Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Who
-
AutorBeiträge
-
dr.musicAm HBF sicherlich, die sind gut sortiert. „Mojo“ ist aber sehr teuer (ca.12,90 €).
Danke für die Info, aber das ist mir zu teuer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungMarBeckIm Abo 3 Pfund nochwas, also ca. 6 Euro
Sicher? Am Kiosk in England kostet die doch schon 3,50 Pfund. Im übrigen sind das nur 5,25 Euro
--
Mick67Sicher? Am Kiosk in England kostet die doch schon 3,50 Pfund. Im übrigen sind das nur 5,25 Euro
Einzelpreis am Kiosk in UK GBP 3.95, d.h.ungefähr 6 Euro. Im Abo ist es glaube ich etwas billiger, habe aber die Rechnung nicht mehr da. Auf jeden Fall hat man die Heft-CD sicher, die es am Kiosk aus rechtlichen Gründen nicht (immer) gibt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhmm
Pete schreibt eine art blog oder roman oder so:http://boywhoheardmusic.blogspot.com/
hat jemand diese DVD?
also diese:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001FYRLM/ref%3Dase%5Fdvdgode-21/302-3248032-9805644
meinte ich
die deutschen version kenne ich – fand ich irgendwie nicht so gut – lief mal im kino
kann mich aber nichtmehr so erinnernach und noch ein wunderhübsches pic:
http://www.mikenortonphotography.com/THE%20WHO.jpg
der junge war sehr sportlich- nichtwahr??
--
Also ich finde diese DVD echt gut. Ist eigentlich sogar fast meine Lieblings-DVD von The Who. Sie ist doch witzig und informativ.
Was findest du denn daran so schlecht ?--
RockhinduAlso ich finde diese DVD echt gut. Ist eigentlich sogar fast meine Lieblings-DVD von The Who. Sie ist doch witzig und informativ.
Was findest du denn daran so schlecht ?:bier:
--
RockhinduAlso ich finde diese DVD echt gut. Ist eigentlich sogar fast meine Lieblings-DVD von The Who. Sie ist doch witzig und informativ.
Was findest du denn daran so schlecht ?ich finde sie nicht schlecht!
ich habe sie doch garnicht und denke ich werde sie kaufen müssenich kenne nur eine alte version die mal in dem kino lief
--
Die DVD ist super – vor allem ist der Film jetzt wieder ungeschnitten – 20 Jahre lang war er nur in einer gekürzten Fassung im TV gelaufen – jetzt wieder in voller Pracht mit ein paar netten Extras!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueah ja
genau das wollte ich lesen
denn ich bin nicht so ein große DVD-käuferaber diese muss ich wohl haben
THX
--
allmanah ja
genau das wollte ich lesen
denn ich bin nicht so ein große DVD-käuferaber diese muss ich wohl haben
THX
Wer die nicht hat ist musikalisch fehlbar ! :lol:
--
The Who ware, sind und bleiben cool! „My Generation“ rockt noch heute Woohoo!!!!
--
"Der größte Trick den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."Ist ja aber schon mal schön, dass sie überhaupt Dates in Kontinentaleuropa planen! Mannheim wäre in der Tat nett.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWenn man der Gerüchteküche glauben kann, dann sollen es Festival-Auftritte werden wie z.B. Rock am Ring.
--
wahnsinn das es in diesem kleinem forum so viele who fans gibt
…ich zähl mich auch mal dazu
„who are you“ ist auch ein sehr geiler song wie ich finde--
-
Schlagwörter: John Entwistle, Keith Moon, Mod, Pete Townshend, Quadrophenia, Roger Daltrey, THE KIDS ARE ALRIGHT, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.