The Who – QUADROPHENIA AND MORE EUROPEAN TOUR 2013

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten The Who – QUADROPHENIA AND MORE EUROPEAN TOUR 2013

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #8755681  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    John UpdikeAha. Ich könnte auch noch den Schwager der Tochter meines Ex- Steuerberaters anbieten. Es geht nicht nur um die Ehre der deutschen Fans. Es geht um Alles! Jawoll.:lol:

    Danke für Deinen Einsatz, John. Bei mir um die Ecke ist ein großes VW-Autohaus, da werde ich heute nach der Arbeit beim Geschäftsführer vorsprechen. Wir sollten NICHTS unversucht lassen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8755683  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    John UpdikeAha. Ich könnte auch noch den Schwager der Tochter meines Ex- Steuerberaters anbieten. Es geht nicht nur um die Ehre der deutschen Fans. Es geht um Alles! Jawoll.:lol:

    Dein Ex-Steuerberater! Das ist interessant, lass‘ uns darüber reden. Bist du tatsächlich momentan steuerlich nicht beraten? Ein Zustand kompletter Nacktheit, Hilflosigkeit u. Angst vor den fiskalischen Behörden, oder? Das hält kein Mensch aus u. die Fratzen, die jetzt hochnäsig ihr WISO-Programm hochhalten würden wohl auch selbst ihre Mutter am offenen Herzen operieren weil sie’s einfach drauf haben.

    Der Ex-Freund meiner Schwester (Ballermann Dauertourist, Bon Jovi Hörer) will keinen Ärger u. kann mein Ansinnen natürlich nicht verstehen. Nach ganz oben hat er zudem keinen Draht.

    Ich steh‘ mit leeren Händen da. Mach‘ et in deiner örtlichen VW-Vertretung, Clau!

    Wo ist eigentlich Keithmoon2001 wenn man ihn mal braucht? Der hat doch damals auch bei der Verlosung der Bullikarten für Hangover 2007 seine Hände mit im Spiel gehabt u. könnte jetzt Fäden ziehen. Von mir aus auch ein Fanbus, der von München nach Kiel fährt u. dann rüber nach Amsterdam.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8755685  | PERMALINK

    john-updike

    Registriert seit: 31.07.2011

    Beiträge: 83

    Dennis BlandfordDein Ex-Steuerberater! Das ist interessant, lass‘ uns darüber reden. Bist du tatsächlich momentan steuerlich nicht beraten? Ein Zustand kompletter Nacktheit, Hilflosigkeit u. Angst vor den fiskalischen Behörden, oder?

    Nun lieber Dennis, wenn man einen Ex-Steuerberater hat, heißt das noch lange nicht, dass das von Dir beschriebene Szenario zutrifft. Ich habe nämlich einen Neuen. An dieser Stelle möchte ich aber trotzdem einmal anmerken, dass Dein Einsatz in dieser wichtigen Sache wahrhaftig sehr löblich ist. Alle Achtung.

    --

    #8755687  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Kaltaquise ist ein harter Job u. man muss mit Niederlagen leben. So wie augenscheinlich bei den Europa Daten der Band. Habe nun gehört, dass dies auch die definitiven Daten gewesen sein sollen. Amsterdam mit Hafen u. Nähe zu GB lasse ich ja aus logistischen Gründen gelten aber PARIS ist doch im Herzen von Europa. Dann kann doch die Bühne auch gleich nach Fulda-Sickels (wie 2007) geflogen werden oder so.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8755689  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Ich vermute, dass Deutschland einfach 98 schon „dran“ war. Damals war ich nicht da, weil ich dachte, sie würden es einfach nicht mehr bringen und auf so eine Who-on-ice-Tour hatte ich nicht so viel Bock. Und diesmal bis nach Amsterdam fahren??!!??

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8755691  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Das war 97, Jan. Ich habe eben gehört, dass die Band für 2014 ihren großen 50. Geburtstag auch live feiern will. Vielleicht sind wir dann, natürlich erst nach 85 US-Dates im ersten Halbjahr 2014, endlich wieder mal dran.
    Mit Amsterdam bin auch am überlegen, ob überhaupt….

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8755693  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich werde mich definitiv um London Karten bemühen. :sonne:

    --

    #8755695  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Warte doch noch ein wenig. Ich habe noch Hoffnung, natürlich nicht mehr auf Fulda-Sickels. :roll:

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8755697  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Leute, abspringen gilt nicht. Die Tour in diesem Jahr darf nicht ohne uns stattfinden! Ich hoffe, wir haben uns verstanden…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8755699  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Dennis BlandfordWarte doch noch ein wenig. Ich habe noch Hoffnung, natürlich nicht mehr auf Fulda-Sickels. :roll:

    Ich WILL aber nach London. Bei der Gelegenheit kann ich gute Freund dort besuchen. :sonne:

    --

    #8755701  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    ClauLeute, abspringen gilt nicht. Die Tour in diesem Jahr darf nicht ohne uns stattfinden! Ich hoffe, wir haben uns verstanden…

    Was sagt deine VW-Vertretung?

    Mick67Ich WILL aber nach London. Bei der Gelegenheit kann ich gute Freund dort besuchen. :sonne:

    Nimm‘ uns mit zu deinen Freunden. Love & Peace in London.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8755703  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    Dennis BlandfordWas sagt deine VW-Vertretung?

    Ich war noch nicht da. Bin noch bei der Arbeit und muss anschließend zum Tae-Bo.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8755705  | PERMALINK

    keithmoon2001

    Registriert seit: 14.04.2006

    Beiträge: 827

    Dennis Blandford

    Wo ist eigentlich Keithmoon2001 wenn man ihn mal braucht? Der hat doch damals auch bei der Verlosung der Bullikarten für Hangover 2007 seine Hände mit im Spiel gehabt u. könnte jetzt Fäden ziehen. Von mir aus auch ein Fanbus, der von München nach Kiel fährt u. dann rüber nach Amsterdam.

    keithmoon2001 war grad beim Golfen mit Ferdinand P., aber der ist immer noch eingeschnappt wegen Pete und seinen nicht gerade wohlwollenden Sprüchen in Hangover über dessen alten Bulli „made in Brasil“. Scheint so, als müßte man dieses Mal Vespa als Sponsor gewinnen.

    off topic:
    Hab nach Ferdis Absage dann wutschnaubend sofort einen neuen BMW bestellt. Meinen ersten nach 29 Jahren Nibelungentreue zu Produkten aus WOB und IN.

    --

    #8755707  | PERMALINK

    linusvanpelt

    Registriert seit: 14.03.2010

    Beiträge: 155

    so 2 Karten füer Amsterdam gesichert…:sonne:

    Sitzplätze in VAK B -Reihe 19 – ich glaub, das ist recht nah an der
    Bühne :lol:

    --

    #8755709  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,382

    Gerade gemerkt: Am 05.07. bin ich in London. Aber Moment: Ich fahre am 05.07. von London zurück. Und da kommt man ja fast in Amsterdam vorbei….
    …nee, vergiss es wir fahren über Calais. Wird nichts. Schade, dass sie nicht in der Woche vom 01.-05. in London spielen – das wär’s gewesen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.