The Sonics

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #42263  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Einer der schönsten Entdeckungen durch den RS (kannte sie vorher nur den Namen nach)!

    Here are the Sonics ****1/2
    Boom ****1/2

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5629109  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 23,991

    Habe ich auch erst durch die Rare-Trax-CD entdeckt. Finde auch beide Alben sehr sehr gut, wobei mir Boom noch ein Stück besser gefällt.

    Kleiner Tipp: wenn Dir die Sonics geafllen, solltest Du es auch mit The Seeds probieren.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5629111  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    Here Are The Sonics ****-****1/2
    Boom ****

    --

    #5629113  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    waHabe ich auch erst durch die Rare-Trax-CD entdeckt. Finde auch beide Alben sehr sehr gut, wobei mir Boom noch ein Stück besser gefällt.

    Kleiner Tipp: wenn Dir die Sonics geafllen, solltest Du es auch mit The Seeds probieren.

    Danke für den Tipp! Die „Seeds“ befinden sich eh schon auf meiner (viel zu langen) Einkaufsliste.
    Ein paar Wochen müssen sie aber noch warten, weil noch einige Platten zu mir unterwegs sind und endlich gute Neuveröffentlichungen anstehen (Bright eyes, Cocorosie, Andrew Bird, Modest mouse usw.)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #5629115  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    *Martin*Here Are The Sonics ****-****1/2
    Boom ****

    update:

    here are the sonics *****
    boom ****-****1/2

    --

    #5629117  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,799

    @*Martin*: Jetzt muss ich doch mal fragen: Warum fängt denn jede Band, die ich von Dir lese, mit „The“ an ? Hat das irgendwie System (forstest Du grade evtl. ein Jahrzehnt durch und bist momentan bei „t“ ??) ?

    Grüße
    Irrlicht

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5629119  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    das the gehört nun einmal zum bandnamen. aber ich weiss nicht genau, worauf du hinaus möchtest.

    --

    #5629121  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,799

    *Martin*das the gehört nun einmal zum bandnamen. aber ich weiss nicht genau, worauf du hinaus möchtest.

    Natürlich, unterschlagen sollst Du diesen Zusatz freilich nicht. Mir fällt bloß auf, dass ich selten bis gar nicht Interpreten bei Dir sehe, die ohne dies auskommen. Da frage ich mich eben, ob Du gerade (aus welchen Gründe auch immer) gezielt nach „The“-Bands suchst oder ob das einfach nur Zufall ist. ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5629123  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,392

    IrrlichtNatürlich, unterschlagen sollst Du diesen Zusatz freilich nicht. Mir fällt bloß auf, dass ich selten bis gar nicht Interpreten bei Dir sehe, die ohne dies auskommen. Da frage ich mich eben, ob Du gerade (aus welchen Gründe auch immer) gezielt nach „The“-Bands suchst oder ob das einfach nur Zufall ist. ;-)

    wie du weisst, bin ich in den sechzigern musikalisch daheim. viele der beatbands und die dadurch inspirierten acts tragen ein the im bandnamen. gezielt auf der suche nach the-bands bin ich aber nicht, dann hätte ich auch den noughties the-boom im plattenschrank, so ist es aber beileibe nicht. ;-)

    --

    #5629125  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,799

    *Martin*wie du weisst, bin ich in den sechzigern musikalisch daheim. viele der beatbands und die dadurch inspirierten acts tragen ein the im bandnamen. geziehlt auf der suche nach the-bands bin ich aber nicht, dann hätte ich auch den noughties the-boom im plattenschrank, so ist es aber beileibe nicht. ;-)

    Nein, so genau wußte ich das in diesem Fall nicht. Zugewandt, ja, daheim, nein.
    Erklärt das häufige Auftauchen natürlich. Danke für die „Aufklärung“.
    Aber nun genug off-topic. ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5629127  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Boom **** – ****1/2

    Muss mir endlich mal die „Here Are The Sonics“ kaufen. Leider gibts die (fast) nirgends mehr auf LP.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #5629129  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Unsinn – bei Green Hell z.B. gibts die LP für 11,90, wenn es unbedingt Vinyl sein muss.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5629131  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Nee bei Green Hell steht eben seit Ewigkeiten „Vinyl ist zur Zeit leider aus“ …

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #5629133  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,285

    Here are the Sonics!!! ***1/2
    Boom ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5629135  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Here Are The Sonics * * * * *
    Boom! * * * * *
    Introducing The Sonics * * * 1/2

    Großartige Band!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.