Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Ich finde 2000 Years asbest!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungClauIch finde 2000 Years asbest!
Das ist aber ungesund! :wow:
--
MongolomDas ist aber ungesund! :wow:
„Asbest“ ist die Steigerung von „allerbest“!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau“Asbest“ ist die Steigerung von „allerbest“!
Sowas zu steigern kann doch auch nicht gesund sein
--
Gestern „In the attic“:
Pete spielt einen Song aus der neuen Who Mini-Opera. Das Stück heisst ‚Endless Wire‘ und macht durchaus Lust auf mehr. Hoffentlich ist bald Juni.XviD-Codec wird benötigt !
--
Merci! Gibt es für diese Show denn halbwegs feste Sendezeiten, oder ist das pures Glück, die zu erwischen?
--
RobTheModGestern „In the attic“:
Pete spielt einen Song aus der neuen Who Mini-Opera. Das Stück heisst ‚Endless Wire‘ und macht durchaus Lust auf mehr. Hoffentlich ist bald Juni.Merci!
Jeweils kleine Kunstwerke, die bei „In the attic“ gezeigt werden. Eingängie Melodie, die so klingt, als kenne ich die schon.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MongolomMerci! Gibt es für diese Show denn halbwegs feste Sendezeiten, oder ist das pures Glück, die zu erwischen?
Die Show läuft jeden Mittwoch um 19 Uhr UK time, dauert 2 Stunden und wird anschließend für 12 Stunden wiederholt.
Rachel kündigt die Show auch immer auf ihrer Blog-Seite an:Link: http://rachelfuller.blogspot.com/
--
RobTheModDie Show läuft jeden Mittwoch um 19 Uhr UK time, dauert 2 Stunden und wird anschließend für 12 Stunden wiederholt.
Rachel kündigt die Show auch immer auf ihrer Blog-Seite an:Vielen Dank für die Info, Rachels Blog hab ich bisher erst ein oder zwei mal angesurft. Sollte ich da also doch öfter mal reinschauen.
--
Zur Info: Der legendäre „Original“-WHO-Drummer war Keith Moon. Moon starb bereits 1978, als er ein Mittel gegen seine Alkoholsucht in Verbindung mit Alkohol einnahm; jedenfalls lange vor Bassist John Entwistle, der 2002 während einer Tournee in Las Vegas einem Herzversagen erlag.
Salü aus SB--
pussy-pussyZur Info: Der legendäre „Original“-WHO-Drummer war Keith Moon. Moon starb bereits 1978, als er ein Mittel gegen seine Alkoholsucht in Verbindung mit Alkohol einnahm; jedenfalls lange vor Bassist John Entwistle, der 2002 während einer Tournee in Las Vegas einem Herzversagen erlag.
[loriot] Ach was?
--
pussy-pussyZur Info: Der legendäre „Original“-WHO-Drummer war Keith Moon. Moon starb bereits 1978, als er ein Mittel gegen seine Alkoholsucht in Verbindung mit Alkohol einnahm; jedenfalls lange vor Bassist John Entwistle, der 2002 während einer Tournee in Las Vegas einem Herzversagen erlag.
Salü aus SBWas Keith Monn lebt nicht mehr :-((
Scherz beiseite, weiß eigentlich niemand etwas über die Deluxe Version von „Who by Numbers“ die im Mojo Interview von vor 2 Monaten erwähnt wurde?
Habe das schonmal gefragt und keine Anwort bekommen. Habe gestern Who by Numbers wieder mal gehört und frage mich, ob auf der DeLuxe das ganze Swannsee Konzert vom Sommer 1975 drauf sein könnte?
Ein Kapitan sucht Trost und Rat.
--
Swansea ist von 1976, aber das wäre schon eine Option – ist ein guter Gig auf den Boots!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferSwansea ist von 1976, aber das wäre schon eine Option – ist ein guter Gig auf den Boots!
Ja freilich, den Auftritt mein ich natürlich. Finde es trotzdem immer noch seltsam, dass niemand etwas über die geplante deluxe Edition weiß!?
--
Kapitän HaddockJa freilich, den Auftritt mein ich natürlich. Finde es trotzdem immer noch seltsam, dass niemand etwas über die geplante deluxe Edition weiß!?
Woher auch. Steht doch nirgends etwas darüber geschrieben.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.