The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 5,923)
  • Autor

robthemod

Hier was für Nostalgie-Freunde :-)

Die Sendung in den 80ern hieß ‚P.I.T. – Peter Illmanns Treff‘. Roger performte bierernst ‚After The Fire‘ , Pete hampelte herum bei ‚Face The Face‘. Und dann gab es noch das Interview mit beiden. Das war 1985.

Roger Daltrey ‚After The Fire‘
    Link: http://rapidshare.de/files/17302165/Roger_Daltrey_-_PIT_1985__-_After_the_Fire.avi.html

Pete & Roger Interview
    Link: http://rapidshare.de/files/17302565/Roger_Daltrey___Pete_Townshend_-_PIT_1985__-_Interview.avi.html

Pete Townshend ‚Face The Face‘
    Link: http://rapidshare.de/files/17304196/Pete_Townshend_-_PIT_1985_-_Face_the_Face_.avi.html

Der ‚Wetten dass…‘ Auftritt von Roger 1997 war schon irgendwie peinlich, mit Theo Waigel und Patrick Lindner als Background-Sänger bei ‚My Generation‘. Die „zerschlagene“ Gitarre war präpariert. Und was der Gottschalk wieder für einen Müll gelabert hat…

Link: http://rapidshare.de/files/17303695/Roger_bei_Wetten_Dass.avi.html

Die Qualität der Aufnahmen ist unterirdisch, aber besser als nix. :-)
    Zum abspielen wird der XviD-Codec benötigt.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9301479  | PERMALINK

hippiegirl

wahnsinn, in den 90ern also… da sah rog echt gut aus!

vielen dank für die tolle info! endlich mal was brauchbares! *lol*

--

The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #9301481  | PERMALINK

e-l

RobTheModHier was für Nostalgie-Freunde :-)

Die Qualität der Aufnahmen ist unterirdisch, aber besser als nix. :-)
    Zum abspielen wird der XviD-Codec benötigt.

Habe mir die Aufnahmen angeschaut.
    Den Auftritt bei „Wetten das“ finde ich ganz interessant und nicht peinlich, gefällt mir besser das das Interview bei Illmann.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #9301483  | PERMALINK

kapitaen-haddock

guenterduddaHabe mir die Aufnahmen angeschaut.
    Den Auftritt bei „Wetten das“ finde ich ganz interessant und nicht peinlich, gefällt mir besser das das Interview bei Illmann.

Was ich mich erinnern kann, wo der Daltrey damals Ersatz für einen nicht-kommenden Stargast. Er war auch nirgendwo angekündigt. Die Who waren damals mit Ihrer Quadrophenia Tour unterwegs.

Ich habe den Auftritt eher zufällig gesehen, weil meine Frau sich „Wetten dass“ anschaut. In meiner Erinnerung war der Auftritt aber schon peinlich, zumindest das mit der Gitarre. Warum wohl Herr Townshend nicht gekommen ist, der war doch auch auf der Tournee?

--

#9301485  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

So wild was das mit den „Zerstörungen“ der Kopfhörer wohl doch nicht – hat mich damals aber schwerstens umgehauen, dass jemand im Fernsehen sich traut sowas zu bringen. Hat sich dann innerhalb von 20 Jahren in der Erinnerung nochmal potenziert! Lustig!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9301487  | PERMALINK

robthemod

Gestern „In The Attic“:

Pete spielt „Uncertain Girl“, ein weiterer Song von der im Juni erscheinenden Who-EP.

Link: http://rapidshare.de/files/17769866/Pete_Townshend_-_2006.04.11__WhoTV_Attic_Show___Uncertain_Girl__Video.asf.html

--

#9301489  | PERMALINK

sunspot

Thank you very many!

--

#9301491  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

RobTheMod

Pete spielt „Uncertain Girl“, ein weiterer Song von der im Juni erscheinenden Who-EP.

Eine EP also. Weiß man schon, wieviele Tracks sie beinhalten wird?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9301493  | PERMALINK

keithmoon2001

bei EP würde ich auf 4 Tracks tippen…

--

#9301495  | PERMALINK

justin-cognito

RobTheModGestern „In The Attic“:

Pete ÜBT „Uncertain Girl“, ein weiterer Song von der im Juni erscheinenden Who-EP.

Link: http://rapidshare.de/files/17769866/Pete_Townshend_-_2006.04.11__WhoTV_Attic_Show___Uncertain_Girl__Video.asf.html

Das triffts dann doch besser :-)

--

#9301497  | PERMALINK

kapitaen-haddock

Nur mal so aus Neugierde: Mr. Townshend hat ja kürzlich „Who came first“, „Rough Mix“, „Empty glass“ und „Scoop 1“ remastered rausgebracht. Hielt die CD’s vorige Woche im Saturn in Händen und habe eigentlich nichts drauf gefunden, was den Kauf dieser CD’s (Wenn man nicht die alten schon zuhause hat!) rechtfertigen würde. Die Helfteln sind nicht so interessant, die Bonustracks detto. Ist die Klangqualität eine Kaufempfehlung?

Beim Saturn verlangen sie 18€ pro CD, das ist natürlich der helle Wahn!

Mein Frage also, hat die CD’s schon wer und was sind so die Eindrücke. Sollte ich sie mit doch zulegen?

--

#9301499  | PERMALINK

rockhindu

So sehr ich The Who auch mag, aber ständig diese Best of CD’s und remastered Versionen nerven doch wie verrückt. Es soll ja dieses Jahr eine neue Platte erscheinen. Wird ja auch Zeit.

--

#9301501  | PERMALINK

hippiegirl

RockhinduSo sehr ich The Who auch mag, aber ständig diese Best of CD’s und remastered Versionen nerven doch wie verrückt. Es soll ja dieses Jahr eine neue Platte erscheinen. Wird ja auch Zeit.

da gebe ich dir zu 100% Recht!

--

The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #9301503  | PERMALINK

swuing

apropos remastered, ich weiss nich so recht….

bei quadrophenia und live at leeds klingts einerseits transparenter
    jedoch andererseits fehlt der punch, es klingt irgendwie dünn. naja…

--

#9301505  | PERMALINK

keithmoon2001

Kennt irgendjemand im Forum die Band „Casbah Club“? Ist (angeblich) die Vorgruppe bei den drei Auftritten in Deutschland. Wobei sich dadurch jetzt z.B. für Ulm die Frage der Dauer des Auftritts neu stellt, weil der Gig, der bekanntlich mitten in der Innenstadt am Münsterplatz stattfindet, aus „Lärmschutzgründen“ mit Sicherheit kaum nach 22:30 Uhr andauern wird.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 5,923)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.