TOTO – Hydra

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #32437  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,611

    Hydra ****1/2
    St. George And The Dragon *****
    99 *****
    Lorraine ****
    All Us Boys ****1/2
    Mama *****
    White Sister *****
    A Secret Love ***1/2

    Gesamt: ****1/2

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4111733  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Hydra ***1/2
    St. George And The Dragon ****1/2
    99 ****
    Lorraine ***
    All Us Boys ****1/2
    Mama ****
    White Sister ***
    A Secret Love ***

    Macht ***1/2

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #4111735  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Hydra *
    St. George and the Dragon *
    99 * *
    Lorraine * * 1/2
    All Us Boys * * 1/2
    Mama * *
    White Sister *
    A Secret Love * * *

    * *

    #4111737  | PERMALINK

    tarkus

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 1,931

    Hydra *****
    St. George And The Dragon *****
    99 *****
    Lorraine ****
    All Us Boys *****
    Mama ****
    White Sister *****
    A Secret Love ***1/2

    Gesamt: ****1/2

    Eines der unterbewertesten Alben !!!

    --

    #4111739  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,985

    Hydra *****
    St. George And The Dragon *****
    99 ***1/2
    Lorraine **1/2
    All Us Boys ****
    Mama ****
    White Sister ****
    A Secret Love ***

    Gesamt: ****

    --

    #11828721  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,624

    Hydra ****1/2
    St. George and the dragon ***1/2
    99 ***
    Lorraine ***
    All us boys ***
    Mama ****
    White sister ***1/2
    A secret love **1/2

    Gesamtwertung: ***1/2

    Meine Nummer 1 im Toto-Ranking.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11828725  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,545

    Mit ***1/2 Sternen Platz 1? Erschließt sich dir nicht die Einmaligkeit und Eigenständigkeit dieser Musik? ;-)   ;-)

    --

    #11828745  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,624

    Selbst wenn sie eigenständig wären, was sie für mich nicht sind (einmalig natürlich schon!), wäre das kein Kriterium für Qualität.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11828823  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 508

    Die Wucht des Punk hat in den 70-er Jahren viele solcher Dinosaurier- und seelenlosen Retortenbands zumindest für einige Zeit weggeblasen. Leider haben die aber – analog den Katzen-  mehrere Leben, so dass wir uns bis heute an Foreigner, Saga, Toto und Co. „erfreuen“ dürfen.

    --

    #11828847  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,680

    Ach Gottchen, die übliche Leier…

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11828849  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Wo ist denn da überhaupt das „Problem“? Man muss sich diese Bands ja nicht anhören. Ich nehme mal an, es findet keine Zwangsbeschallung statt.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11828857  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,680

    mozzaWo ist denn da überhaupt das „Problem“? Man muss sich diese Bands ja nicht anhören. Ich nehme mal an, es findet keine Zwangsbeschallung statt.

    Das ist wie mit kleinen Kötern, die pinkeln auch mal gerne gegen einen großen Baum.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11829043  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 508

    Ja genau, darauf ein fröhliches Dreifach- Wuff! Ich hebe mein Bein auf die freundlichen  (und gelegentlich geschmacksverirrten) Foristen.

    Freue mich schon, wenn Ihr mir mit Euren Toto-Fanshirts Ende Juli im Hamburger Stadtpark entgegen kommt. Das war schon bei dem Foreigner-Konzert vor ca. 1 Monat ein wirklich großes Vergnügen. Nur leider fehlte auf den Shirts der klitzekleine Zusatz „Coverband“, da kein Originalmitglied mehr dabei ist.

    zuletzt geändert von paul-westerberg

    --

    #11829049  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,244

    paul-westerberg Das war schon bei dem Foreigner-Konzert vor ca. 1 Monat ein wirklich großes Vergnügen. Nur leider fehlte auf den Shirts der klitzekleine Zusatz „Coverband“, da kein Originalmitglied mehr dabei ist.

    Mick Jones nicht mehr dabei?

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11829061  | PERMALINK

    paul-westerberg

    Registriert seit: 27.09.2010

    Beiträge: 508

    Nein, er war auf dieser Tour gemäß den verbreiteten Infos nicht mehr dabei.

    https://www.soundsandbooks.com/foreigner-live-in-hamburg-2022-konzertreview/

     

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.