The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 5,944)
  • Autor

august-ramone
    Ich habe fertig!

songbirdIch würde sie mir doch noch einmal ansehen wollen, lieber als Paul.

j.w.:bier:

:bier:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9308775  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Ein Freund hat sie Anfang März im Madison Square Garden gesehen und war total begeistert!

Ich hab sie erst ein Mal live gesehen (1997 – Quadrophenia), da würde ich 2016 auch noch mal hin wollen (vielleicht in Frankfurt, Stuttgart, Köln?).

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9308777  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich denke im Moment ist ein Deutschlandkonzert im Sommer 2016 wieder möglich. Ich hoffe dann, dass man sie nicht nur auf einem Festival begutachten kann. Quadrophenia 1996/1997 wirkt heute Lichtjahre entfernt und war damals ja schon nur der vierte Aufguss.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9308779  | PERMALINK

nail75

Dennis BlandfordIch denke im Moment ist ein Deutschlandkonzert im Sommer 2016 wieder möglich. Ich hoffe dann, dass man sie nicht nur auf einem Festival begutachten kann. Quadrophenia 1996/1997 wirkt heute Lichtjahre entfernt und war damals ja schon nur der vierte Aufguss.

Wüsste nicht, welches deutsche Festival noch Platz im Line-up für The Who hätte. Und es kämen ja eigentlich nur eine Handvoll in Frage.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9308781  | PERMALINK

retro

Ich wünsche mir The Who in der Woche vom 18. Juli bis zum 21. Juli in Berlin. Welcher Tag ist egal.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9308783  | PERMALINK

christianm

Mein erster Beitrag hier und gleich ein Hammer: Am 10.09. spielen wohl The Who in Oberhausen. Der Termin ist sowohl auf der Homepage der Halle, wie auch bei Ticketmaster schon gelistet. Nur der Vorverkauf läuft noch nicht… Hat jemand mehr Infos? Gruß Christian

--

#9308785  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das wäre nicht nett, da wollen wir zu Secret Affair/Lambrettas.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9308787  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hab‘ ich auch schon gedacht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9308789  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

ChristianMMein erster Beitrag hier und gleich ein Hammer: Am 10.09. spielen wohl The Who in Oberhausen. Der Termin ist sowohl auf der Homepage der Halle, wie auch bei Ticketmaster schon gelistet. Nur der Vorverkauf läuft noch nicht… Hat jemand mehr Infos? Gruß Christian

Na endlich!

j.w.Das wäre nicht nett, da wollen wir zu Secret Affair/Lambrettas.

ClauHab‘ ich auch schon gedacht.

Wenn ihr das macht, kündige ich euch die Forumsfreundschaft und entfolge euch auch sonst in allen Belangen und sozialen Medien. DAS ist der Pflichttermin!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9308791  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis BlandfordWenn ihr das macht, kündige ich euch die Forumsfreundschaft und entfolge euch auch sonst in allen Belangen und sozialen Medien. DAS ist der Pflichttermin!

Das richtete sich an das Who-Management, oder?

Im Ernst – das ist problematisch, ich habe den HH-Trip mit den Kindern und Besuch bei Großeltern verbunden, es stellt sich nicht die Frage, ob ich hier oder dahin fahre…

--

#9308793  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Entweder spielen The Who in HH oder ich sehe sie nicht, fahren werde ich für die Band nirgendwo hin.

--

#9308795  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

j.w.Das richtete sich an das Who-Management, oder?

Im Ernst – das ist problematisch, ich habe den HH-Trip mit den Kindern und Besuch bei Großeltern verbunden, es stellt sich nicht die Frage, ob ich hier oder dahin fahre…

Es richtet sich natürlich augenzwinkernd an meine Forumsfreunde. Das wird der letzte Deutschland-Auftritt und da muss ich hin. Egal wie. HH kann doch unmöglich von dir schon 100% save sein. Wenn ich zum Schluss alleine da stehe, soll es so sein. A man is a man!

songbirdEntweder spielen The Who in HH oder ich sehe sie nicht, fahren werde ich für die Band nirgendwo hin.

Das klingt ja fast schon so trotzig wie Udo Lindenberg, die alte Nachtigall.

Kommt Leute, 1 x noch gesammelten Kräfte mobilsieren und „We are the mods“ vor der König-Pilsener Arena skandieren.

--

#9308797  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

songbirdEntweder spielen The Who in HH oder ich sehe sie nicht, fahren werde ich für die Band nirgendwo hin.

Dennis BlandfordKommt Leute, 1 x noch gesammelten Kräfte mobilsieren und „We are the mods“ vor der König-Pilsener Arena skandieren.

Ich muss auch mit meinen noch sammelbaren gesammelten Kräften haushalten, weshalb eine Fahrt bis Oberhausen keinesfalls in Betracht kommt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9308799  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dennis Blandford
    Wenn ihr das macht, kündige ich euch die Forumsfreundschaft und entfolge euch auch sonst in allen Belangen und sozialen Medien. DAS ist der Pflichttermin!

Secret Affair/The Lambrettas sind natürlich DER Pflichttermin. Trotzdem hätte ich The Who auch gern nochmal gesehen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9308801  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Dennis Blandford“We are the mods“

Ich denke, dieser Schlachtruf könnte bei ein paar Hundert Besuchern bei Secret Affair/The Lambrettas deutlich lauter geraten als bei einer fünfstelligen Besucherzahl in Oberhausen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,236 bis 5,250 (von insgesamt 5,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.