge nur Michael Jackson von den genannten und obwohl massenhaft verkauft, ist seine Musik ein Geheimtipp. Oder wer sonst hat sowas wie Hardrock-Rap zu bieten? 2001 keiner und 2015 auch noch keiner.
hatte dieser fast zu tode operierte zombie nicht immer irgendwelche Prozesse wegen kindesmißbrauchs laufen…?! solch eines typen musik hörst du? – interessant.
--
misterzetsolch eines typen musik hörst du?
Solltest Du auch. „Thriller“ ist nämlich mit Abstand das beste Album, das Toto je aufgenommen haben.
--
-
Schlagwörter: endless river of empty thoughts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.