Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Ich schreib dir eine PN.
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungBluemoonLeider gibts in meiner Umgebung keinen der mich mitnehmen könnte.
Per Mitfahrzentrale ist eine der drei Städte garantiert günstig zu haben. Schlag zu!
--
Jetzt wirft sich mir auch schön langsam die Frage auf: Was soll ich zum Whokonzert anziehen? :doh: :dance: :laola0:
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
guenterduddaIm Wohnzimmer spielen nur die Toten Hosen! Also entscheide Dich für Bonn, Berlin oder Ulm. Ulm ist ein Sonntag, da findet sich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit. Oder fährt von Deiner Umgebung jemand nach Bonn oder Berlin.
Ulm ist auch deshalb zu empfehlen, da am Fr./Sa. vor dem The Who-Konzi in Dornstadt (12 km von Ulm entfernt) das sehr empfehlenswerte Obstwiesenfestival stattfindet. Der Clou: Es ist umsonst! Und das bei regelmäßig gutem Line-Up, letztes Jahr spielten dort u.a. Madsen, Olli Schulz & Der Hund Marie, I Am Kloot, Robocop Kraus und Trashmonkeys. The Finest in Indie & Alternative.
Ein ganzes Wochenende lang Party quasi. Infos zum Festival 2005: www.obstwiesenfestival.de
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!So wenig wie möglich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?HippiegirlJetzt wirft sich mir auch schön langsam die Frage auf: Was soll ich zum Whokonzert anziehen? :doh: :dance: :laola0:
Was nach dem Stones Konzert übrigbleibt! Das ist genug. Bei den who wird Hochsommer sein.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ne, ich kann doch nicht gleich wie bei den Stones gehen! (und fast nix anziehen!) :lol:
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Ford PrefectUlm ist auch deshalb zu empfehlen, da am Fr./Sa. vor dem The Who-Konzi in Dornstadt (12 km von Ulm entfernt) das sehr empfehlenswerte Obstwiesenfestival stattfindet. Der Clou: Es ist umsonst! Und das bei regelmäßig gutem Line-Up, letztes Jahr spielten dort u.a. Madsen, Olli Schulz & Der Hund Marie, I Am Kloot, Robocop Kraus und Trashmonkeys. The Finest in Indie & Alternative.
Ein ganzes Wochenende lang Party quasi. Infos zum Festival 2005: www.obstwiesenfestival.de
Schön und schade. Denn die who sind am Samstag schon in Österreich.
Aber das Obstwiesenfestival muß klasse sein.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.ach ja, du kommst ja auch nach österreich, günter… da gibt’s dann eindeutig kein „Stones-outfit“ *lol*
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!HippiegirlNe, ich kann doch nicht gleich wie bei den Stones gehen! :lol:
Besser wie bei den Stones denn als Knochenskelett wie Björn. (John Entwistle Design)
Hast Du noch kein T-shirt von den who?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.nein, bei uns gibt’s sowas nicht!
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Günter kennt meinen Outfitstyle bereits von 2004… der ist kampferprobt
--
Hippiegirlnein, bei uns gibt’s sowas nicht!
Hm,….
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MongolomGünter kennt meinen Outfitstyle bereits von 2004… der ist kampferprobt
Die Stimmung steigt!
Diesmal lassen wir aber niemand vor. Außer Antonio, Danielle und Björn.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.vielleicht gibts beim festival t-shirts?
--
The dog won't bite if you beat him with a bone! -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.