Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)
-
AutorBeiträge
-
Tracklist:
1. Running Out Of Time
2. Burn
3. Holy War
4. 21st Century Blues
5. Orphan
6. Unknown Soldier (for Jeffrey)
7. The Little Things
8. Chinatown
9. All The Tears That Shine
10. Fortune
11. Great Expectations--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungOhjemine.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Nicht irritieren lassen. Sind schöne und gute Nachrichten.
Ist eigentlich bekannt was auf der sogenannten „Ecolbook Edition (CD+DVD)“ http://www.amazon.de/Toto-XIV-Ltd-Ecolbook/dp/B00RUT3D9Y/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1420696837&sr=1-3 ergänzend mit ‚drauf ist??
--
FlashBackMagazineNicht irritieren lassen. Sind schöne und gute Nachrichten.
Ist eigentlich bekannt was auf der sogenannten „Ecolbook Edition (CD+DVD)“ http://www.amazon.de/Toto-XIV-Ltd-Ecolbook/dp/B00RUT3D9Y/ref=sr_1_3?s=music&ie=UTF8&qid=1420696837&sr=1-3 ergänzend mit ‚drauf ist??
Danke für die Info, daß es eine Bonustrack-Ausgabe gibt. Die Zeit wird deren Inhalt zeigen …
Lukathers Solo-Album „Transition“ läßt mich darauf hoffen, daß dieses hier ebenfalls ein gutes Album wird.--
Unter eine Titel-Liste von TOTO „It’s only Rock’n Roll but I like it“ zu schreiben, verstehe ich jetzt gut gemeint als Sarkasmus.
--
optimistUnter eine Titel-Liste von TOTO „It’s only Rock’n Roll but I like it“ zu schreiben, verstehe ich jetzt gut gemeint als Sarkasmus.
Und was hörst du so du Signaturloser?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKoptimistUnter eine Titel-Liste von TOTO „It’s only Rock’n Roll but I like it“ zu schreiben, verstehe ich jetzt gut gemeint als Sarkasmus.
Nope – ich find’s zutreffend!
--
RadioZettl
Lukathers Solo-Album „Transition“ läßt mich darauf hoffen, daß dieses hier ebenfalls ein gutes Album wird.Vor allem war ja auch der Vorgänger seinerzeit unerwartet groß. „Falling In Between“ ist zwar inzwischen schon wieder neun Jahre her, aber eine üppige Meßlatte.
--
Promo-Video mit Soundschnipseln
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKUnd wer’s braucht: es kommt auch noch ein BoxSet (mit CD, DVD, 2LPs, T-Shirt …) , siehe: http://www.amazon.de/Toto-Boxset-inkl-Gatefold-T-Shirt/dp/B00RYFXCBI/ref=sr_1_4?s=music&ie=UTF8&qid=1420785657&sr=1-4&keywords=toto+xiv bzw. https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/fm-toto-xiv/hnum/6741436
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MC WeissbierPromo-Video mit Soundschnipseln
Die Soundschnippsel sind ja ganz ok, aber dieses unerträgliche Promogequatsche mit diesen Selbstbeweiheräucherungen finde ich abstoßend. Eine neue Messlatte für alle Rockalben der nächsten 10 Jahre…herrjeh, haltet mal den Ball flach! Und immer diese Vergleiche mit den Highlights der eigenen Karriere. Für mich tragen sie zu dick auf und wie gut ein Album ist, weiss man doch eh erst, wenn der Zahn der Zeit daran genagt hat.
--
O`Malley… aber dieses unerträgliche Promogequatsche …
Ist halt so. Machen andere auch. Stört mich nicht weiter. Ein paar Infos kann man rausziehen und die neue Musik im Hintergrund, das ist mir wichtig. Ansonsten warte ich ab, aber in der aktuellen Besetzung, auch was die Tour angeht (da sitzt übrigens Shannon Forrest statt Keith Carlock an den Drums plus David Hungate am Bass und Lenny Castro Percussion), bin ich schon ziemlich optimistisch.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKDass Lukather & Co. die Qualität der ersten beiden Alben erreichen werden, dürfte wohl keiner mehr ernsthaft erwarten. Aber ein ordentliches Album natürlich schon. Schön melodisch, rockig, nicht zuviel an Soli.
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Ich dachte immer, über diese Band darf hier im Forum nicht gesprochen werden?!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Egal of Pfalz oder Köln – wir sind da halt wie Robin Hood, das kleine Gallische Dorf, … :sonne:
--
-
Schlagwörter: endless river of empty thoughts
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.