Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
ok, ok – ich Nörgelkop stelle mir nur die Frage, was die „offizielle“ Bandgeschichte noch Unbekanntes enthalten soll. Nach der Townshend-Autobiographie ist die Geschichte doch umfassend erzählt. Finde ich als Fan der Werke bis einschließlich Face Dances und im Speziellen von Quadrophenia.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFreaks, Buffs, Gefolgsmänner, Wholigans, Aficionados, Anhänger….
http://www.amazon.de/The-Who-Die-offizielle-Bandgeschichte/dp/3791381873/ref=pd_sim_sbs_14_2?ie=UTF8&refRID=19GSVVEWP8GKTQZT7PKP&dpID=41Ge57zylhL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR144%2C160_
Das Monsterbuch widmet sich auf ganzen 6 Seiten der Bandphase nach 1978 und das bei 500 unveröffentlichten Photos insgesamt. Hätte ich mir etwas mehr erhofft.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nach 1978 sind sie auch nicht mehr interessant. :spudnikco
--
Das Buch ist auf Englisch übrigens 10 Whoro preiswerter.
--
Mick67Nach 1978 sind sie auch nicht mehr interessant. :spudnikco
Ich schreib‘ jetzt nicht, dass ich mit diesem Statement nicht gerechnet hätte. 7 Seite für 36 Jahre ist
aber für den Interessierten trotzdem hart.dummundfeigeDas Buch ist auf Englisch übrigens 10 Whoro preiswerter.
Jo, das deutsche Buch ist aber schon verfügbar.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Und ich hatte es schon in der Hand…:sonne:
--
Magst du darüber berichten?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Nein, ich könnte nur sagen, daß es ein ziemlich großformatiger, dicker Schinken ist und die Schutzfolie sich wie eine Schutzfolie anfühlt.
--
Man kann das Fachpersonal auch bitten ein Ansichtsexemplar bitte auszupacken. :spudnikco
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das mache ich in der Regel sogar selbst. Ich hatte aber an dem Abend keine Zeit. Ich werde es aber vielleicht heute Abend nachholen und berichten.
--
Haben will….
--
Mick67Das mache ich in der Regel sogar selbst. Ich hatte aber an dem Abend keine Zeit. Ich werde es aber vielleicht heute Abend nachholen und berichten.
da bin ich mal gespannt. ich habe mir vor einiger zeit die 3 bändige
who – bio “ maximum rock“ gegönnt und bin damit an sich sehr
zufrieden. ( christoph geisselhart, hannibal verlag ) hier wird z.b.
im 3. band explizit und differenziert die “ who – phase“ von 1978 –
bis 2008 analysiert. daher die frage an mick : was bringt diese
„neue“ bio noch darüberhinaus ???
oder ist das ding eher was für hardcore – fans bzw.
komplettisten ?--
Ich sehe das Buch eher in der klassischen Bildband-Tradition von:
Also weniger Texte, mehr Bilder.
„Maximum R&B“ ist für mich weiterhin das Referenzprodukt in diesem Sektor. Fantastisch!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordIch sehe das Buch eher in der klassischen Bildband-Tradition von:
Also weniger Texte, mehr Bilder.
„Maximum R&B“ ist für mich weiterhin das Referenzprodukt in diesem Sektor. Fantastisch!Jau, das Teil ist super, abgesehen von der nach zweimaligem Durchblätten auseinaderbrechenden Gummierung.
Erschienen zu einer Zeit, als 1978 so junge Vergangenheit war, dass es für die Aktualität sprach, dass die Zeit danach überhaupt erwähnt wurde und sei es auch noch so knapp.
Mein Exemplar ist leider irgendwann verloren gegangen, keine Ahnung wo und wie – eines der wenigen Bücher, die nicht in Kisten im Keller (und dann irgendwann auf dem Flohmarkt oder im Altpapier) landen.
Tolle Bilder, schön geschrieben, nette Dokumentation der Diskographie, Tourneen etc. im Anhang und und und …--
THE WHO: Live In Hyde Park 3LP+DVD
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.