Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
Die WHO sollten wenn dann schon eigene Festivals machen, statt bei diesen überreizten Campingfestivals Ring oder Park aufzutreten!
Wie z. B. schon 1979 in Nürnberg als grandioser Abschluß …. das wäre angemessen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungIch bin froh, wenn sie überhaupt auftreten.
--
swuingwahnsinn das es in diesem kleinem forum so viele who fans gibt
…ich zähl mich auch mal dazu
„who are you“ ist auch ein sehr geiler song wie ich findeDie who Fans sind wie die Leoparden in Afrika!
Selbst die Löwen lernen sich den Leoparden unterzuordnen.
Willkommen swuing!
Wann hast Du die who schon mal gesehen?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.In der gestrigen SZ-Wochenende im Übrigen ein längeres Interview mit Roger Daltrey. Titel: „Über Gewalt“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollguenterduddaDie who Fans sind wie die Leoparden in Afrika!
Selbst die Löwen lernen sich den Leoparden unterzuordnen.
Willkommen swuing!
Wann hast Du die who schon mal gesehen?leider noch garnicht, bin auch erst seit ca. 4 jahren fan und geburtsjahr 1982
…bei den auftritten soll ja dann zak starkey der drummer sein. und der ist, wie ich finde, ein ebenbürtiger ersatz. was haltet ihr von dem kerlhttp://de.wikipedia.org/wiki/Zak_Starkey
--
swuing…bei den auftritten soll ja dann zak starkey der drummer sein. und der ist, wie ich finde, ein ebenbürtiger ersatz. was haltet ihr von dem kerl
Der Kleine ist der perfekte Nachfolger für Keith, er trifft das „Moon-Feeling“, ohne ihn dabei zu kopieren. Ich will die gar nicht mehr mit ’nem anderen Drummer sehen, ich wär glatt beleidigt (ok, Live 8 gilt nicht)
--
Naja… wer Moon und Entwhistle noch live gesehen hat… ja, der kann sich halt keinen Ersatz für beide vorstellen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
So wie es aussieht, werden wahrscheinlich morgen die Deutschland-Daten für die Tour von The Who veröffentlicht! Liest sich jedenfalls so bei musikmarkt.de: http://www.musikmarkt-live.de/site/start.php3?bid=18381&ridtb=104&il=1&pid=2
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Die Jungs spielen sicher in der Mannheimer SAP-Arena, hab ich das Gefühl. So eine schöne neue Halle lassen die nicht unbespielt.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!MitchRyderNaja… wer Moon und Entwhistle noch live gesehen hat… ja, der kann sich halt keinen Ersatz für beide vorstellen.
Zak ist ja auch kein Ersatz, sondern Nachfolger. Ich hab das schon ganz bewusst so geschrieben :angel:
--
Who Termine für Deutschland bei Marek Lieberberg:
11.07. Bonn
12.07. Berlin
23.07. Ulmhttp://www.mlk.com/artist.html?Id=421
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Ach schade alle Termine/Orte sind so weit von mir entfernt.Das wird für mich wohl nichts mehr,die noch mal live erleben zu dürfen.
BluemoonAch schade alle Termine/Orte sind so weit von mir entfernt.Das wird für mich wohl nichts mehr,die noch mal live erleben zu dürfen.
Im Wohnzimmer spielen nur die Toten Hosen! Also entscheide Dich für Bonn, Berlin oder Ulm. Ulm ist ein Sonntag, da findet sich vielleicht eine Mitfahrgelegenheit. Oder fährt von Deiner Umgebung jemand nach Bonn oder Berlin.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Leider gibts in meiner Umgebung keinen der mich mitnehmen könnte.
BluemoonLeider gibts in meiner Umgebung keinen der mich mitnehmen könnte.
Wie heißt der Ort?
Wo liegt er?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.