Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
pink-nice3
musiwilliDanke! Immerhin ca. ein Drittel zuvor unveröffentlicht. Hört sich natürlich interessant an, aber erst mal reinhören. Vielleicht werde ich doch nicht drumru m kommen . . . . . .
Die vielen ungekürzten Versionen,die Wilson Mixe und das Optische überzeugen mich….das Letztere hatte mich bei Quadrophenia und Live at Leeds nicht so überzeugt.===== in den Warenkorb, Click ====
Ich kauf das Teil eh nur wegen den Memorabilia ( sind so Who-Pins dabei)…. und die Demos von Pete sollen auch ganz toll sein…..und die extendent Versions.und,und,und.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„FINALLY, OVER“ hätten The Who aufnehmen sollen. Tolles Demo. Ansonsten für den Fan leider wenig Neues aus dem Studio 70-72. Hier mal längere Keybosrdschleifen im Intro oder Outro, da mal ein früher Vocal Take von Daltrey, der für Odds n Sodds nochmal, verbessert eingesgungen wurde. Toll aufgemacht, klar!
Die Exklusion von „Ambition“(zum zweiten mal nach der QuadWerkschau), darf mir bitte gerne nochmal jemand erklären.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandford„FINALLY, OVER“ hätten The Who aufnehmen sollen. Tolles Demo. Ansonsten für den Fan leider wenig Neues aus dem Studio 70-72. Hier mal längere Keybosrdschleifen im Intro oder Outro, da mal ein früher Vocal Take von Daltrey, der für Odds n Sodds nochmal, verbessert eingesgungen wurde. Toll aufgemacht, klar!
Die Exklusion von „Ambition“(zum zweiten mal nach der QuadWerkschau), darf mir bitte gerne nochmal jemand erklären.Und wie klingt das Ganze?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
dennis-blandford„FINALLY, OVER“ hätten The Who aufnehmen sollen. Tolles Demo. Ansonsten für den Fan leider wenig Neues aus dem Studio 70-72. Hier mal längere Keybosrdschleifen im Intro oder Outro, da mal ein früher Vocal Take von Daltrey, der für Odds n Sodds nochmal, verbessert eingesgungen wurde. Toll aufgemacht, klar! Die Exklusion von „Ambition“(zum zweiten mal nach der QuadWerkschau), darf mir bitte gerne nochmal jemand erklären.
Und wie klingt das Ganze?
Die ganze Box kann man auf Youtube hören, da kann ich mir kein Urteil zum Sound erlauben. In Holland, starrte mich die Box für 270 Euro in den Velvet Läden sogar mehrfach aus dem Schaufensterauslagen der Velvet Läden in größeren Städten an. Ungewöhnliches Gefühl.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ich hoffe die Box jetzt die Woche zu bekommen, bin sehr gespannt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wIch hoffe die Box jetzt die Woche zu bekommen, bin sehr gespannt!
Dito…..(Die Auslieferung wird vorbereitet!)…. und die Who-Boxen sind meist nicht sooo lang im Programm.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233WOW…..IST die Geil…..hab erst einmal mit San Francisco/ Live begonnen…..das geht richtig ab!
Bücker und Memo alles klasse!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Auch hier: Wow! Werde mit CD 4 beginnen, habe mich jetzt doch gegen live entschieden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIst der Young Vic-Gig ein anderer als auf der 2CD Deluxe Edition von vor 12 (?) Jahren?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wIst der Young Vic-Gig ein anderer als auf der 2CD Deluxe Edition von vor 12 (?) Jahren?
Gleiche….plus 3 Extra Tracks…..und neu Remixed…..wie Alles.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233CD 4 und 5 mit den Studiosessions sind schon mal klasse, auch mit den Dialogen im Studio!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wCD 4 und 5 mit den Studiosessions sind schon mal klasse, auch mit den Dialogen im Studio!
Trotzdem ein bisschen sehr viel Geld für den ganzen Kram …
--
dummundfeige
j-wCD 4 und 5 mit den Studiosessions sind schon mal klasse, auch mit den Dialogen im Studio!
Gegen Dark Side DELUXE ein wahrer Schnapper!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233dummundfeige
j-wCD 4 und 5 mit den Studiosessions sind schon mal klasse, auch mit den Dialogen im Studio!
Absolut. Aber von dem, was da in (soweit ich das jetzt abschätzen kann) überragender Qualtität geboten wird, ist es für mich ein wirklich hervorragendes Set – ich würde mir wünschen, dass ähnlich (im wahrsten Sinne des Wortes) wertvolle Sets auch von anderen Künstlern/Alben erscheinen würden. Da sind halt auch zwei sehr umfangreiche und gehaltvolle Bücher dabei, aber es stimmt – es ist ein teures Paket, wo man selbst entscheiden muss, ob einem das den Preis wert ist. Ich bin sehr zufrieden!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd wenn man das nur in „normaler“ Streaming-Qualität hören will, bekommt man das doch zumindest akustisch von den üblichen Streaminganbietern im Pauschalpaket geliefert.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.