Top Ten 2004 – Die Bilanz

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Top Ten 2004 – Die Bilanz

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 97)
  • Autor
    Beiträge
  • #2611103  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Vielen Dank für die Mühe, pipe-bowl.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2611105  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    .

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2611107  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    pipe-bowldie besten Alben 2004

    239. Ai Phoenix – I’ve been gone Letter One 5/1

    Da kann aber etwas nicht stimmen. Hans Fuchs hat sie auf 1, ich auf 10. Bitte verbessern.

    Vielen Dank für die Mühe mit den „Mistlisten“.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2611109  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    beatlebumDa kann aber etwas nicht stimmen. Hans Fuchs hat sie auf 1, ich auf 10. Bitte verbessern.

    meine Bitte an hansfuchs war:

    pipe-bowl
    @hansfuchs
    Deine Liste sieht alphabetisch geordnet ohne Rangfolge aus. sehe ich das richtig? wenn ja, bitte ich Dich wenn möglich und bei Interesse um eine Reihenfolge, da ich ansonsten nicht punkten kann.

    weil darauf nix kam, fiel seine Liste aus der Wertung. d’accord, beatlebum???

    die zuvor genannten Alben hab‘ ich nochmal gecheckt, weil mich da sofort eine Unsicherheit plagt. Das Grey De Lisle-Album hatte nur Jan Dark in der Top Ten. bei Aberfeldy war’s lediglich Fanti, Chris Cacavas hatte nur Dr.Music drin, die Creekdippers haben’s nur in die Liste von Foxhouse geschafft. das Loretta Lynn-Album wurde tatsächlich häufig erwähnt, Zappa, aber in der Top Ten war’s letzlich nur bei Dir.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2611111  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    alles klar. wenn der fifteener und weilstein auch abgegeben hätten wären es sicher dreimal so viele punkte bei grey de lisle geworden..

    achja. ich vergass. danke pipe-bowl..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2611113  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,920

    pipe-bowl das Loretta Lynn-Album wurde tatsächlich häufig erwähnt, Zappa, aber in der Top Ten war’s letzlich nur bei Dir.

    Hab ich mir schon gedacht.
    Vielleicht schaffen es die Leute ja nächstes Jahr tatsächlich nur ihre Top-Ten zu posten. Das würde die Sache erleichtern und unnötige Missverständnisse vermeiden. :)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2611115  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    pipe-bowlmeine Bitte an hansfuchs war:

    weil darauf nix kam, fiel seine Liste aus der Wertung. d’accord, beatlebum???

    So hat sich das also zugetragen. Alles klar.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2611117  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,266

    Zappa1Hab ich mir schon gedacht.
    Vielleicht schaffen es die Leute ja nächstes Jahr tatsächlich nur ihre Top-Ten zu posten. Das würde die Sache erleichtern und unnötige Missverständnisse vermeiden. :)

    Habe verstanden! :-)

    --

    Käse ist gesund!
    #2611119  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Zappa1Hab ich mir schon gedacht.
    Vielleicht schaffen es die Leute ja nächstes Jahr tatsächlich nur ihre Top-Ten zu posten. Das würde die Sache erleichtern und unnötige Missverständnisse vermeiden. :)

    Mag sein. Ich finde aber längere Listen wesentlich interessanter und aufschlussreicher. Man kann ja die TOP 10 deutlich vom Rest absetzen. Das werde ich nächstes Jahr so machen. :cool:

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2611121  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    die Plätze 93 bis 51 sind in der Liste eingestellt. morgen folgen dann die Plätze 50 bis 31. viel Spaß beim Stöbern.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2611123  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Schön, dass es Leute hier gibt, die sich die Mühen für so eine Auflistung machen. Danke. Bin schon mal auf die Top Ten gespannt. :)

    --

    Keep on Rocking!
    #2611125  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    so, die Plätze 50 bis 31 sind ergänzt. langsam aber sicher wird’s aussagekräftig.
    morgen mittag folgen dann hier die Plätze 30 bis 11, bevor am Samstag endlich die Top Ten wie ein offenes Buch vor euch liegen. bis denne.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2611127  | PERMALINK

    jan-dark

    Registriert seit: 31.07.2003

    Beiträge: 3,410

    49. Bernd Begemann – Unsere Liebe ist ein Aufstand 21-4

    da stimmt glaub ich was nicht. entweder die platzierung oder die 21..

    --

    almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
    #2611129  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pipe-bowl… Chris Cacavas hatte nur Dr.Music drin

    Ich mag den pipe! Alles richtig gemacht, der Gute, da kann man nicht meckern…:)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2611131  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,760

    Jan Darkda stimmt glaub ich was nicht. entweder die platzierung oder die 21..

    gut aufgepasst, dunkler Jan. hab’s editiert. die Punktzahl war falsch, die Platzierung korrekt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 97)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.