The Sisters of Mercy – First and last and always

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #49339  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,799

    r3139071162410098mf6.jpg

    1. Black Planet ****
    2. Walk away ****
    3. No time to cry *** 1/2
    4. A rock and a hard place ***
    5. Marian *****
    6. First & last & always **** 1/2

    7. Possession ***
    8. Nine while nine *** 1/2
    9. Logic *** 1/2
    10. Some kind of stranger *****

    Als Gesamtes: Recht knappe ****

    Gutes Album ! Muss aber gestehen, das ich nicht gerade ein Fan der Band bin. Die Alben, die ich von ihnen kenne, finde ich immer gut, aber nie so aussergewöhnlich wie bspw. die der Fields of the Npehilim. Die sind für mich definitiv die bessere Band. Mir fehlt einfach noch das gewisse etwas. Die Lieder sind sich von der Stimmung zu ähnlich um mich auf Dauer richtig begeistern zu können, daher höre ich das Album auch eher selten, sondern meistens nur die drei hoch bewerteten Stücke. Trotzdem gelungen !

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5993387  | PERMALINK

    geno

    Registriert seit: 10.07.2005

    Beiträge: 553

    Black Planet *****
    Walk Away *****
    No Time To Cry *****
    A Rock And A Hard Place *****
    Marian *****
    First And Last And Always *****
    Possession *****
    Nine While Nine *****
    Logic *****
    Some Kind Of Stranger *****

    * * * * *

    --

    Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak
    #5993389  | PERMALINK

    doppelrock

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 120

    Black Planet *****
    Walk Away ****
    No Time To Cry *****

    A Rock And A Hard Place ****
    Marian *****
    First And Last And Always *****

    Possession ****
    Nine While Nine ****
    Logic ****
    Some Kind Of Stranger ****

    Was für ein großartiges Werk!!!

    --

    Hopp, hopp, hopp! Atomraketen stop!
    #5993391  | PERMALINK

    daniarrow

    Registriert seit: 14.03.2008

    Beiträge: 226

    1. Black Planet **** 1/2
    2. Walk away *****
    3. No time to cry ****
    4. A rock and a hard place ***
    5. Marian *****
    6. First & last & always *****
    7. Possession ***
    8. Nine while nine *** 1/2
    9. Logic ***
    10. Some kind of stranger ****

    --

    #5993393  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wurde schon mal erwähnt, das es eine gruselige ( was auch sonst ) Marian-Coverversion von SCOOTER gibt?

    --

    #5993395  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,799

    thokeiWurde schon mal erwähnt, das es eine gruselige ( was auch sonst ) Marian-Coverversion von SCOOTER gibt?

    Ist das einer Erwähnung wert…? ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #5993397  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der blonde Typ ( Baxter?) war früher grosser Anhänger der Sisters und vor allem auch der Chameleons ( alte Heldenband von mir ). Ich frage mich, was ist nach seiner Jugend schief gelaufen?

    --

    #5993399  | PERMALINK

    geno

    Registriert seit: 10.07.2005

    Beiträge: 553

    thokeiDer blonde Typ ( Baxter?) war früher grosser Anhänger der Sisters und vor allem auch der Chameleons ( alte Heldenband von mir ). Ich frage mich, was ist nach seiner Jugend schief gelaufen?

    nun, er kann sich sicherlich mehr brötchen kaufen morgens als eldritch/hussey/marx zusammen, was mich aber nicht wirklich stört.
    über scooter braucht man sich doch ned aufzuregen, die nimmt doch eh keiner ernst, außer den leuten, die sowieso am liebsten fremder leute geld anbeten.

    --

    Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__Freak
    #5993401  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    1. Black Planet *****
    2. Walk Away *****
    3. No Time to Cry *****
    4. A Rock and a Hard Place ****1/2
    5. Marian *****
    6. First and Last and Always *****
    7. Possession ****
    8. Nine While Nine ****
    9. Logic *****
    10. Some Kind of Stranger ****1/2

    ~4,7=*****

    #11494783  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,996

    Black Planet ****
    Walk Away *****
    No Time To Cry ****1/2
    A Rock And A Hard Place ***
    Marian (Version) ****
    First And Last And Always ****1/2
    Possession ***
    Nine While Nine ****
    Logic ***
    Some Kind Of Stranger ***1/2

    Gesamtwertung: ****- (3,85) (3,80 z)

    Platz 1 im The Sisters Of Mercy-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.