The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,836 bis 5,850 (von insgesamt 5,905)
  • Autor

icculus66

clau

nail75

clauWarst du da, nail?

Nein. Und du?

Nein, ich wollte auch tatsächlich wegen des Orchesters nicht.

Hat jemand Clau mal wieder die Luft rausgelassen?

https://forum.rollingstone.de/foren/topic/the-who-4/page/382/#post-11941049

--

Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12113307  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

#12113361  | PERMALINK

close-to-the-edge

Das ist immerhin mal ein Album, dass den Aufwand einer solchen Box rechtfertigt.

--

#12113365  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hier wäre es schon vorbestellbar, stolzer Preis.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12113427  | PERMALINK

claque

Das Teil wird gekauft!

--

#12113445  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Was mich nervt: Wenn ich als Vinylkäufer alles bisher unveröffentlichte Material möchte, muss ich zwei Boxen kaufen und erwerbe dann zwei Ausgaben des remasterten Original-Albums.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12113513  | PERMALINK

nail75

Ja, ist tatsächlich eher etwas für CD Fans. Ich bin begeistert. Sicher, Superfans kennen einen Teil bzw. einen Großteil des Materials, aber ich freue mich, dass es systematisch aufbereitet präsentiert wird.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #12113531  | PERMALINK

musiwilli

Clau hat Recht. Das ist nicht fair.

Erst entstand der Eindruck, dass da zun Jubiläum gar nichts kommt. Und jetzt (verspätet) 10 verschiedene Boxen bzw. Böxchen, deren Zusammensetzung m. E. nicht viel Sinn erbgeben. Und das zu Apothekerpreisen. Das Meiste hat der Fan ja eh schon. Positiv für mich in erster Linie die Blu-Ray endlich mit einem Mehrkanalsound von Steven Wilson. Aber die gibt´s natürlich nicht allein.

--

#12113647  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Übersicht der Titel:

https://superdeluxeedition.com/news/the-who-whos-next-reissue/

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12113739  | PERMALINK

musiwilli

Danke! Immerhin ca. ein Drittel zuvor unveröffentlicht.  Hört sich natürlich interessant an, aber erst mal reinhören. Vielleicht werde ich doch nicht drumru :wacko: m kommen . . . . . .

--

#12113795  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Noch mehr Livetracks vom Zenit 71. Ok. Aber, dass The Who keinen einzigen Studiotrack mehr 70-72 im Köcher hatten, den der Fan nicht kennt? Den einzigen „Ambition“, mit Townshend, Entwistle und Moon lehnte die Plattenfirma ab, weil Daltrey fehlt. Jetzt fehlt sogar das Demo. Ich verstehe das nicht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #12113801  | PERMALINK

pink-nice3

musiwilliDanke! Immerhin ca. ein Drittel zuvor unveröffentlicht. Hört sich natürlich interessant an, aber erst mal reinhören. Vielleicht werde ich doch nicht drumru m kommen . . . . . .

Die vielen ungekürzten Versionen,die Wilson Mixe und das Optische überzeugen mich….das Letztere hatte mich bei Quadrophenia und Live at Leeds nicht so überzeugt.===== in den Warenkorb, Click =====

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12113899  | PERMALINK

nail75

dennis-blandfordNoch mehr Livetracks vom Zenit 71. Ok.

Man wünscht sich, dass The Who wie The Grateful Dead wären, die ab 1971 jeden Gig fast lückenlos dokumentiert haben.

Aber, dass The Who keinen einzigen Studiotrack mehr 70-72 im Köcher hatten, den der Fan nicht kennt? Den einzigen „Ambition“, mit Townshend, Entwistle und Moon lehnte die Plattenfirma ab, weil Daltrey fehlt. Jetzt fehlt sogar das Demo. Ich verstehe das nicht.

Dafür gibt es ja eine Menge anderes Material. Aber wie schon geschrieben: Es gab seit 1971 jede Menge expanded Editions, Deluxe Editions, Box Sets und Platten mit Demos und Raritäten.

Ich finde übrigens die kurze Geschichte von Lifehouse einschließlich der geplanten Storyline von Pete Townshend sehr spannend.

zuletzt geändert von nail75

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #12159463  | PERMALINK

pink-nice3

Und hat schon einer die Super-Duper Who’sNext Box?

--

#12159481  | PERMALINK

e-l

Seit gestern. Heute ausgepackt. Sehr hochwertige Verarbeitung mit tollem Material  in der CD-Box, die 4 Vinyl-Platten haben keine Beilage. Für jeden WHO Fan zu empfehlen. Zum Anhören komme ich im Winter.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,836 bis 5,850 (von insgesamt 5,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.