The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 5,944)
  • Autor

nes

RobTheModToto sind schrecklich. Und das vermeintlich elitäre Gequatsche hier ist sowie nur reine Profilierungssucht. Davon sollte man sich nicht erschrecken lassen, denn jeder, der nicht taub ist, kann sich eine freie Meinung bilden und diese auch äussern.

Toto haben auch ein paar ganz nette Sachen fabriziert.
    Aber, wie alles im Leben, ist das Geschmackssache.
    Über elitäres Behaviour werde ich mich hier nicht weiter auslassen, es gibt nämlich auch in diesem weiten Feld *solche und solche*. ;-)
    Übrigens freue ich mich aufs neue Werk, und werde dann, wenn ich es gehört habe, etwas dazu sagen können…oder ich schweige für immer still -DAZU,( nicht, dass sich hier jemand unbegründet Hoffnungen macht).

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9302319  | PERMALINK

e-l

Wenn interessiert es im who Thread, ob irgendwelche Hosenscheißer, irgendwelche netten Sachen gemacht haben?

Finde das who Special nicht so übel. Sogar ein Titelbild. Ich erwarte keine exklusiven Interviews und brandneuen Stoff. Natürlich ist es wünschenswert, zu erfahren von wann ein Interview (Artikel) ist. Wenn aber steht „Wir trafen die beiden versöhnlichen und altersweisen Rebellen bei den Aufnahmen zum – nach 24 Jahren! – ersten neuen Studioalbum“…. wird bei mir schon ein anderer Eindruck vermittelt, als welches die Beiträge von Pat Gilbert rüberkommen. Eben dass es spezielle Beiträge für das deutsche RS Heft sind. Der Autor wird selbstverständlich genannt. Infos und Erklärungen will ich und bekomme etwas. Und Townshend schreibt selber auf seiner Seite soviel, dass ich nicht die Zeit habe, alles zu lesen.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #9302321  | PERMALINK

e-l

„I hope I die before I get old„

Bravo Pete. Du bist ein Jungspund geblieben. Dir nehme ich My Generation noch ab.
    Du bist nicht alt, wie die Pseudojungen, sondern jung, laut, dynamisch, ein großer Kleiner und kleiner Rebell. Der denkt und denkt und spricht und schreibt. Pete „ I hope I die before I get old“ heißt, zu sterben, bevor man sprachlos und bewegungslos, dahin geht.
    Natürlich gibt es einen Zeitpunkt, wo sogar Junge alt werden, so mit siebzig oder achzig, aber bis dahin hast Du noch Zeit zu dröhnen. Wer möchte nicht sterben, bevor man verlassen wird, von Kraft, Aufmerksamkeit und Mut? Das Leben ist schön. The who sind großartig und jung.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #9302323  | PERMALINK

mick67

Zosogenau so wars auch beim Cream Special. Teil 1 war einfach nur kopiert.
    Meines Wissens auch aus Mojo. Fand ich damals ebenfalls ÜBEL!!!
    Aber andere Zeitschriften stehen dem nicht nach. Musik Express hatte
    letztes Jahr ein Led Zeppelin Sonderheft. Das gibts schon ewig Wort
    für Wort und Bild für Bild in Englisch. C´est la vie.

Das steht aber offiziell vorne auf dem Cover: „in Cooperation mit Q“ (unten rechts)

@günni

:bier:

Schöne Worte hast Du da gefunden!

--

#9302325  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Captain Soul… Ein gutes Beispiel war z.B. der Toto thread. Ich kann Toto echt nicht ab aber das war untereste Schublade von vielen Stammusern hier. Das fand ich tlw. so eklig und abstoßend, da fiel mir echt nichts mehr zu ein. Naja, nur meine Meinung.

Diese Aussage kann ich als „Betroffener“ absolut bestätigen, da geht es hier in diesem Thread dagegen absolut zivilisiert zu!!!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9302327  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Kann das jemand bestätigen?

Kann ja jedem mal passieren, dass er jemand für tot hält, den er
    lange nicht mehr gesehen hat. Aber so einen Fauxpass hat wohl vorher
    noch niemand auf einer CD dokumentiert, wie Pete Townshend jetzt auf dem
    neuen Who-Album „Endless Wire“. Im Song „Mirror Door“ zählt er eine
    Reihe von toten Show-Bizz – Größen auf, darunter auch die
    US-Blondinen-Ikone Doris Day. Doch die gebürtige Doris Mary Ann von
    Kappelhoff erfreut sich mit 82 Jahre noch ihres Lebens in ihrer
    Heimatstadt Carmel. Don´t worry – Totgesagte leben länger …

Quelle: http://thewho.de

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9302329  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Im deutschen Rolling Stone steht in der November-Ausgabe 2006 ein Interview eines britischen Journalisten, der Pete im November 2005 im Studio besuchte. Zu diesem Zeitpunkt bastelte Pete an WHO-Songs, kam aber kaum voran. Konkret werden Songs genannt wie z.B das unsägliche. „In the Ether“, „Black Widow`s eyes u. das noch unveröffentlichte „Cinderella“. Sie hatten nur 4 Songs die zu THE WHO passten, der Rest war zu kopflastig. Auch wenn der kleine textliche Nachtrag (als hätten sie gewusst, dass die Aktualität fehlt) Townshend’s Erleuchtung bezüglich TBWHM nochmals kurz skizziert, so ist das eigentliche Hauptinterview zum Erscheinungszeitpunkt 11 Monate alt u. eigentlich bekannt.
    Das kann einem nun egal sein oder nicht, erwähnen sollte man es aber auf jeden Fall. Auf der ersten Seite der RS Ausgabe 11/2006 findet man unten bei “Glashaus“ eine kleine Anspielung mit der Aussage „beinahe exklusiv“, das wäre aber pro Rolling Stone ausgelegt u. ist wahrscheinlich gar nicht sooo augenzwinkernd gemeint wie ich es interpretiere.

Los jetzt schnell zum Media Markt…………..

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302331  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ach Herrje, Amazon hat „Endless Wire“ nicht im 24 Std. Service.
    7-9 Tage soll man warten….?!

War schon jemand im Media Markt aka Saturn?

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302333  | PERMALINK

lethroles

Hier gehts ja richtig ab…

--

"there were ghosts in the eyes of all the boys you sent away, they drive this dusty beach road in the skeleton frames of burned-out chevrolets..."
    #9302335  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

LethrolesHier gehts ja richtig ab…

Wie denn richtig?:sonne:

--

#9302337  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

„Endless Wire“ im Saturn ab heute für 12,90 € heute im Angebot

Kaufen, Kaufen

--

#9302339  | PERMALINK

mick67

Dennis Blandford“Endless Wire“ im Saturn ab heute für 12,90 € heute im Angebot

Kaufen, Kaufen

Bei Media für 11,90 Euro!

--

#9302341  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

es geht auch billig….:sonne:

--

#9302343  | PERMALINK

mick67

Bei Music-wow die Deluxe Version für umgerechnet ca. 12,49 €. Noch billiger habe ich nichts gefunden.

--

#9302345  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Hier gibt’s die Scheibe noch billiger.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 5,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.