Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMick67Bei Music-wow die Deluxe Version für umgerechnet ca. 12,49 €. Noch billiger habe ich nichts gefunden.
Hatte irgenjemand eine Fata-Morgana u. hat die Deluxe-Version mit den beiden Bonus Tracks heute schon im Laden gesehen?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."jetzt machen Sparchy und Micky wohl Scherze!?? Fehlanzeige aller Orten…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNoch kein einziger Kommentar zum Album…Wundert mich.
--
"there were ghosts in the eyes of all the boys you sent away, they drive this dusty beach road in the skeleton frames of burned-out chevrolets..."Gerade von Napster geladen. Ich höre…..
Man, was für ein Gefühl, mal wieder was Neues von den WHO zu hören…
--
Bei AOL Music kann man sich das Konzert vom 5.10.06 in Calgary angucken.
Unter den 14 Songs sind 7 neue, u.a. ‚Black Widows Eyes‘ u. ‚Fragments‘.Link: http://music.aol.com/videos/the-who-live-concert
Wenn’s nicht funktioniert, sollte man die Zeitzone unter Windows auf New Yorker Zeit umstellen (- 5 Std) und die Uhr anschliessend wieder 5 Std. vorstellen.
Live sind die Jungs einfach unschlagbar. Die ‚Cry If You Want‘ Interpretation am Ende von ‚My Generation‘ ist genial !
--
1.)
Black Widow’s Eyes it die beste Gruppenleistung der WHO seit langem.
Daltrey auußergewöhnlich gut.
2.)
Mike Post ist Qaudrophenia und das ist gut so
3.)
2.000 Years ist simpel aber wunderschön
4.)
Purple Dress könnte ein Klassiker werden, sehr passend toll reduziert
5.)
Mal weiterhörenDennis
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."MusiwilliTja,
den Who fehlt eben die Klasse der White Stripes (hüstel!)
Es verbietet sich eigentlich, Bands aus verschiedenen Jahrhunderten zu vergleichen
--
gelöscht
--
keithmoon2001gelöscht
Hat’s gebrannt?
--
dr.musicjetzt machen Sparchy und Micky wohl Scherze!?? Fehlanzeige aller Orten…
Must try harder! :sonne:
--
?Hm, tja, also `ne Who-Platte ist das nicht. Muss ich wohl noch was hören.
Ersteindruck: Townshend hat dem Computer gesagt, welche Musik er so gerade gut findet, der PC hat ihm dann gesagt, welche Stücke er machen soll.
Wie der Arbeitsamts-Computer, in dem man seine Interessen einfügt und der einem dann sagt, was man werden soll…
Der war bestimmt selbst überrascht, was für ein Musiker er ist.
--
thomlahn
Must try harder! :sonne:
Ach Kinder kauft doch die Platte für 11,90 €, oder gönnt ihr Roger nicht das dritte Häuschen in Sussex, oder war es Wessex?
Dennis the moral
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."zumindest in der schweiz haben sie wohl probleme mit der ltd. edition..die kommt erst mitte november.
--
atheism is a non-prophet organisationDennis BlandfordAch Kinder kauft doch die Platte für 11,90 €, oder gönnt ihr Roger nicht das dritte Häuschen in Sussex, oder war es Wessex?
Dennis the moral
Ich würde ihm auch ganz Sussex gönnen. Aber McCartney wird wohl nicht verkaufen wollen…
--
? -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.