Re: Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

#9466033  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

O`Malley… aber dieses unerträgliche Promogequatsche …

Ist halt so. Machen andere auch. Stört mich nicht weiter. Ein paar Infos kann man rausziehen und die neue Musik im Hintergrund, das ist mir wichtig. Ansonsten warte ich ab, aber in der aktuellen Besetzung, auch was die Tour angeht (da sitzt übrigens Shannon Forrest statt Keith Carlock an den Drums plus David Hungate am Bass und Lenny Castro Percussion), bin ich schon ziemlich optimistisch.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK