The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 5,905)
  • Autor

the-imposter
    na gut

nail75
    Statt mit einem Orchester sollten The Who lieber mit The Roots auf Tour gehen

:)

hervorragend

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11946677  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Seit wann singt Atze Schröder bei The Who?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11946807  | PERMALINK

e-l

Die Vorbereitungen laufen gut:

Boris wird rechts des Rheins in time zum Konzert abgeschoben. Ex-EU-Vizepräsidentin Eva Kaili sammelt volle Tüten mit Bakschisch für den Frisörbesuch zum Konzert und ein ganzer Jahrgang wird in den Whostand zum applaudieren verabschiedet.

Daltrey und Townshend kreischen: We are all in the Who und alle stehen in der Waldbühne auf.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #11946811  | PERMALINK

e-l

Hab mich mal um eine OA Stelle beworben, dann kamen wir auf The Who zu sprechen und der Chef berichtete vom Konzert in Sindelfingen 11.März 1975 als er Keith Moon in seinem Auto mitnahm und seinem unglaublichen Abend. Er wollte mich einstellen, ich überlegte damals in die Schweiz zu gehen… und nahm die Stelle nicht an.

zuletzt geändert von e-l

--

#11946883  | PERMALINK

e-l

j-wBrixton Acadamy ist auch für mich das klar bessere der Deep End-Konzerte und ich beiße mir immer noch in den Arsch dass ich nicht damals auf eelpie.com den kompletten Mitschnitt auf CD gekauft habe. War dann schnell vergriffen und ist unbezahlbar heute. Das sollte er unbedingt nochmal rausbringen, auch auf DVD/Bluray, die VHS habe ich bis zum geht-nicht-mehr gespielt damals. Habe sie sogar noch!

Lässt sich die VHS digitalisieren? Das wäre ja fantastisch.

--

#11947545  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

e-l

j-wBrixton Acadamy ist auch für mich das klar bessere der Deep End-Konzerte und ich beiße mir immer noch in den Arsch dass ich nicht damals auf eelpie.com den kompletten Mitschnitt auf CD gekauft habe. War dann schnell vergriffen und ist unbezahlbar heute. Das sollte er unbedingt nochmal rausbringen, auch auf DVD/Bluray, die VHS habe ich bis zum geht-nicht-mehr gespielt damals. Habe sie sogar noch!

Lässt sich die VHS digitalisieren? Das wäre ja fantastisch.

Grundsätzlich ja, aber die Qualität wird nicht so dolle sein. VHS halt. War cool in den 90s, aber heutzutage hat man doch andere Ansprüche – von daher vermute ich dass das Vergnügen nicht dasselbe ist wie damals, obgleich die Performance natürlich exzellent ist!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11948453  | PERMALINK

keithmoon2001

Auf youtube hat sich jemand viel Mühe gemacht und alle vorhandenen Filmschnipsel und Clips von THE WHO beim Woodstock Festival 1969 mit dem raren Rhino Soundboard Mitschnitt zusammengefügt. Anschauen und anhören, bevor es wieder gesperrt wird:

--

#11948521  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Hier ist übrigens eine sehr gute Kopie von dem Brixton-Gig. Ich glaube, besser würde es auch bei einer erneuten Kopie von der VHS nicht werden: https://youtu.be/SYP0qzw-tbI

--

#11948677  | PERMALINK

stardog

j-wHier ist übrigens eine sehr gute Kopie von dem Brixton-Gig. Ich glaube, besser würde es auch bei einer erneuten Kopie von der VHS nicht werden: https://youtu.be/SYP0qzw-tbI

Seine Tanzeinlagen sind einfach nicht von dieser Welt. Großartig…

--

#11998475  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Rog bringt sich schon mal in Form für die Who-Tour…
    What was that „fade-away“-bit?

--

#11998477  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

--

#12023247  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

https://www.youtube.com/watch?v=M7nGSBBxdu0

Klingt wie The Coral zu Ihrer Butterfly House Phase. Sehr schön.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #12023333  | PERMALINK

liam1994

Das ist mit Abstand das Gemeinste, was jemals jemand über die Butterfly-House-Phase von The Coral gesagt hat.

Er konnte ja noch nie gut singen. Aber inzwischen klingt er wie ein sterbender Frosch.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #12023351  | PERMALINK

musiwilli

Also, ich mag seine Stimme, auch hier.

Klasse Stück, eben altersgerecht und mit einer tollen Slide-Gitarre. 

--

#12023713  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

liam1994Das ist mit Abstand das Gemeinste, was jemals jemand über die Butterfly-House-Phase von The Coral gesagt hat. Er konnte ja noch nie gut singen. Aber inzwischen klingt er wie ein sterbender Frosch.

Der Coral-Vergleich passt für mich auch nicht. Aber ich fand, er hat früher toll gesungen, in den 80s habe ich seinen Gesang  dem von Daltrey klar vorgezogen, aber nach 2000 nahm seine Stimme dann deutlich ab, während Rog seine erstaulich gut bewahrt hat, jedenfalls auf post-70s Niveau.

Der Song ist schön, viel besser als der ganze Schmarrn, den er auf Endless Wire gesungen hat, aber ich fand seine beiden neuen Songs auf der letzten Best-of fast noch besser. Also nice, aber keine Offenbarung und nein, auch nicht so gut wie Butterfly House.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,806 bis 5,820 (von insgesamt 5,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.