Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ich wünsche Herrn Jagger alles Gute, ob minimalinvasiv, oder nicht.
Der ist zäh, der Mann , der rockt das.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungnesIch wünsche Herrn Jagger alles Gute, ob minimalinvasiv, oder nicht. Der ist zäh, der Mann , der rockt das.
Da schließe ich mich gerne an.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
nesIch wünsche Herrn Jagger alles Gute, ob minimalinvasiv, oder nicht. Der ist zäh, der Mann , der rockt das.
Da schließe ich mich gerne an.Ich auch.
Außerdem ist doch wohl gar nicht klar, ob Jagger nun tatsächlich eine neue Herzklappe braucht oder ob er bspw. einen Stent bekommen soll.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Von wegen Stones, bin ich hier im Forum der Apotheken-Umschau gelandet?
Wir reden hier von Mick Jagger, der ist zusammen mit dem Urknall entstanden und der wird noch „Sympathy for the Devil“ singen wenn die Welt untergeht.
--
Die schönen wissenschaftlichen Beiträge sind weg, komisch.
zuletzt geändert von e-l--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Sehr schade. Wollte am Wochenende mit dem Arztköfferchen meiner jüngsten Nichte noch bei einem Bekannten nachschauen, wo die Herzklappe hängt. Mir fehlt jetzt das You Tube- Video, das Mick67 verlinkt hatte. Das Operationsbesteck war schon in der Spülmaschine. Mist.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSchau mal bei wikiHow nach. Dort sollte das gut und reich illustriert erklärt sein.
--
Slept through the screening but I bought the DVDEgal, ob da oder weg…
Hauptsache ist doch, dass Mick die OP gut überstanden hat.--
Scheint alles gut gegangen zu sein.
Wunderbar und Alles Gute Mick!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gern. Ich habe mir sowieso angewöhnt, die Rolling Stones Vault Veröffentlichungen alle zu kaufen. Auch, wenn ich nicht alle häufig höre, ich freue mich, sie jederzeit auflegen zu können. Guter Stoff.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Anstelle der Livealben zu der Voodoo Lounge- und Bridgestour zuletzt, wäre mir ein Reissue der Studioalben lieber.
--
karmacomaAnstelle der Livealben zu der Voodoo Lounge- und Bridgestour zuletzt, wäre mir ein Reissue der Studioalben lieber.
Gibt’s ja, aber in der Box.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
karmacomaAnstelle der Livealben zu der Voodoo Lounge- und Bridgestour zuletzt, wäre mir ein Reissue der Studioalben lieber.
Gibt’s ja, aber in der Box.
Ja, nur brauche ich die nicht wirklich.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.