Top 100 Filme

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,063)
  • Autor
    Beiträge
  • #2292549  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchPassen super zu dir! :-)

    Wie auch die restlichen 97, die irgendwann folgen werden, denn und da kann nur mal Mads Mikkelsen aus dem Tagesspiegel zitieren:

    „Und ich stehe nun einmal auf Action – ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich schon mit acht Jahren künstlerisch wertvolle französische Filme reingezogen haben.“

    … gehen mir diese künstlerisch wertvollen Ansprüche auf den Sack.

    Btw. Kennst du The Hill?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2292551  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,967

    talking head[…]
    „Und ich stehe nun einmal auf Action – ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich schon mit acht Jahren künstlerisch wertvolle französische Filme reingezogen haben.“
    […]

    Was habt ihr nur alle gegen französische Filme? Oder gegen Kunst? Und wieso ist Action keine Kunst?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2292553  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,941

    talking head
    „Und ich stehe nun einmal auf Action – ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich schon mit acht Jahren künstlerisch wertvolle französische Filme reingezogen haben.“

    Wobei ich damals, als“ junger Heranwachsender“, sehr gerne Filme von Claude Chabrol gesehen habe. Besonders fasziniert war ich von Stéphane Audran. Verdammt heiß die Frau ……

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2292555  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,967

    talking head[…]

    Meine (momentanen) Top 3 wären:

    Forrest Gump
    The Hill (Ein Haufen toller Hunde)
    Die nackte Kanone

    talking headWie auch die restlichen 97, die irgendwann folgen werden, denn und da kann nur mal Mads Mikkelsen aus dem Tagesspiegel zitieren:

    „Und ich stehe nun einmal auf Action – ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich schon mit acht Jahren künstlerisch wertvolle französische Filme reingezogen haben.“

    … gehen mir diese künstlerisch wertvollen Ansprüche auf den Sack.

    Btw. Kennst du The Hill?

    Und man dazu sagen muss, dass keiner der Top Drei Filme ein Action-Film ist…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2292557  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoWas habt ihr nur alle gegen französische Filme? Oder gegen Kunst? Und wieso ist Action keine Kunst?

    latho,

    sollte ich hier mal irgendwann eine Top 100 fertig gebastelt bekommen, wird sie eine Menge französischer Komödien enthalten. Sie werden aber leider alle nicht dem hier gegenwärtigen Anspruchsdenken entsprechen.

    Und Action … nun ja, davon wäre meine Liste mit ca. 60 % gefüllt.

    Das ist nur leider nicht das, was ihr anspruchsvollen Cineasten hier wirklich lesen wollt …

    @ Tom

    :lol:

    --

    #2292559  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Laber nicht rum, lass deine Liste sprechen, Talking Head ;-)

    --

    #2292561  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,967

    talking headlatho,

    sollte ich hier mal irgendwann eine Top 100 fertig gebastelt bekommen, wird sie eine Menge französischer Komödien enthalten. Sie werden aber leider alle nicht dem hier gegenwärtigen Anspruchsdenken entsprechen.

    […]

    Wo wurde das denn von wem formuliert?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2292563  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchLaber nicht rum, lass deine Liste sprechen, Talking Head ;-)

    Das wird noch dauern, pinch. Und bitte sei doch so lieb und beantworte meine Frage, ob The Hill kennst? Wenn ja würde mich interessieren, wie du ihn bewerten würdest!

    --

    #2292565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoWo wurde das denn von wem formuliert?

    Don’t feed the troll, latho.

    --

    #2292567  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchDon’t feed the troll, latho.

    Ach ja … wieder mal der Totschlagpost, wenn einem die Argumente und Antworten auf sachliche Fragen ausgehen …

    --

    #2292569  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht bekommst du es ja hin, selber im Lumet-Thread nachzuschauen. Dort steht meine Bewertung von THE HILL. Ansonsten geht mir dein gönnerhaftes und eitles Gequatsche hier und nahezu überall im Forum nun doch mittlerweile ein ganz klein wenig auf die Nüsse.

    --

    #2292571  | PERMALINK

    mikeness81

    Registriert seit: 25.08.2014

    Beiträge: 25

    talking headEhe du Geld aus dem Fenster schmeist … google den Film bitte erst, denn er fällt ein bisschen aus „unserem Raster“!

    Hab ich gemacht und ich will ihn immer noch sehen!

    Filme sollen mich unterhalten, fesseln aber auch berühren! Ob das dann künstlerisch wertvoll ist, ist mir eigentlich egal! Der Geschmack von Rost und Knochen und Schmetterling und Taucherglocke fallen bei mir auch eher aus den Rahmen! Haben mich aber total begeistert! Ich weiß auch gar nicht ob die jetzt zu den sogenannten künstlerisch wertvollen Flmen dazugehören!?

    --

    “Erfolg bedeutet sich über alle verdammten Dinge dieser Welt sorgen machen zu müssen, ausser Geld.” Johnny Cash
    #2292573  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchVielleicht bekommst du es ja hin, selber im Lumet-Thread nachzuschauen. Dort steht meine Bewertung von THE HILL. Ansonsten geht mir dein gönnerhaftes und eitles Gequatsche hier und nahezu überall im Forum nun doch mittlerweile ein ganz klein wenig auf die Nüsse.

    Na dann … auf Wiedersehen … was sich vermutlich nicht vermeiden lässt.

    Erstaunlich finde ich nur, dass du in einen meiner Beiträge reingrätscht, obwohl du eigentlich nicht mit mir kommunizieren willst. Will sagen, dass du den Dialog eröffnet hast. Wenn du ihn nicht willst, unterlasse künftig einfach solche Beiträge …

    --

    #2292575  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, das war ein Fehler, hätte ich wissen müssen. Wird künftig nicht mehr passieren.

    --

    #2292577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pinchJa, das war ein Fehler, hätte ich wissen müssen. Wird künftig nicht mehr passieren.

    Na dann ist/wird ja alles gut!

    :bier:

    Wenn du von deinem elitären hohen Ross gefallen bist und Hilfe brauchst, sag einfach bescheid, ich bin da!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 1,063)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.