Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top Ten 2004 – Die Bilanz
-
AutorBeiträge
-
Eben!:mad:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungpipe-bowlauf wen setzt ihr??
auf wen ich gesetzt habe, wurde schon genannt!
pipe-bowl18. Kante – Zombi 80-9
daher, danke pipe-bowl für die auswertung!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cageich möchte Euch noch etwas auf die Folter spannen. habe soeben zunächst die Plätze 10 bis 4 eingestellt. die Top 3 folgen dann gegen Abend. dann werdet ihr auch sehen, wie knapp die Entscheidung ausgefallen ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke für die wahnsinnsarbeit
--
fehlen wilco libertines und sexsmith.. wenn die strunzlangweiligen wilco nicht auf eins sind bin ich zufrieden. jetzt würd ich mich über sexsmith am meisten freuen..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightAlso Wilco vor Libertines vor Sexsmith?
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Mühen!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]NiteOwlkönntest du mir das näher erklären? Rein physikalisch musste man ja wohl zwangsweise beide kaufen?!
Die wichtigsten Musik-Charts erschienen in drei Fachblättern: „Melody Maker“, „New Musical Express“ (NME) und „Record Mirror“. Diese Konkurrenz-Hitlisten basierten auf den Absatzzahlen verschiedener Einzelhändler, wobei jede Woche andere Plattenläden erfaßt wurden – mithin ein ziemlich primitives System. Hätte ich nur eine Sekunde darüber nachgedacht, hätte ich sofort erkannt, daß der eine große Song gegen den anderen ankämpfen mußte; und genau das passierte auch: Die Absatzberichte wiesen aus, daß unsere Doppel-A-Seite reißenden Absatz fand. Aber die Sache hatte einen entscheidenden Haken: Die wöchentlichen Bestsellerlisten sagten aus, daß sich zwei Singles, nämlich „Strawberry Fields Forever“ und „Penny Lane“, gut verkauften. Das heißt, sie wurden separat gezählt, und so machte die eine Seite unserer Single den Erfolg der anderen in den Charts effektiv zunichte. Deshalb wurden wir von der sentimental-altmodischen Ballade „Release Me“ abgehängt, die ein Newcomer mit dem unglücklichen Namen Engelbert Humperdinck sang.
George Martin zitiert aus dem Buch Summer of Love/Henschel Verlag
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jetzt würd ich mich über sexsmith am meisten freuen..
..den finde nun wiederum ich desaströs langweilig.
--
Jan Darkfehlen wilco libertines und sexsmith.. wenn die strunzlangweiligen wilco nicht auf eins sind bin ich zufrieden. jetzt würd ich mich über sexsmith am meisten freuen..
Auch wenn ich das Libertines Album mag, aber Wilco hätten es absolut verdient, auf Platz 1 zu kommen…die beiden werden es wohl unter sich ausmachen.
Sexsmith wird wohl nicht auf Platz eins kommen…ist eh`schon überraschend, daß sein Retriever (zu Recht) so weit vorne platziert ist.
„Strunzlangweilig“ find ich gemein…das hat der Strunz nicht verdient, so gut wie er uns unterhalten hat.:narr:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykosongbirdjetzt würd ich mich über sexsmith am meisten freuen..
..den finde nun wiederum ich desaströs langweilig.
was ihr so alles langweilig findet…Sexsmith könnte von mir aus das Telefonbuch rauf und runter singen, es wäre immer noch spannend ihm zuzuhören.
Alle angehenden Singer/Songwriter, die meinen, die Menschheit um ein paar Gesangskünste bereichern zu wollen, sollten sich Ron Sexsmith anhören.
Vielleicht besinnt sich der eine oder andere doch eher darauf, es zumindest mit dem Singen bleiben zu lassen.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus“Strunzlangweilig“ find ich gemein…das hat der Strunz nicht verdient, so gut wie er uns unterhalten hat.:narr:
naja ist doch wie immer rein subjektiv. wilco werden halt meiner bescheidenen meinung nach wie auch so einige andere völlig überbewertet.. von den dreien hat mich das sexsmith album jedenfalls am besten unterhalten. unter die ersten fünf hats freilich keiner von denen bei mir geschafft..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightwas macht ihr denn eigentlich beim zitieren falsch? also so einige jedenfalls. was da als songbird zitat steht hab ich gesagt. man muss doch nur unten rechts auf zitieren klicken und schon funktionierts..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan Darkwas macht ihr denn eigentlich beim zitieren falsch? also so einige jedenfalls. was da als songbird zitat steht hab ich gesagt. man muss doch nur unten rechts auf zitieren klicken und schon funktionierts..
Test eins, zwei,eins zwei..
--
songbirdTest eins, zwei,eins zwei..
Vielleicht liegts daran, daß ich manchmal nur Teile des Textes zitiere.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEinigemaßen überrascht und für mich ne grosse Freude, dass es
Rufus bis auf Rang 9 geschafft hat. Hätte ich nicht erwartet.
Freut mich um so mehr. :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: 2004, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.