Thin Lizzy – Johnny The Fox

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #70427  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,797

    1. Johnny ****1/2
    2. Rocky ****1/2
    3. Borderline *****
    4. Don’t Believe A Word *****
    5. Fools Gold *****
    6. Johnny The Fox Meets Jimmy The Weed *****
    7. Old Flame ****
    8. Massacre *****
    9. Sweet Marie ***1/2
    10. Boogie Woogie Dance ****

    Gesamt: *****

    Hätte zusammen mit Jailbreak ein grandioses Doppelalbum gegeben, nie waren Thin Lizzy besser!

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7679867  | PERMALINK

    sugaree

    Registriert seit: 03.08.2008

    Beiträge: 706

    1. Johnny *****
    2. Rocky ****
    3. Borderline *****
    4. Don’t Believe A Word *****
    5. Fools Gold *****
    6. Johnny The Fox Meets Jimmy The Weed *****
    7. Old Flame ****
    8. Massacre *****
    9. Sweet Marie ***
    10. Boogie Woogie Dance ***

    Gesamt: **** 1/2

    --

    #7679869  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    wolfgangHätte zusammen mit Jailbreak ein grandioses Doppelalbum gegeben, nie waren Thin Lizzy besser!

    Das kann ich so unterschreiben. Nur knapp 7 Monate nach dem unübertroffenen „Jailbreak“ hatte die Band ihr zweitbestes Album am Start.

    Johnny *****
    Rocky ****
    Borderline ****1/2
    Don’t believe a word ****1/2
    Fool’s gold ****
    Johnny the fox meets Jimmy the weed ****1/2
    Old flame ****
    Massacre ****1/2
    Sweet Marie ****
    Boogie woogie dance ***1/2

    Gesamtwertung: ****1/2

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7679871  | PERMALINK

    sheikyerbouti

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,613

    1. Johnny *****
    2. Rocky ****
    3. Borderline *****
    4. Don’t Believe A Word *****
    5. Fools Gold *****
    6. Johnny The Fox Meets Jimmy The Weed *****
    7. Old Flame ****
    8. Massacre *****
    9. Sweet Marie ***
    10. Boogie Woogie Dance ****

    --

    #10772299  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    Johnny ****1/2
    Rocky ***
    Borderline ****1/2
    Don’t Believe A Word *****
    Fool’s Gold ****1/2
    Johnny The Fox Meets Jimmy The Weed *****
    Old Flame ****
    Massacre ****1/2
    Sweet Marie ****
    Boogie Woogie Dance ***

    Gesamtwertung: ****+ (4,20)

    Platz 4 im Thin Lizzy-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10772311  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    wolfgang    Gesamt: ***** Hätte zusammen mit Jailbreak ein grandioses Doppelalbum gegeben, nie waren Thin Lizzy besser!

    Wollte grad mal nachsehen, ob sie in Deiner damaligen TOP100 platziert ist, aber ich kann die Liste in der Übersicht gar nicht mehr auffinden. Weißt Du mehr!??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10772557  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,797

    beatgenroll

    wolfgang Gesamt: ***** Hätte zusammen mit Jailbreak ein grandioses Doppelalbum gegeben, nie waren Thin Lizzy besser!

    Wollte grad mal nachsehen, ob sie in Deiner damaligen TOP100 platziert ist, aber ich kann die Liste in der Übersicht gar nicht mehr auffinden. Weißt Du mehr!??

    Nein, ich weiß nicht mehr. Ich hatte, glaube ich, schon erwähnt, das bei einem PC Crash vor einiger Zeit meine Daten flöten gegangen waren. (Ohne Absicherung – ich Trottel) Es wird Zeit für eine neue Top 100.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.