The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 5,944)
  • Autor

e-l

@goce
    Vielen Dank!
    ‚Black Widow’s Eyes‘ – die Live Darbietung macht süchtig! Sofort verbieten!

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9302499  | PERMALINK

cord

Boah, ihr schwärmt so sehr. So langsam packt mich auch der erste Teil so richtig…..!

--

#9302501  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Danke, hat mich zwar ein paar Versuche mit unterschiedlichen Playern gekostet bis ich endlich auch das Bild hatte, aber dann lief’s und wie!!!
    Phantastische Performance (Rog!!!) des besten Songs des neuen Albums, wahrhaft ein Werk das in die Reihe der Großtaten der Band gehört, an dem Song stimmt einfach alles! Tolle Komposition, tolles Thema/Text und eine Top-Performance, die der Band 2006 wirklich gerecht wird und nicht den Eindruck erweckt: Naja, ganz nett, aber früher war’s besser! Volle Punktzahl!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9302503  | PERMALINK

keithmoon2001

RobTheModHier der Auftritt gestern in der Parkinson-Show. Geile Darbietung von ‚Black Widow’s Eyes‘.

Link: http://download.yousendit.com/97C4FCAA3E7A4EAA

Zak, du coole Sau!

Danke Rob, der Clip ist einfach fantastisch. Ein fantastischer Song, ein klasse Auftritt. Wie soll man das noch steigern?

--

#9302505  | PERMALINK

blueberry

habe mir gerade das Video angesehen und ohne die neue Platte gehört zu haben… allein der Gesang von Roger und die Gitarre von Pete machen mit bewusst, wie sehr ich die Who vermisst habe! Und wie sehr die (Musik)-Welt die Who braucht!!!!!

Als Daltrey in diesem Song das erste Mal etwas kraftvoller sang und seine typische Stimme zu hören war, habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen…

Und Zak ist wirklich cool!

Blueberry

--

#9302507  | PERMALINK

robthemod

The Who @ Electric Proms, Roundhouse. Die Qualität des Streams ist leider mies.

Link: http://www.bbc.co.uk/electricproms/who/

Falls der Kasabian Stream angezeigt wird, das Video-Fenster schliessen und einfach nochmal probieren.

--

#9302509  | PERMALINK

wolle

blueberryhabe mir gerade das Video angesehen und ohne die neue Platte gehört zu haben… allein der Gesang von Roger und die Gitarre von Pete machen mit bewusst, wie sehr ich die Who vermisst habe! Und wie sehr die (Musik)-Welt die Who braucht!!!!!

Als Daltrey in diesem Song das erste Mal etwas kraftvoller sang und seine typische Stimme zu hören war, habe ich tatsächlich Gänsehaut bekommen…

Blueberry

kann ich auch nur unterstreichen und …. wie der Vater, so der Sohn:sonne:

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #9302511  | PERMALINK

k-a-lauer

CordBoah, ihr schwärmt so sehr. So langsam packt mich auch der erste Teil so richtig…..!

Na also, geht doch. ;-)

--

Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.
    #9302513  | PERMALINK

dc

Heute gekauft…. Läuft zum zweiten Mal, nicht übel…

Aber nicht wie früher… (wer Probleme mit seinem Ego hat, demontiere mich wegen dieses Halb-Satzes…)

… Eben auf andere Art gut… Mir fehlt irgendwie der John…

--

#9302515  | PERMALINK

mick67

DCHeute gekauft…. Läuft zum zweiten Mal, nicht übel…

Ab „Black Widow’s Eyes“ wird „Endless Wire“ erheblich besser.

DCAber nicht wie früher… (wer Probleme mit seinem Ego hat, demontiere mich wegen dieses Halb-Satzes…)

… Eben auf andere Art gut… Mir fehlt irgendwie der John…

Seit Moonies Abgang sind The Who sowieso nichts mehr.

--

#9302517  | PERMALINK

dc

Nichts würd ich nicht sagen, aber die beiden sind schon n Verlust… Gerade zusammen, die paßten einfach…

--

#9302519  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67Ab „Black Widow’s Eyes“ wird „Endless Wire“ erheblich besser.

Seit Moonies Abgang sind The Who sowieso nichts mehr.

Ey was soll das, nicht mit den Stones seit dem Weggang von Mick Taylor verwechseln!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302521  | PERMALINK

mick67

Dennis BlandfordEy was soll das, nicht mit den Stones seit dem Weggang von Mick Taylor verwechseln!

Quatsch! Seit Brian Jones Tod kaufe ich mir nicht mehr ihre Platten. :teufel:

--

#9302523  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

blueberryhabe mir gerade das Video angesehen und ohne die neue Platte gehört zu haben… allein der Gesang von Roger und die Gitarre von Pete machen mit bewusst, wie sehr ich die Who vermisst habe! Und wie sehr die (Musik)-Welt die Who braucht!!!!!

Blueberry

Große Worte für einen großen Song; den kompaktesten vielleicht seit „You better you bet“. Es zeigt mir auch, dass Zak auf manch anderem Track des Albums besser seinen Stempel hinterlassen hätte!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302525  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Mick67Quatsch! Seit Brian Jones Tod kaufe ich mir nicht mehr ihre Platten. :teufel:

Entschuldige, ich wollte nicht sooo hart sein, aber wenn du es selber sagst!

Winning Ugly

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,101 bis 2,115 (von insgesamt 5,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.