Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j-w
mangels
clauhttps://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/keith-richards-talk-is-cheap/hnum/8930792
Geordert, danke @clau
Das ist ein sehr fettes Teil, sehr liebevoll aufgemacht, absolut wertig!
Sehe ich genauso. Und mit rund €130,– auch preislich noch im Rahmen. Kauf nicht bereut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Entbehrliche Bilder…
--
Den allerfrischesten Eindruck macht er nicht.
--
Going down in KackbratzentownWenn wir alle mit 75 noch so aussehen, einen Drink in der Hand halten können und eine superschnieke Jogginghose tragen, haben wir nix falsch gemacht. Cheers, Keith.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozzaDen allerfrischesten Eindruck macht er nicht.
Arme Pattie
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233stormy-mondayWenn wir alle mit 75 noch so aussehen, einen Drink in der Hand halten können und eine superschnieke Jogginghose tragen, haben wir nix falsch gemacht. Cheers, Keith.
So und nicht anders. Mein Lebensziel wird ebenso, ein Jogginghosenrocker im Alter zu sein.
--
choosefruit
stormy-mondayWenn wir alle mit 75 noch so aussehen, einen Drink in der Hand halten können und eine superschnieke Jogginghose tragen, haben wir nix falsch gemacht. Cheers, Keith.
So und nicht anders. Mein Lebensziel wird ebenso, ein Jogginghosenrocker im Alter zu sein.
Choosy!!!
--
Going down in Kackbratzentownpink-nice3
mozzaDen allerfrischesten Eindruck macht er nicht.
Arme Pattie
Glücklicherweise gehören Patti & Keef nicht zu diesen Paaren im Rentneralter, die den Partnerlook öffentlich zelebrieren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayWenn wir alle mit 75 noch so aussehen, einen Drink in der Hand halten können und eine superschnieke Jogginghose tragen, haben wir nix falsch gemacht. Cheers, Keith.
So sehe ich das auch. Erstmal cooler altern!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluechoosefruit
stormy-mondayWenn wir alle mit 75 noch so aussehen, einen Drink in der Hand halten können und eine superschnieke Jogginghose tragen, haben wir nix falsch gemacht. Cheers, Keith.
Geschminkt und toupiert!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)stormy-mondayWenn wir alle mit 75 noch so aussehen, einen Drink in der Hand halten können und eine superschnieke Jogginghose tragen, haben wir nix falsch gemacht. Cheers, Keith.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gut, es ist Drudge und deswegen muss es nicht stimmen, aber anscheinend Herzklappen-OP. Alles Gute, Mick!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bei SpOn steht es allerdings auch. Bin mal so frei und drücke ihm die Daumen.
--
Herzklappe wäre nicht so trivial. Aber er wird sicher den besten Herzchirurgen haben und nur bestes Material eingebaut bekommen.
Ich drücke alle Daumen.
Shit! Hätte nie gedacht, daß es Mick trifft. Da sieht man mal, daß harte Fitnessprogramme nicht unbedingt immer besser sind. Dann lieber entspannt leben wie Keith oder Charlie.--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.