The Zombies

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #42633  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,129

    UK-Singles:

    She’s Not There – *****
    Leave Me Be – *****
    Tell Her No – *****
    She’s Coming Home – ***1/2
    Whenever You’re Ready – *****
    Is This The Dream – ****
    Remember You – ***1/2
    Indication – ***1/2
    Gotta Get A Hold Of Myself – ****1/2
    Goin‘ Out Of My Head – ****
    Friends Of Mine – *****
    Care Of Cell 44 – *****
    Time Of The Season – *****
    Imagine The Swan – *****

    Phantastische Band mit durchgehend sehr guten Singles. Man mag es nicht für möglich halten, aber die Zombies konnten im UK nur mit zwei ihrer Singles die Charts entern, alle anderen blieben nahezu unbemerkt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5659413  | PERMALINK

    songbird

    Registriert seit: 01.11.2003

    Beiträge: 33,029

    In der Tat phantastisch. Allein für „Care Of Cell 44“ muss man sie schon lieben.

    She’s Not There – *****
    Leave Me Be – *****
    Tell Her No – *****
    She’s Coming Home – ****
    Whenever You’re Ready – *****
    Is This The Dream – ****
    Remember You – ****
    Indication – ***1/2
    Gotta Get A Hold Of Myself – *****
    Goin‘ Out Of My Head – ****
    Friends Of Mine – *****
    Care Of Cell 44 – *****
    Time Of The Season – *****
    Imagine The Swan – *****

    --

    #5659415  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,670

    Tolle Idee, Clau!

    She’s Not There/You Make Me Feel Good *****
    Leave Me Be/Woman ****
    Tell Her No/What More Can I Do **** 1/2
    She’s Coming Home/I Must Move ***1/2
    Whenever You’re Ready/I Love You *****
    Is This The Dream/Don’t Go Away ****
    Remember You/Just Out Of Reach ***
    Indication/How We Were Before ***
    Gotta Get A Hold Of Myself/The Way I Feel Inside – ****
    Goin‘ Out Of My Head/She Does Eyerything To Me ****
    Friends Of Mine/Beechwood Park **** 1/2
    Care Of Cell 44/Maybe After He’s Gone **** 1/2
    Time Of The Season/I’ll Call You Mine *****
    Imagine The Swan/Conversation Of Floral Street **** 1/2

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5659417  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 68,029

    She’s Not There * * * * *
    Friends Of Mine/Beechwood Park * * * * 1/2 / * * * * 1/2
    Care Of Cell 44/Maybe After He’s Gone * * * * * / * * * *
    Time Of The Season/I’ll Call You Mine * * * * * / * * * *

    Die anderen muss ich noch öfter hören.

    --

    #5659419  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 4,637

    ClauUK-Singles:
    Man mag es nicht für möglich halten, aber die Zombies konnten im UK nur mit zwei ihrer Singles die Charts entern, alle anderen blieben nahezu unbemerkt.

    Das nennt man wohl: jumping to conclusions.

    --

    #5659421  | PERMALINK

    jimmydean

    Registriert seit: 13.11.2003

    Beiträge: 1,598

    She’s Not There/You Make Me Feel Good *****
    Leave Me Be/Woman ***
    Tell Her No/What More Can I Do ****
    She’s Coming Home/I Must Move ****
    Whenever You’re Ready/I Love You ****
    Is This The Dream/Don’t Go Away ****
    Remember You/Just Out Of Reach **1/2
    Indication/How We Were Before ***
    Gotta Get A Hold Of Myself/The Way I Feel Inside – ****
    Goin‘ Out Of My Head/She Does Eyerything To Me ****
    Friends Of Mine/Beechwood Park **** 1/2
    Care Of Cell 44/Maybe After He’s Gone **** 1/2
    Time Of The Season/I’ll Call You Mine *****

    --

    i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #5659423  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,129

    topsDas nennt man wohl: jumping to conclusions.

    Schmeiß‘ mal bitte Sterne!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5659425  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 4,637

    Es ging mir nur um Deinen Trugschluss: kein Hit = nahezu unbemerkt. Davon konnte damals keine Rede sein.

    --

    #5659427  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 83,129

    topsEs ging mir nur um Deinen Trugschluss: kein Hit = nahezu unbemerkt. Davon konnte damals keine Rede sein.

    Nun ja, soweit ich das mitbekommen habe, gehörten die Zombies nicht zu den kommerziell erfolgreichsten Bands in England. Das meinte ich mit „unbemerkt“. In den USA beispielsweise waren doch sie ungleich erfolgreicher, auch und gerade was die Chartplatzierungen angeht. Das der geneigte Musikhörer in England die Zombies kannte ist mir klar, aber für die (meiner Ansicht nach) hohe Qualität der Singles waren deren kommerzieller Erfolg doch arg dürftig.

    Besternst Du noch? Deine Meinung würde mich wirklich interessieren. Und: wie war denn damals der Bekanntheitsgrad der Zombies hier in Deutschland? Was hielt man hier von ihnen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5659429  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 4,637

    „Unbemerkt“ hieße ja „nicht zur Kenntnis genommen“. Und das trifft bestimmt nicht zu. Damals, 1964-67, beschallten ein Dutzend Pirate Stations die britischen Inseln, rund um die Uhr. Da rutschte nichts durch das Netz öffentlicher Wahrnehmung. Was nicht zum Hit avancierte, wurde halt überwiegend nicht für gut genug befunden. Die Zombies-45s liefen jedenfalls rauf und runter, bloß: die Konkurrenz war groß.

    Ich höre sie so…

    She’s Not There * * * * *
    Leave Me Be * * * 1/2
    Tell Her No * * * * 1/2
    She’s Coming Home * * * *
    Whenever You’re Ready * * * *
    Is This The Dream * * * 1/2
    Remember You * * *
    Indication * * * 1/2
    Gotta Get A Hold Of Myself * * * *
    Goin‘ Out Of My Head * * * *
    I Love You * * *
    Friends Of Mine * * * 1/2
    Care Of Cell 44 * * * *
    Time Of The Season * * * * 1/2
    Imagine The Swan * * * *

    --

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.