Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, dass es den Amis egal ist, wer 2025 hinter der Schießbude sitzt. Der Appetit auf ORIGINAL Legenden ist noch größer als hier. Kartennachfrage ist groß. Heute gab es die Info über ein Zusatzkonzert.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungSollen doch da drüben machen was sie wollen.
Mich reizt das schon lange nicht mehr. Da gucke ich mir lieber zum 150. Mal Teenager Cancer Trust von 2000 an.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.dennis-blandfordIch glaube, dass es den Amis egal ist, wer 2025 hinter der Schießbude sitzt. Der Appetit auf ORIGINAL Legenden ist noch größer als hier. Kartennachfrage ist groß. Heute gab es die Info über ein Zusatzkonzert.
Abgesehen davon, dass man sich als europäische Band dreimal überlegen sollte, ob man zur Zeit wirklich in den USA auftritt, und wenn, dann nur, um Springsteen zu unterstützen.
Die andere Frage ist aber, ob sie überhaupt reinkommen. Vielleicht kommt ja raus, dass irgendwer von der Band sich in den letzten zehn Jahren mal gegen Trump geäußert hat, oder irgendwas missliebiges geteilt hat.
--
The Who feuern ihren Schlagzeuger schon wieder nicht???
https://www.instagram.com/p/DKIbsVWM8VO/
Zak hatte übrigens den Vorschlag gemacht The Song is Over zu spielen. Ironie – wahre Liebe?
https://www.vip.de/stars/the-who–wurde-zak-starkey-doch-nicht-gefeuert–24383478.htmlRog said ‘Oh!’
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Gute Nachrichten:
Who Are You erscheint am 31.10.2025 mit 7 CDs und einer Blu-Ray (Neue Mischungen in 2.0 und 5.1 von Steven Wilson) für unter 100 €!
--
dennis-blandfordDass man das nicht 60 Jahre so durchhält und The Who’s Legacy gerade im Moment etwas leidet, wussten manche schon 1878 als Moon starb.
Sehr schön. Nur gut, dass ich Moonie noch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen 1875 sehen konnte, mit Thin Lizzy als Support:
November 2, 1875 Messehalle, Sindelfingen
November 3, 1875 Messehalle, Sindelfingen
Mei, ist das lang her….
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerrestormy-monday
dennis-blandfordDass man das nicht 60 Jahre so durchhält und The Who’s Legacy gerade im Moment etwas leidet, wussten manche schon 1878 als Moon starb.
Sehr schön. Nur gut, dass ich Moonie noch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen 1875 sehen konnte, mit Thin Lizzy als Support:
November 2, 1875 Messehalle, Sindelfingen
November 3, 1875 Messehalle, Sindelfingen
Mei, ist das lang her….Stimmt da war mindestens ein:
nötig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Hier ist die Trackliste für die Who Are You Deluxe Box. Bin heiß!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabe mir gerade beim Expert in Nienburg den Soundtrack von Tommy für kleines Geld mitgenommen.
Will sagen, dass mein Intereesse an The Who gerade wieder zunimmt, wo bei sie ja niemals bei mir total im off waren.
--
Wir müssen auch mal über den Oval Gig reden. Wilde Sache. Bei weitem nicht so konzertriert/fokussiert wie bei den Young Vic-Gigs. Townshend hat mit den Faces ordentlich gepichelt und das merkt man ihm auch an. Geht trotzdem ab. Bei „Baby Don’t You Do It“ spielt Entwistle exakt den Basslauf, den er später bei „The Real Me“ spielen wird.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMir fiel gestern noch auf, dass bei der Who Are You-Box der Kilburn 77-Gig, wo ja der Titelsong erstmalig (zumindest als Teil des My Generation-Medleys) gespielt wurde, unberücksichtigt ist. Habe mir die DVD gestern Abend noch mal angeschaut – war auch ein wilder Gig, einiges lief nicht optimal, aber sehr viel ist sehr geil und vor allem top von Kameras und Sound eingefangen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLate to the Party.
Bisschen enttäuschend (für mich), dass alle PT Demos (und leider auch die von John) von Who are you vorher schon bekannt waren und man Keep on Working in der Who Version nicht freigibt. Trotzdem ein Must-Have. Cool auch, die Tour(rehearsals) von 79 reinzupacken und Kenney die Ehre zu erweisen.
The Punk and the Godfather live 1979 war eine Waffe.
Oval ist sehr wild und wie unfassbar kurz brannte diese Band live lichterloh. 10-12 Jahre?
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandford
Oval ist sehr wild und wie unfassbar kurz brannte diese Band live lichterloh. 10-12 Jahre?Von 1964 bis 1971.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Warten wir
Run, Run, Run (live @ Shepperton Studios 77) ab.JUST WOW!!!!!
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."clau
dennis-blandford
Oval ist sehr wild und wie unfassbar kurz brannte diese Band live lichterloh. 10-12 Jahre?Von 1964 bis 1971.
72!!! Ab 73 hatte Moon den Alkohol nicht mehr im Griff.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.