Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Hippiegirlvielleicht gibts beim festival t-shirts?
In England gab es welche. Sogar sehr schöne.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Werbungna hoffentlich gibts in st. pölten auch welche!
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Hast gute Chancen!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.das freut mich! ;)
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Zitat von Mongolom
Die aktuelle Ausgabe vom Mojo ist ein Pflichtkauf:.
Mick67Das sehe ich auch so!
Habe es hier nicht mehr bekommen.
Hat jemand eine Idee wo es noch aufzutreiben ist?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Wie es aussieht sind die Chancen für ein neues Whoalbum SEEEEEEEEEEHR groß!!! lest mal rachel fullers blog!! :lach:
ich kanns kaum fassen!
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Kennt hier jemand zufällig günstige Unterkunftsmöglichkeiten für Berlin ? Ich bin schwer am grübeln,nachdem mir mongolom so von Wuhlheide vorgeschwärmt hat .Nur bin ich leider ein Landei und kenn mich in Berlin kein Stück aus.Guenter ??
BluemoonKennt hier jemand zufällig günstige Unterkunftsmöglichkeiten für Berlin ? Ich bin schwer am grübeln,nachdem mir mongolom so von Wuhlheide vorgeschwärmt hat .Nur bin ich leider ein Landei und kenn mich in Berlin kein Stück aus.Guenter ??
Wer Zimmer sucht: www.berlinzimmer.de Da sollte für jeden Geldbeutel was zu finden sein.
--
wie wird die Instrumentierung auf dem neuen Album eigentlich aussehen ?
Ich hätte es gern, wenn Daltrey und vor allem Townshend die meisten Instrumente selber spielen, inklusive Klavier, Synthesizer und Bass.Dann wäre es nämlich authentischer, als wenn da noch 12 Gastmusiker mitwirken.
Live sehr gern, aber im Studio lieber nicht.
Was denkt ihr ?
--
Hunger ist der beste Koch.BluemoonKennt hier jemand zufällig günstige Unterkunftsmöglichkeiten für Berlin ? Ich bin schwer am grübeln,nachdem mir mongolom so von Wuhlheide vorgeschwärmt hat .Nur bin ich leider ein Landei und kenn mich in Berlin kein Stück aus.Guenter ??
Das hört sich ja gut an! Also kommst Du!
Ich habe zwar etliche Bekannte in Berlin, werde wohl nach dem Konzert nach Süden fahren.In London hatte ich 2004 nach dem who Konzert im Generator übernachtet, ein Jugendhotel. Dort waren einige who Fans und es war super.
Das gibt es auch in Berlin.Meine Empfehlung also fürs günstige Übernachten und das schon ab 10 Eur (wenn man mit mehreren plant) ist der oder das Generator.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Odowie wird die Instrumentierung auf dem neuen Album eigentlich aussehen ?
Ich hätte es gern, wenn Daltrey und vor allem Townshend die meisten Instrumente selber spielen, inklusive Klavier, Synthesizer und Bass.Dann wäre es nämlich authentischer, als wenn da noch 12 Gastmusiker mitwirken.
Live sehr gern, aber im Studio lieber nicht.
Was denkt ihr ?
Die Laien hat der Grinsi – Klinsi, Pete spielt mit seiner Truppe. Allein Pino ist nur gut, die anderen und das nicht nur am Schlagzeug sind erste Sahne. Das gilt auch für Simon.
Schön wäre es aber schon, wenn es eins, zwei Duo Stücke, also nur mit Roger und Pete, geben würde.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaDas hört sich ja gut an! Also kommst Du!
Ich habe zwar etliche Bekannte in Berlin, werde wohl nach dem Konzert nach Süden fahren.In London hatte ich 2004 nach dem who Konzert im Generator übernachtet, ein Jugendhotel. Dort waren einige who Fans und es war super.
Das gibt es auch in Berlin.Meine Empfehlung also fürs günstige Übernachten und das schon ab 10 Eur (wenn man mit mehreren plant) ist der oder das Generator.
http://64.233.179.104/search?q=cache:Eqy3v6GpAkcJ:www.channels.nl/60544b-de.
html+generator+berlin&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3Sachte Sachte ! Ich überlege noch ob ich komme .Sicher ist noch gar nichts.Ich muss irgendwie eine günstige Mitfahrgelegenheit finden.Zumindest ab Hamburg.D
Wenn das schon nicht zu schaffen ist siehts übel aus.gibt es für Wuhlheide überhaupt noch Karten ?Bluemoon
Wenn das schon nicht zu schaffen ist siehts übel aus.gibt es für Wuhlheide überhaupt noch Karten ?Noch genügend.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.BluemoonSachte Sachte ! Ich überlege noch ob ich komme .Sicher ist noch gar nichts.Ich muss irgendwie eine günstige Mitfahrgelegenheit finden.Zumindest ab Hamburg.
--
Mongolomhttp://www.mitfahrzentrale.de
Danke schön Mongolom !! Was täte ich bloss ohne dich !! :bier:
-
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.