Top Ten 2004 – Die Bilanz

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Top Ten 2004 – Die Bilanz

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 97)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

die Plätze 30-11 sind veröffentlicht. ab jetzt kann hier bis morgen über die Top 10 treffend spekuliert werden. auf wen setzt ihr?? würde mich schon interessieren.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2611135  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlab jetzt kann hier bis morgen über die Top 10 treffend spekuliert werden.

Ohne Reihenfolge :

Wilco
    Ron Sexsmith
    Elliott Smith
    REM
    Divine Comedy
    Morrissey
    Franz Ferdinand
    Rufus Wainwright
    Libertines
    Nick Cave

--

#2611137  | PERMALINK

aquarius

Ich tippe mal die ersten drei Plätze:

1. Wilco
    2. Libertines
    3. Morrissey

--

down by the river i shot my baby
    #2611139  | PERMALINK

beatlebum

HerbertOhne Reihenfolge :

Wilco
    Ron Sexsmith
    Elliott Smith
    REM
    Divine Comedy
    Morrissey
    Franz Ferdinand
    Rufus Wainwright
    Libertines
    Nick Cave

Die sind für mich auch mit Sicherheit dabei. Die ersten drei Plätze könnten ruhig so bleiben.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2611141  | PERMALINK

dr-music

beatlebumDie sind für mich auch mit Sicherheit dabei. Die ersten drei Plätze könnten ruhig so bleiben.

Ist ja jetzt auch nicht mehr schwer. Dass die „Wilco“ mit großem Vorsprung gewinnt, ist auch ausgemacht.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2611143  | PERMALINK

aquarius

So wie sich das gehört, Doc! ;-)

--

down by the river i shot my baby
    #2611145  | PERMALINK

jan-dark

Aquarius1. Wilco
    2. Libertines
    3. Morrissey

das könnte hinkommen. freuen würd ich mich wenns rufus in der kurzen zeit unter die ersten drei geschafft hätte..

--

almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2611147  | PERMALINK

beatlebum

dr.musicIst ja jetzt auch nicht mehr schwer. Dass die „Wilco“ mit großem Vorsprung gewinnt, ist auch ausgemacht.

Frusciante dürfte z.b. letztendlich sein Mega Output, bezogen auf die Top Ten, zum Verhängnis geworden sein. Fast so eine tragische Geschichte, wie mit der Double A-Side Penny Lane/Strawberry Fields Forever, die sich 1967 gegenseitig daran hinderten on top zu kommen.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2611149  | PERMALINK

dr-music

:lol: Ja, ja! Alter Keck! Ich bin im Übrigen mit Johns Abschneiden hier mehr als zufrieden. Hätte durchaus schlimmer kommen können…

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2611151  | PERMALINK

declan-macmanus

1. Wilco
    2. Libertines
    3. Divine Comedy (man wird ja wohl noch träumen dürfen…)
    4. Morrissey
    5. Rufus Wainwright

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2611153  | PERMALINK

beatlebum

dr.music:lol: Ja, ja! Alter Keck! Ich bin im Übrigen mit Johns Abschneiden hier mehr als zufrieden. Hätte durchaus schlimmer kommen können…

Was wohl der DB dazu meint?

--

#2611155  | PERMALINK

brosche

dr.music:lol: Ja, ja! Alter Keck! Ich bin im Übrigen mit Johns Abschneiden hier mehr als zufrieden. Hätte durchaus schlimmer kommen können…

Fan Clubs müßten ja eigentlich auch von der Wahl ausgeschlossen werden. :rolleyes:

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2611157  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

beatlebumFast so eine tragische Geschichte, wie mit der Double A-Side Penny Lane/Strawberry Fields Forever, die sich 1967 gegenseitig daran hinderten on top zu kommen.

könntest du mir das näher erklären? Rein physikalisch musste man ja wohl zwangsweise beide kaufen?!

--

#2611159  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

NiteOwlkönntest du mir das näher erklären? Rein physikalisch musste man ja wohl zwangsweise beide kaufen?!

Das schon, aber irgendwie haben sich die Vorlieben auf beide Songs verteilt und daher wurde keiner der beiden ein echter Smash Hit. Behaupten jedenfalls Beatles Fans.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2611161  | PERMALINK

thomlahn

War da nicht Engelbert auf No.1? :narr:

--

?
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.