The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,026 bis 5,040 (von insgesamt 5,944)
  • Autor

mick67

So kann man sich täuschen. David wird Pete wohl kaum dazu gezwungen haben mitzuspielen. Insofern bleibt es Petes Platte, selbst wenn sie voller Pink Floyd Cover wäre.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9308355  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Imagination war noch nie deine Stärke. Fakten, Fakten, Fakten.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9308357  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wird mir gerade ein wenig verkrampft hier. White City gefällt mir als Petes Soloplatte sehr gut, ich will da gar nicht Daltrey hören. Ich hätte mir gewünscht, dass Pete seine Solokarriere konsequenter durchzieht, hätte mir sehr eine Tour zu White City gewünscht, die Deep-End-Konzerte waren grandios, wie gern hätte ich diese Band mal live erlebt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9308359  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

im tv-rockpalast gab es seinerzeit mal eine kostprobe in form eines auftritts bei der midem in cannes.
    daraufhin habe ich mir damals erstmal die live lp mit the deep end gekauft, auch wenn die nur einen bruchteil des tollen sets enthielt. war schon wuchtig, so mit 18 (?) leuten auf der bühne….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9308361  | PERMALINK

mick67

j.w.Wird mir gerade ein wenig verkrampft hier. White City gefällt mir als Petes Soloplatte sehr gut, ich will da gar nicht Daltrey hören. Ich hätte mir gewünscht, dass Pete seine Solokarriere konsequenter durchzieht, hätte mir sehr eine Tour zu White City gewünscht, die Deep-End-Konzerte waren grandios, wie gern hätte ich diese Band mal live erlebt!

Das unterschreibe ich alles.

Dennis, Du wirkst wirklich sehr unlocker, wenn es um The Who geht. Aber ich kenne das. Ich sag nur, EOMS.

--

#9308363  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich und auch Clau finden es voellig legitim mal so ein Luftschloss zu bauen. Ihr bleibt erdig und sagt:“Wassup!?“ Sind halt 2 Vorstellungen aber ich finde die Diskussionen hart am Mann, nicht unfair. Realisten vs Fantasten eben, wenn das bekömmlicher ist.
    Die beiden neuen Who Songs aus 1989 sind so albern, dass ich gerne was haette was nach The Who in den Mideigthies klingt aber da ist nur Leere.
    Die Stones haben mit Dirty Work wenigstens fuer eine Kontroverse gesorgt.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9308365  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

ich habe gar nichts gegen eure diskussion. white city mit daltrey möchte ich allerdings auch nicht, aber trotzdem darf man gerne auch mal ein bisschen fantasieren.

und ja, zustimmung, während jagger/richards aus ihrem streit noch was kontroverses, diskussionswürdiges geschaffen haben (und ich finde dirty work noch nicht mal völlig schlecht), haben daltey und townshend aus ihren zänkereien nichts kreatives hervorgebracht. zeitweise kamen sie mir live ab ende der 80er sogar schon wie ihre eigene coverband vor….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9308367  | PERMALINK

mick67

Daltrey hat(te) auch nicht das Format von Townshend. Da sind Mick und Keith schon ausgewogener, so daß da immer was von einer Seite kam, um den Ausfall des anderen zu kompensieren. The Who ist auf Gedeih und Verderb Pete „ausgeliefert“.

--

#9308369  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Der Rockgott schwächelt schon wieder:

THE WHO POSTPONED DATES
    May 5, 2015
    It is with regret that the Who are postponing the next three shows of their The Who Hits 50! North American Tour based on doctors’ advice that lead singer Roger Daltrey remain on vocal rest, due to swollen vocal cords, for the remainder of this week.

The three shows affected are: Tuesday 5 May in Kansas City, MO at the Sprint Center, Thursday 7 May in St Louis, MO at the Scottrade Center and Saturday 9 May in Louisville, KY at the KFC Yum! Arena. The new show dates will be announced shortly and tickets for these shows will be honoured at the rescheduled dates. The Who Hits 50! Tour will resume next Monday 11 May at the Bridgestone Arena, Nashville, TN.

Auch im Alter ist ihm Pete auf seine Weise überlegen

--

#9308371  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dennis Blandford
    Die beiden neuen Who Songs aus 1989 sind so albern, dass ich gerne was haette was nach The Who in den Mideigthies klingt aber da ist nur Leere.

„Fire“ und „Dig“? C’mon, Den! Besonders „Fire“ ist ein absoluter Burner, der unbedingt eine 7″ wert gewesen wäre. Als ich die Tracks damals zum ersten mal hörte, dachte ich „Hey, das Feuer lodert richtig. Aber Hallo!“. Ich ging fest davon aus, dass es jetzt aber wirklich nur noch eine Sache von Monaten ist, bis eine neue LP inklusive D-Gigs announced wird.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9308373  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Meinst du damals 1989 oder jetzt 2015 ginger du davon aus?
    „Dig“ ist der bessere Whosong, „Fire“ ein überproduziertes Gemetzel bei den Philipps meint Superdrumming kaeme voll gut im Whokontext. Das Stück ist kurz vor dem Kollaps und ist soo dermaßen 88/89 das es nur schwer zu ertragen ist. Sorry aberauch ich hab da irgendwo n Limit.

--

#9308375  | PERMALINK

metzger

Dennis BlandfordDer Rockgott schwächelt schon wieder:

(…).

Viel ärgerlicher finde ich, dass er mir die Hoffnung auf einen Sonntagabend mit den Stone Roses in Glastonbury genommen hat.

--

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    #9308377  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@Den:
    ’89, natürlich! „Fire“ war damals richtig geil und ich kann nicht glauben, dass Du damals nicht darauf steil gegangen bist. Das war was zum Anlage und Fenster aufreißen und sich dabei richtig cool fühlen. und es WAR cool. C’mon, Den!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9308379  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Langer, klar‘ hab‘ ich es abgefeiert. „Wow, geht voll ab. Fast wie früher“. „We worked hard and saved and earnt, now all of us is going to burn“. Auch wenn The Who die Crazyness von Arthur Brown mit stromlinienförmigen Eightiesrock abadsurdum fuehren war ich mit 17 voll geflasht, Platte kam ja im Juni raus. Aber Clau, Summertime Blues war das bessere Cover, to be honest.

--

#9308381  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Dennis BlandfordDer Rockgott schwächelt schon wieder:

THE WHO POSTPONED DATES
    May 5, 2015
    It is with regret that the Who are postponing the next three shows of their The Who Hits 50! North American Tour based on doctors’ advice that lead singer Roger Daltrey remain on vocal rest, due to swollen vocal cords, for the remainder of this week.

The three shows affected are: Tuesday 5 May in Kansas City, MO at the Sprint Center, Thursday 7 May in St Louis, MO at the Scottrade Center and Saturday 9 May in Louisville, KY at the KFC Yum! Arena. The new show dates will be announced shortly and tickets for these shows will be honoured at the rescheduled dates. The Who Hits 50! Tour will resume next Monday 11 May at the Bridgestone Arena, Nashville, TN.

Auch im Alter ist ihm Pete auf seine Weise überlegen

Halte ich für ein Märchen; denn bei den Konzerten des Teenage Cancer Trust, die Roger ja anmoderierte, offenbarte er zumindest für mich einen veritablen, nur mit Mühe zu verbergenden Hüftschaden. Allerdings klingt eine solche Erklärung wesentlich unglamouröser als Stimmprobleme.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,026 bis 5,040 (von insgesamt 5,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.