Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Ich glaube, dass es den Amis egal ist, wer 2025 hinter der Schießbude sitzt. Der Appetit auf ORIGINAL Legenden ist noch größer als hier. Kartennachfrage ist groß. Heute gab es die Info über ein Zusatzkonzert.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSollen doch da drüben machen was sie wollen.
Mich reizt das schon lange nicht mehr. Da gucke ich mir lieber zum 150. Mal Teenager Cancer Trust von 2000 an.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.dennis-blandfordIch glaube, dass es den Amis egal ist, wer 2025 hinter der Schießbude sitzt. Der Appetit auf ORIGINAL Legenden ist noch größer als hier. Kartennachfrage ist groß. Heute gab es die Info über ein Zusatzkonzert.
Abgesehen davon, dass man sich als europäische Band dreimal überlegen sollte, ob man zur Zeit wirklich in den USA auftritt, und wenn, dann nur, um Springsteen zu unterstützen.
Die andere Frage ist aber, ob sie überhaupt reinkommen. Vielleicht kommt ja raus, dass irgendwer von der Band sich in den letzten zehn Jahren mal gegen Trump geäußert hat, oder irgendwas missliebiges geteilt hat.
--
The Who feuern ihren Schlagzeuger schon wieder nicht???
https://www.instagram.com/p/DKIbsVWM8VO/
Zak hatte übrigens den Vorschlag gemacht The Song is Over zu spielen. Ironie – wahre Liebe?
https://www.vip.de/stars/the-who–wurde-zak-starkey-doch-nicht-gefeuert–24383478.htmlRog said ‘Oh!’
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.