Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top Ten 2004 – Die Bilanz
-
AutorBeiträge
-
die Plätze 30-11 sind veröffentlicht. ab jetzt kann hier bis morgen über die Top 10 treffend spekuliert werden. auf wen setzt ihr?? würde mich schon interessieren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlab jetzt kann hier bis morgen über die Top 10 treffend spekuliert werden.
Ohne Reihenfolge :
Wilco
Ron Sexsmith
Elliott Smith
REM
Divine Comedy
Morrissey
Franz Ferdinand
Rufus Wainwright
Libertines
Nick Cave--
Ich tippe mal die ersten drei Plätze:
1. Wilco
2. Libertines
3. Morrissey--
down by the river i shot my babyHerbertOhne Reihenfolge :
Wilco
Ron Sexsmith
Elliott Smith
REM
Divine Comedy
Morrissey
Franz Ferdinand
Rufus Wainwright
Libertines
Nick CaveDie sind für mich auch mit Sicherheit dabei. Die ersten drei Plätze könnten ruhig so bleiben.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumDie sind für mich auch mit Sicherheit dabei. Die ersten drei Plätze könnten ruhig so bleiben.
Ist ja jetzt auch nicht mehr schwer. Dass die „Wilco“ mit großem Vorsprung gewinnt, ist auch ausgemacht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSo wie sich das gehört, Doc!
--
down by the river i shot my babyAquarius1. Wilco
2. Libertines
3. Morrisseydas könnte hinkommen. freuen würd ich mich wenns rufus in der kurzen zeit unter die ersten drei geschafft hätte..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightdr.musicIst ja jetzt auch nicht mehr schwer. Dass die „Wilco“ mit großem Vorsprung gewinnt, ist auch ausgemacht.
Frusciante dürfte z.b. letztendlich sein Mega Output, bezogen auf die Top Ten, zum Verhängnis geworden sein. Fast so eine tragische Geschichte, wie mit der Double A-Side Penny Lane/Strawberry Fields Forever, die sich 1967 gegenseitig daran hinderten on top zu kommen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.:lol: Ja, ja! Alter Keck! Ich bin im Übrigen mit Johns Abschneiden hier mehr als zufrieden. Hätte durchaus schlimmer kommen können…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll1. Wilco
2. Libertines
3. Divine Comedy (man wird ja wohl noch träumen dürfen…)
4. Morrissey
5. Rufus Wainwright--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]dr.music:lol: Ja, ja! Alter Keck! Ich bin im Übrigen mit Johns Abschneiden hier mehr als zufrieden. Hätte durchaus schlimmer kommen können…
Was wohl der DB dazu meint?
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.dr.music:lol: Ja, ja! Alter Keck! Ich bin im Übrigen mit Johns Abschneiden hier mehr als zufrieden. Hätte durchaus schlimmer kommen können…
Fan Clubs müßten ja eigentlich auch von der Wahl ausgeschlossen werden. :rolleyes:
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beatlebumFast so eine tragische Geschichte, wie mit der Double A-Side Penny Lane/Strawberry Fields Forever, die sich 1967 gegenseitig daran hinderten on top zu kommen.
könntest du mir das näher erklären? Rein physikalisch musste man ja wohl zwangsweise beide kaufen?!
--
NiteOwlkönntest du mir das näher erklären? Rein physikalisch musste man ja wohl zwangsweise beide kaufen?!
Das schon, aber irgendwie haben sich die Vorlieben auf beide Songs verteilt und daher wurde keiner der beiden ein echter Smash Hit. Behaupten jedenfalls Beatles Fans.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War da nicht Engelbert auf No.1? :narr:
--
? -
Schlagwörter: 2004, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.