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das hat niemand verdient:limb bizkit covern „behind blue eyes“.
Das ist mein Lieblingssong von The Who!
Das ist ein Skandal!--
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Werbungdas hat niemand verdient:limb bizkit covern „behind blue eyes“.
Ich finde die mittelalterlichen Methoden zur Blasphemiebekämpfung immer noch zutiefst sympathisch und vor allem effektiv. Burn, Rotkäppchen, burn
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Ich hätte mal ne Frage an Who Kenner,welche John Entwistle Soloalben sind wirklich empfehlendswert?
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Ich kenne seine Solo-Platten zu wenig. Was ich kenne, überzeugt mich längst nicht so wie The Who. Als seine beste gilt landläufig die „Smash your head against the wall“.
Ich würde am ehesten zu Rhinos Best of-Compi „Thunderfingers“ raten.
Danach sieht jeder weiter… :twisted:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBesten Dank :twisted:
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Sieh an, was heute auf Pete’s Site in den Diaries aufgetaucht ist…
Done? Deal that is……
Looks like we’re on. Roger and I met today for a chat and we are definitely going to play on the day of the 150th anniversary of The Royal Albert Hall on March 29th. We will perform something quite surprising I think.
We also finished our recording of my song REAL GOOD LOOKING BOY. Roger has been singing it to his mates all over the USA while shooting the History Channel special this summer. We did it in a fairly raw form, but it brought together the band from last year’s tour (apart from Pino who is out with Simon and Garfunkel – Greg Lake filled in beautifully. Smashing fellow). Zak, Rabbit and my brother Simon played brilliantly and Roger and I were bloody useless. But what do you expect of two such creaky old tossers?
I am back in my own studio again preparing songs and visual material for some kind of future project, which I hope will provide a pathway of some kind for Roger and me in the future.
Whatever happens, Roger and I are facing our ’new‘ Everly Brothers format with excitement and trepidation. I sense great chaotic madness ahead…….
Is that good?
Yes sir, that’s good :)
Sieht so aus, als ob es diesmal wirklich mehr als Gerüchte sind :sauf:
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Ein Grund zur Freude, aber wieso jetzt, wo John tot ist und Roger und er old tossers sind? Wieso nicht vor zehn Jahren?
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Das war ja alles noch mit John geplant, der Vorlauf für diese Aktion ist ewig lang!
Vor 10 Jahren war Pete noch dabei sich als Soloact zu betätigen und vor allem wollte er nicht mehr die alten, lauten WHO auf die Bühne bringen, weil er Angst um sein Resthörvermögen hatte. Mittlerweile hat er durch die Entwicklungen der Monitortechnologie (in-ear) Mittel und Wege gefunden, wie sie die alte Power bei Minimierung der Ohrenbelastung wieder auf die Bühne bringen können.
Und er konnte sich vor 10 Jahren noch nicht vorstellen, ob tatsächlich neues Material für die Who schreiben könnte und sich dabei glaubwürdig fühlen könne.
Mit Johns Ableben hat das nichts zu tun.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueMit Johns Ableben hat das nichts zu tun.
Nun ja, evtl. spielt da noch die Erkenntnis mit, dass die beiden verbliebenen Originale auch nicht mehr alle Zeit der Welt haben, um nochmal was auf die Beine zu stellen. Besonders Pete kann ja nicht wirklich auf einen gesunden Lifestyle zurückschauen, da könnte Johns Ableben durchaus was bewegt haben. Nicht falsch verstehen, ich wünsch beiden noch so viele Jahre wie sie Spass dran haben, aber in der letzten Zeit hat es doch einige Gute in ihrem Alter dahingerafft
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Nach fast einem Jahr relativer Funkstille gibt es heute einen ausführlichen Artikel/Interview mit Pete Townshend über sein „Horrorjahr“ in der Sonntagsausgabe des Observer: Won’t get fooled again
„Twelve months ago, Pete Townshend faced the world’s press and confessed to accessing child pornography on the net. In this extraordinary interview, he tells the whole story for the first time and states plainly: ‚What I did was wrong. And stupid. My culpability is clear, but my innocence is absolute.'“
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Wer sich bislang nicht sicher war, wie denn „Who´s Next“ einzuordnen sei (Meilenstein?Meisterwerk?Jahundertalbum?), der kann sich hier bei SPIEGEL Online informieren.
Jetzt ist alles klar: es handelt sich um ein gediegenes Spätwerk. Selten so gelacht.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?:lol:
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Jetzt ist alles klar: es handelt sich um ein gediegenes Spätwerk. Selten so gelacht.
Na ja, so falsch ist das ja nun nicht. Besorg Dir das „My Generation“-Album und die ganzen 60’s Singles, dann weißt Du warum…
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"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hab ich, aber ich weiß immer noch nicht, warum „Who´s Next“ ein Spätwerk ist.
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What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Immer wenn Bands aus den 60’s anfingen Bärte zu tragen, war das ein Spätwerk! :D
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"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966 -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
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