The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 5,944)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich glaube Finanzminister sind in allen Ländern gleich cool! ;-)
    Ich nehme das Rog auch nicht wirklich übel, aber besser hätte ich gefunden er hätte das und auch andere Aktionen nicht gemacht, sondern wäre etwas wählerischer mit seinen Aktivitäten in der Who-freien Zeit gewesen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9302139  | PERMALINK

pink-nice

RobTheMod@ Mikko, Guenter und Herr Doebeling

Es war nicht der Stoiber, sondern Waigel. Und es war peinlich. Aber daraus jetzt musikalische Verfehlungen ableiten zu wollen ist natürlich Unsinn.

Kann es nicht sein das man manchmal einfach in so eine Scheiße reinkommt ohne sich gleich groß darüber Gedanken gemacht zu haben welch große Imagezersetzenden weiterungen es hat ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9302141  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

pink-niceKann es nicht sein das man manchmal einfach in so eine Scheiße reinkommt ohne sich gleich groß darüber Gedanken gemacht zu haben welch große Imagezersetzenden weiterungen es hat ?

Zumal ich glaube, daß das mit dem Gedanken machen eh nicht so Roger Daltreys Stärke ist.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #9302143  | PERMALINK

masureneagle

MikkoEntschuldige bitte, GD, aber wenn Daltrey mit Stoiber bei Gottschalk „My Generation“ kräht, dann ist das unterstes Niveau und absolut unentschuldbar. Auch von einem Herrn Daltrey darf man ein bisschen politische Kenntnis und ein gewisses Pietätsgefühl erwarten. Für mich sind The Who allein schon wegen dieser Sache nur noch eine Zirkusnummer.

Also im „Circus Krone“ haben schon manch gute Rockkapellen drauf geschlagen …

Und was ist mit „Zirkus“ gemeint?

--

#9302145  | PERMALINK

robthemod

Jan WöIch nehme das Rog auch nicht wirklich übel, aber besser hätte ich gefunden er hätte das und auch andere Aktionen nicht gemacht, sondern wäre etwas wählerischer mit seinen Aktivitäten in der Who-freien Zeit gewesen.

Wie wahr. Aber Daltrey hat halt nicht die Wahl und muss nehmen was kommt. Aus seiner Sicht wäre es wohl auch eine absolute Dummheit gewesen, Wetten dass mit 15 Millionen Idio… Zuschauern abzulehnen. Das zeugt von Klassenbewusstsein :bier: und man kann ihm zumindest nicht den Vorwurf machen er sei snobistisch, wie es ja manch einem der schreibenden Zunft schon widerfahren ist. ;-)

Dummerweise prägen sich solche Eskapaden auf immer in die Hirne der Kritiker ein und in 100 Jahren wird man nur noch von der Band sprechen, die nicht sterben wollte, stattdessen präparierte Gitarren in TV-Shows zerschlug und prätentiöse Opern unters Volk brachte. Gott sei dank gibt es noch Manowar, deren Niveau ausschließlich lautstärketechnisch höher ist. Bedank dich bei Di Maio, Rog. :-)

masureneagleUnd was ist mit „Zirkus“ gemeint?

Zirkus -> Clowns

--

#9302147  | PERMALINK

pink-nice

masureneagleAlso im „Circus Krone“ haben schon manch gute Rockkapellen drauf geschlagen …

Und ist mit „Zirkus“ gemeint?

Sagen wir mal so…unterstes Niveau ist das schon…aber entschuldbar(ich brauchte das Geld,sie haben meine Eltern entführt,ich war breit,mein religiöser Lehrer hat es mir befohlen,ich war einfach zu blöd)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9302149  | PERMALINK

masureneagle

Wenn man die Seiten so verfolgt – von Doebeling bis pink-nice, dann wimmelt es hier so nur von begnadeten Querdenkern.

Zum Glück wurde schon vor vielen vielen Jahren „Die Gedanken sind frei“ gesungen.

--

#9302151  | PERMALINK

dc

Das wird gern mißachtet. Macht ja auch spaß. Wer was anders sieht ist dumm oder hat keinen Geschnack und Ironie muß man erklären, da Begriffstutzigkeit eine der meistverbreiteten Volkskrankheiten ist…

Wie auch immer… Waigel und Roger… Wollt ich mir schon lange mal ansehen, aber youtube gibt irgendwie nix her… Muß da gleich solch ein Drama draus werden? Er hat mit einem seinem Amt entsprechend coolen Minister gesungen, dessen Partei solche Leute kaum 15-20 Jahre zuvor noch für den Untergang des Abendlandes verantwortlich machte (bevor dieser stattfand).

Und was sagt das jetzt über die beiden aus? Vermutlich war es ihnen egal, aber wenn einer daran gewonnen hat dann Roger, jetzt mal vom musikalischen Aspekt abgesehen (habs noch nie gesehen, aber Waigel traue ich nicht die größten Gesangsfähigkeiten zu).

--

#9302153  | PERMALINK

musiwilli

Gestern war eine Kritik in der neuen Stereoplay: Eher wohlwollend, 7-8 von 10 Sternen. Warten wir es ab.

--

#9302155  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich hab heute Geburtstag und wünsche mir, dass nicht mehr so arg viel über bayrische Politiker gesprochen wird.
    Des Weiteren freue ich mich, dass manch einer meine Meinung bezüglich des WD Berichts teilt, mehr durfte ich zum Geburtstag nicht erwarten.

Long live Rock

Dennis

:liebe:

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302157  | PERMALINK

pink-nice

MusiwilliGestern war eine Kritik in der neuen Stereoplay: Eher wohlwollend, 7-8 von 10 Sternen. Warten wir es ab.

….naja…Stereoplay….vielleicht klingt sie gut !

Dennis BlandfordIch hab heute Geburtstag und wünsche mir, dass nicht mehr so arg viel über bayrische Politiker gesprochen wird.
    Des Weiteren freue ich mich, dass manch einer meine Meinung bezüglich des WD Berichts teilt, mehr durfte ich zum Geburtstag nicht erwarten.

Long live Rock

Dennis

:liebe:

Herzlichen Glückwunsch !

BTW….mich hat der WD-Bericht eher zum kaufen animiert !

--

#9302159  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ja, Danke.
    Mich muss niemand mehr zum kaufen anreizen, ich bin heiss wie Feuer!!!
    :burn:
    Hätte ich heute einen Wunsch frei, (und er würde mir erfüllt) würde ich mir, wie in bester Kinderfilmmanier (Das SAMS), das Album wünschen und nicht die Befreiung der Menschheit von den unseeligen „Popstars“, wie man vielleicht meinen könnte.

Am Freitag hab ich frei :spudnikco

Dennis

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #9302161  | PERMALINK

musiwilli

Zum Zitat von pink-nice:
    ….naja…Stereoplay….vielleicht klingt sie gut !

Klangqualität wird dort gesondert benotet, Endless Wire erhielt dafür 7 von 10.

--

#9302163  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Musiwilli, kannst du noch mehr über den Bericht sagen?

--

#9302165  | PERMALINK

robthemod

Happy Birthday To You Dennis!

In wenigen Tagen werden feuchte Jugendträume wahr!

@musiwilli

Hat der Schlüter die Stereoplay-Kritik verfasst? Durchaus ein Mann mit Who-Sachverstand.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 5,944)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.