Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
RobTheModHappy Birthday To You Dennis!
In wenigen Tagen werden feuchte Jugendträume wahr! .
Ja, dann hast Du Geburtstag
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDennis BlandfordJa, dann hast Du Geburtstag
Genau. Und ich wünsche mir die neue Gordon Lightfoot Platte!
--
RobTheModGenau. Und ich wünsche mir die neue Gordon Lightfoot Platte!
Ich durchschaue dich wie immer u. erkenne, dass Du bei amazon nicht die Musiksuche spezifiziert hast – Du böhzer böhzer Schelm
Gruß Algy :liebe:
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Und hier dein Geburtstagsgeschenk:
Bei JPC kann man ins komplette Album reinhören !!!!
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1486119/rk/poprock/rsk/charts
Und man beachte folgende Aussage:
Der Rolling Stone z. B. würdigt das Vermächtnis dieser Band mit einem 16seitigen Special. Dabei wird natürlich auch der großartige Katalog der Band intensiv beleuchtet.
--
Danke Rob, ich habe aber gehofft Du würdest mir das ganze Album…..
Naja, ich wil nicht undankbar seinDennis
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."RobTheMod
Bei JPC kann mann ins komplette Album reinhören !!!!http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1486119/rk/poprock/rsk/charts
Na das hört sich doch gut an, auch wenn’s nur Schnipsel sind.
Muss dazu sagen, dass ich bisher noch garnix vom neuen Album kannte, wollte mir auch die Mini-Oper nicht zulegen, umso mehr bin ich jetzt positiv überrascht.
Bin allerdings auch nicht der ganz große Fan, hab‘ die WHO seit dem Album „Who are you?“ verfolgt, wobei dann natürlich die alten Sachen bis heute im Vordergrund standen, mangels neuen Outputs ab ’82, und dann natürlich einige der Solo-Scheiben.
Also ich freu‘ mich, wenn’s „Endless Wire“ endlich zu kaufen gibt!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHmmm, wo sind eigentlich die 2 Bonustracks? Die werden die beim deutschen Release doch nicht etwa vergessen haben? Dann müsste ich meine Vorbestellung wieder rückgängig machen und den teuren Import kaufen.
Pete klingt bei ‚In the Ether‘ als hätte er Zahnschmerzen. Könnte auch Kermit der Frosch sein.
--
Sind noch nur….
„…these were extended versions (full-length songs) of two of the shortest Mini-Opera tracks Endless Wire (which now has a middle part and a repeat verse at the end); and We Got A Hit (which has a new middle and a completely new verse at the end).“
Ich glaub nicht, dass die jetzt „Won`t get fooled again“ Länge haben…eher nur etwas länger………….auf jeden Fall den Import wert:doh:
We broke down barriers – we are the carriers
Dennis
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1486119/rk/poprock/rsk/charts
Mein kurzer Eindruck von den Songausschnitten, die ich noch nicht kannte (die mir vorher bekannten Songs gefallen mir fast alle sehr gut)
„In the Ether“ ist der Abschuss, was hat dieses Stück auf dem Album verloren, außer dass es mit dem Plot verwoben ist. Pete wurde im November 2005 schon hart wegen seiner Stimme angegriffen, aber dass er das dann so läßt (Musikalmäßig) hätte ich nicht gedacht.
Des Weiteren fällt „Fragments“ und der Ableger „Fragments of Fragments“ auf, als kerniger Song mit Wiedererkennungswert (ja, ich weiss Baba O’Riley)
„2000 Years“ und „Unholy Trinity“ machen auch keinen schlechten Eindruck.
Weiterhin fehlt mir bei den zu höhrenden Parts etwas der Drive, Pete war schon mal bissiger und nicht so zahm wie auf seinen jetzigen Folklesung wie z.B. „You stand by me“…………..sollte WD doch Recht gehabt haben….und ob da die Komplettversionen was ändern…?Dennis
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis Blandfordhttp://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/1486119/rk/poprock/rsk/charts
…ganz ehrlich ….das hört sich alles nicht so dolle an …30sec sind aber auch ein bissl arg wenig zum beurteilen .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ihr seid alle zu anspruchsvoll
Abwarten und Tee trinken.--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKVielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich glaube inzwischen ich habe es nur geträumt, aber ich meine, im Pariser VirginMegastore einen ganzen Ständer voll von Who Konzert DVDs gesehen zu haben. Und zwar von der 2006er Tour, von jedem Konzert. Die Dinger waren in einer Papphülle, die biliges braunes Packpapier darstellen soll. Vorne stand der jeweilige Konzertort drauf (St. Pölten, Bonn, Ulm, Liverpool, Hyde Park, usw.), manche enthielten 2 DVDs.
Am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Doch bei einem Stückpreis von 39,90 EUR (!!!) lies ich es, auch nur eine zu kaufen. Dummerweise sind die mir bis heute nirgendwo mehr untergekommen. Weiß jemand mehr?Ah, gerade habe ich was gefunden: für 27,99 USD das Stück oder gleich die ganze Box für 1020,00 USD. Hier
--
Zum langersehhnten neuen Album: Hat eigentlich schon jemand konkrete Infos darüber, ob die Bonus-Disc in der Deluxe-Version (Live at Lyon) nun eine Audio-CD oder doch eine DVD sein wird. Die Angaben auf etlichen Links zu Promotion-Seiten sind sehr widersprüchlich. Und noch eine „dumme“ Frage: Wird sich die internationale Version von der in Deutschland angebotenen unterscheiden (bezüglich Ausstattung, Bonus-Tracks etc.)?
--
Der deutsche bzw. UK Release (Special Edition) kommt mit einer Bonus-CD, der US Release mit DVD.
Über das Vorhandensein der 2 Bonus-Tracks herrscht noch Unklarheit, auf dem UK Release sind sie aber 100%ig drauf.
Ansonsten dürfte es bezüglich der Ausstattung keine Unterschiede geben.--
Mick67Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich glaube inzwischen ich habe es nur geträumt, aber ich meine, im Pariser VirginMegastore einen ganzen Ständer voll von Who Konzert DVDs gesehen zu haben. Und zwar von der 2006er Tour, von jedem Konzert. Die Dinger waren in einer Papphülle, die biliges braunes Packpapier darstellen soll. Vorne stand der jeweilige Konzertort drauf (St. Pölten, Bonn, Ulm, Liverpool, Hyde Park, usw.), manche enthielten 2 DVDs.
Am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Doch bei einem Stückpreis von 39,90 EUR (!!!) lies ich es, auch nur eine zu kaufen. Dummerweise sind die mir bis heute nirgendwo mehr untergekommen. Weiß jemand mehr?Ah, gerade habe ich was gefunden: für 27,99 USD das Stück oder gleich die ganze Box für 1020,00 USD. Hier
Wurde auf jedem ihrer Konzerte angekündigt, dass man bei themusic.com einen Mitschnitt auf DVD und Cd bestellen kann und es eben auch eine Box gibt. Ich habe die Mitschnitte aus Bonn. Bin zufrieden mit Service und Qualität.
--
-
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.