Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
krautathaus
fox-peterDie Who’s Next Box Lifehouse fällt bei JPC derzeit im Preis, ich habe sie Mittwoch für 219,99 bestellt, heute nur 199,99…. Wen es interessiert.
127,49…wen es interessiert https://imusic.de/music/0602435873077/the-who-2023-who-s-next-life-house-cd-blu-ray?reason=added&v=1700238580
Dankeschön an krautathaus, Weihnachten ist gerettet
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungkeithmoon2001
krautathaus
fox-peterDie Who’s Next Box Lifehouse fällt bei JPC derzeit im Preis, ich habe sie Mittwoch für 219,99 bestellt, heute nur 199,99…. Wen es interessiert.
127,49…wen es interessiert https://imusic.de/music/0602435873077/the-who-2023-who-s-next-life-house-cd-blu-ray?reason=added&v=1700238580
Dankeschön an krautathaus, Weihnachten ist gerettet
Gerne, Weihnachten zu retten ist mir ein Vergnügen!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAuch die 4LP Box mit dem tollen San Francisco-Mitschnitt ist bei JPC deutlich günstiger geworden:
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/the-who-who-s-next-life-house/hnum/11550192
--
Diese Who’s Next / Lifehouse Superdeluxe Edition ist ja ein Brocken…4,3 KG.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch habe sie auch für diesen sehr günstigen Preis bekommen, danke für den Hinweis!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.An alle Who Fans, das Who’s Next Box-Set gibt es immer noch für 127 €
https://imusic.de/music/0602435873077/the-who-2023-who-s-next-life-house-cd-blu-ray
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGeil das Teil, super Verarbeitung! Mir gefällt auf Anhieb besonders die Autogrammkarte. Freue mich auch sehr auf das Verschlingen der beiden Bücher. Die Cds kannte ich schon aus dem Netz – für Gourmets. Nach dem ersten Reinhören in die Mehrkanalabmischungen von Steven Wilson sind mir diese für meinen Geschmack zu brav. Das zur Verfügung stehende Raum wurde überwiegend seicht genutzt. Mehr Dynamik hätte sicherlich nicht geschadet.
Danke für den Tipo Krautathaus. Zum Normalpreis hätte ich sicherlich nicht zugeschlagen.
--
Die „Huge Super Deluxe Box Set edition of The Who’s classic album Who’s Next“ ist immer noch bei i-music in Dänemark für unschlagbare 127,49 EUR als Bestellware erhältlich, die Lieferzeit beträgt ca. zwei Wochen. Nochmals vielen Dank an @krautathaus für den Super-Tipp, meine Box lag rechtzeitig unter dem Christbaum.
Inzwischen hat auch amazon.de den Preis auf immerhin 132,99 EUR gesenkt und versendet sofort.
zuletzt geändert von keithmoon2001--
keithmoon2001Die „Huge Super Deluxe Box Set edition of The Who’s classic album Who’s Next“ ist immer noch bei i-music in Dänemark für unschlagbare 127,49 EUR als Bestellware erhältlich, die Lieferzeit beträgt ca. zwei Wochen. Nochmals vielen Dank an @krautathaus für den Super-Tipp, meine Box lag rechtzeitig unter dem Christbaum. Inzwischen hat auch amazon.de den Preis auf immerhin 132,99 EUR gesenkt und versendet sofort.
Ja, gerne! Ich freu‘ mich auch immer wieder über den einen oder anderen Tip. Das ist schon unverschämt günstig für dieses aufwendige Teil und ein Ausgleich für die anderen später reduzierten Box-Sets, die ich gleich zum Höchstpreis bestellt habe.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykokrautathausIch freu‘ mich auch immer wieder über den einen oder anderen Tip.
Habe gerade etwas im Schnäppchen Thread gepostet…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Dagegen ist das Original von Limp Bizkit Kulturgut.
--
Ääääh?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Der Missbrauch eines großen Songs für eine oberflächliche Nabelschau.
--
-
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.