Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Top 100 Filme
-
AutorBeiträge
-
mozza
cycleandaleFrühstück bei Tiffany ist klasse, aber die Szene in der sie die Katze in den Regen setzt bereitet mir jedes mal Magenschmerzen. Wahrscheinlich die vierttraurigste Szene aller Zeiten.
Ja, das war nicht so schön.. Was sind denn die drei traurigsten Szenen aller Zeiten?
3. Das Gedicht aus 4 Hochzeiten bei der Beerdigung.
2. Das Ende von Lautlos im Weltraum, wie der kleine Roboter mit der Kindergießkanne die Pflanzen wässert und Joan Baez dazu singt.
1. Das Ende von Home for Christmas – als die alten kranken Leute auf ihren Sohn an Heiligabend warten, den sie Jahre nicht gesehen haben, und sich für den Zuschauer darstellt dass der im Zug nach Hause gestorben ist. Das einzige Mal das mir im Kino sofort die Tränen kamen. Unglaublich böse.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBei „Rosemary’s Baby“ hab ich mich damals fast eingenässt. Gut, ich war noch ziemlich jung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
cycleandale
mozza Wie kann man denn Thriller nicht mögen? Schwache Nerven? Ich nehme an, Horrorfilme sind auch nicht so dein Ding? Science Fiction ist immerhin ordentlich vertreten.
Ganz ehrlich, ich finde die meisten Thriller schlicht stinklangweilig – man kämpft sich durch 90 oder mehr Minuten, dann kommt das furiose Finale und das wars. Horrorfilme dito, langweilt mich zu Tode.
Hm. Gibt es denn keine Horrorfilme, bei denen du zumindest ein kleines bisschen Schiss bekommst?
Nein. Höchstens Lachflash. Oder Schlafanfall.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandale
3. Das Gedicht aus 4 Hochzeiten bei der Beerdigung. 2. Das Ende von Lautlos im Weltraum, wie der kleine Roboter mit der Kindergießkanne die Pflanzen wässert und Joan Baez dazu singt. 1. Das Ende von Home for Christmas – als die alten kranken Leute auf ihren Sohn an Heiligabend warten, den sie Jahre nicht gesehen haben, und sich für den Zuschauer darstellt dass der im Zug nach Hause gestorben ist. Das einzige Mal das mir im Kino sofort die Tränen kamen. Unglaublich böse.
Danke! Diese Filme kenne ich noch nicht, 4 Hochzeiten habe ich zumindest auf BluRay, müsste ich mir nur mal anschauen.
Ich finde die Szene in Gremlins ziemlich traurig, in der Gizmo „Bye, Billie“ sagt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcycleandale
Nein. Höchstens Lachflash. Oder Schlafanfall.
Ich glaube inzwischen, du hast vor nichts und niemandem Angst…
Das wäre auch mal eine Idee für einen Film-Thread: Die furchteinflößendsten Horrorfilme aller Zeiten. Oder die brutalsten. Oder beides in einem.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@mozza
Guck Dir meine Liste an, da ist sogar Dirty Dancing drin – ich bin sowas von abgebrüht….--
l'enfer c'est les autres...cycleandale@mozza Guck Dir meine Liste an, da ist sogar Dirty Dancing drin – ich bin sowas von abgebrüht….
Das macht allerdings mir Angst. Muss ich eben überlesen haben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ach, und Angst hätte ich bloß davor, Unbreakable noch mal sehen zu müssen – da hätte ich Angst dass mir das Herz vor Langeweile stehen bleibt.
--
l'enfer c'est les autres...Dirty Dancing. Habe ich auch nicht gesehen, der Soundtrack gefällt mir aber sehr gut.
Mir sagt die Nase der Hauptdarstellerin nicht so zu. Und dann noch ein Tanzfilm.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollcycleandaleAch, und Angst hätte ich bloß davor, Unbreakable noch mal sehen zu müssen – da hätte ich Angst dass mir das Herz vor Langeweile stehen bleibt.
Vor irgendwas musst du doch Angst haben.
Noch nicht mal vor fiesen Killer-Clowns?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNun, Dirty Dancing hat zunächst mal einen tollen Soundtrack, hey, ein Film dessen erste Töne das Intro von Be my baby sind!
Der Rest? Nun, schlimme Dialoge, winzige Handlung, schlechte Schauspieler – Popcorn vom Feinsten!--
l'enfer c'est les autres...Okay, bei dem ganzen Scheiß den ich mir sonst so angucke – der Filme müsste was für mich sein!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
cycleandaleAch, und Angst hätte ich bloß davor, Unbreakable noch mal sehen zu müssen – da hätte ich Angst dass mir das Herz vor Langeweile stehen bleibt.
Vor irgendwas musst du doch Angst haben. Noch nicht mal vor fiesen Killer-Clowns?
Dass mir der Himmel auf den Kopf fällt.
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cycleandale(…)
10. Sommer (Eric Rohmer)
(…)puuh, wie konnte das denn nur passieren…
--
elmo-ziller
cycleandale(…) 10. Sommer (Eric Rohmer) (…)
puuh, wie konnte das denn nur passieren…
Tolle Locations, tolle Dialoge, süße Hauptdarstellerinnen, sommerliches Feeling, und allgemein mein Hang zu guten Filmen.
--
l'enfer c'est les autres... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.