Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
na zum glück wurde ich nicht aufgrund meines alters angestarrt, sondern wegen meines famosen und smarten aussehens.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungWie alt bist du denn?
--
32. sehe aber aus wie 22.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wie sieht’s mit Beweisen aus?
--
die hab ich doch gestern abgeliefert.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Achso! DER warst du! Der wunderschöne, elfengleiche, junge Herr?
--
HippiemädchenAchso! DER warst du! Der wunderschöne, elfengleiche, junge Herr?
Prust! :lol:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!HippiemädchenAchso! DER warst du! Der wunderschöne, elfengleiche, junge Herr?
ja. ganz genau. hast mich also auch gesehen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!HippiemädchenAchso! DER warst du! Der wunderschöne, elfengleiche, junge Herr?
:lol:
Tja popkid, laß Dir mal die Haare wachsen.--
wozu?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidwozu?
Ach so, ok, ich wußte nicht, daß Du gern mir Herr angesprochen wirst.
--
ich steh zu meiner glatze, mensch.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkidich steh zu meiner glatze, mensch.
Wann ist Dein nächstes Böhse Onkelz Konzert?
--
Mick67Wann ist Dein nächstes Böhse Onkelz Konzert?
die gibts ja leider nicht mehr. ich bin schon auf der suche nach ner neuen spielwiese. deshalb gestern auch mein ausflug zu the who. morgen such ich weiter.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkiddie gibts ja leider nicht mehr. ich bin schon auf der suche nach ner neuen spielwiese. deshalb gestern auch mein ausflug zu the who. morgen such ich weiter.
Versuch’s mal mit „Störkraft“ oder lies den aktuellen RS, da gibt’s weiteres Anschauungsmaterial.
--
-
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.